Nabend allerseits, habe gerade mal den neuen Fußball Manager 09 angespielt, der übrigens absolut nicht empfehlenswert ist. Da war einer meiner allerersten Investitionen in die Infrastruktur als Manager der Eintracht, der Ausbau der medizinischen Abteilung zu einem "Krankenzentrum mit OP" und danach zu einer "ultramodernen Klinik".
Wie wäre es wenn sich das mal die Eintracht zulegt, hat auch nur einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag gekostet. Das würde sich doch sicherlich bei der Eintracht und der aktuellen Verletztenmisere innerhalb von ein paar Saisons rechnen. :P
Sorry für diesen sinnfreien Fred, lieg krank im Bett und mir is langweilig
also wenn du den fm08 hast, finde ich lohnt der umstieg für 50 ocken nicht. is nen ziemlicher abklatsch vom 08er mit neuen Daten. Aber wofür gibts Userfiles
Das Spiel ist der Absolute Schrott, ich kann nichtmal meinen Widescreen mit ner Auflösung von 1600:1050 anpassen weil er mir das Spiel sonst nicht im Widescreen sondern mit schwarzen Rändern verpasst. Wie kann das sein, kann mir da evtl einer helfen? Ich habe einen Samsung SyncMaster 226BW, bei allen...und wirklich allen...anderen spielen funktionierts einwandfrei....
habe gerade mal den neuen Fußball Manager 09 angespielt, der übrigens absolut nicht empfehlenswert ist. Da war einer meiner allerersten Investitionen in die Infrastruktur als Manager der Eintracht, der Ausbau der medizinischen Abteilung zu einem "Krankenzentrum mit OP" und danach zu einer "ultramodernen Klinik".
Wie wäre es wenn sich das mal die Eintracht zulegt, hat auch nur einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag gekostet. Das würde sich doch sicherlich bei der Eintracht und der aktuellen Verletztenmisere innerhalb von ein paar Saisons rechnen. :P
Sorry für diesen sinnfreien Fred, lieg krank im Bett und mir is langweilig
Trotzdem eine gute Nacht