So ist es. Hätte ein Ribery dieses Tor gemacht, würde es als absolute Weltklasse gefeiert werden, so nach dem Motto, kein anderer Spieler würde sowas hinbekommen, ähnlich letztens das Tor von Rahn von Rostock. Aber is ja keine Überraschung sowas...
Und weil er bei den "Bauern" spielt, muss einen Franzosen "Froschfresser" nennen, du Bembel Kartoffel? Ist nich toll, wa ? So toll war Toskis Tor nun auch nicht. Gekas hat ihn über 3 gehoben...
Christian schrieb: Und weil er bei den "Bauern" spielt, muss einen Franzosen "Froschfresser" nennen, du Bembel Kartoffel? Ist nich toll, wa ? So toll war Toskis Tor nun auch nicht. Gekas hat ihn über 3 gehoben...
Wie wärs mit Terrorhelfer? Schließlich sind die Islam-Konvertiten am gefährlichsten
Flashback schrieb: Jetzt 51 zu 34% ... aber bringt nix, der Froschfresser wird eh gewinnen, weil er bei den Bauern spielt...
Froschfresser hin oder her, der Mann ist saugut und sein Freistoßtor war klasse. Was Ribery betrifft: Es nervt schon, dass ständig und überall Ribery und der FCBäh in den Himmel gelobt werden und wenn er mal nicht gelobt wird, wird er indirekt wieder gelobt indem die Abhängigkeit der Mannschaft von ihm kritisiert wird.
Flashback schrieb: Jetzt 51 zu 34% ... aber bringt nix, der Froschfresser wird eh gewinnen, weil er bei den Bauern spielt...
Froschfresser hin oder her, der Mann ist saugut und sein Freistoßtor war klasse. Was Ribery betrifft: Es nervt schon, dass ständig und überall Ribery und der FCBäh in den Himmel gelobt werden und wenn er mal nicht gelobt wird, wird er indirekt wieder gelobt indem die Abhängigkeit der Mannschaft von ihm kritisiert wird.
Das Freistoßtor war wirklich gut, aber das steht hier gar nicht zur Wahl. Aber das Tor gegen den KSC war jetzt nich so der Bringer. Der wurde doch nichmal ernsthaft gestört. Insofern ist das für mich nur ein normaler Flachschuss ins kurze Eck. Die Tore von Grlic, Gekas und natürlich Toski sind da um einiges besser!
Das Freistoßtor war wirklich gut, aber das steht hier gar nicht zur Wahl. Die Tore von Grlic, Gekas und natürlich Toski sind da um einiges besser!
Macht aber nix, bei Uli's Haussender wird das Ergebnis am Ende immer im Sinne der Bayern sein. Wenn es regulär nicht klappt hilft Uli's Freund Mani. Nein, nicht Breuckmann, Mani Pulation.
Christian schrieb: Und weil er bei den "Bauern" spielt, muss einen Franzosen "Froschfresser" nennen, du Bembel Kartoffel?
hehe, was issen dir für ne laus über die leber gelaufen?
a) wenn du gucken würdest, wo ich wohne, könntest du vielleicht verstehen, daß die bauern für mich auf einer stufe mit m1 und der annern maa seid stehen... und diesen typ kann ich halt überhaupt nicht ab
b) bembel kartoffel find ich gut dürfst mich auch grii bembel soß nenne, wenn de magst...
Freecastle_Adler schrieb: Was Ribery betrifft: Es nervt schon, dass ständig und überall Ribery und der FCBäh in den Himmel gelobt werden und wenn er mal nicht gelobt wird, wird er indirekt wieder gelobt indem die Abhängigkeit der Mannschaft von ihm kritisiert wird.
was wollt ihr eigentlich?? wenn es heißt: "toski gegen ribery", dann kann toski garnicht gewinnen! würde toski gewinnen, wäre das in etwa so als würde eintracht frankfurt ein von den fans gewähltes trikot als neues auswärtstrikot nehmen, also praktisch unmöglich! .
Also alle mal fleißig abstimmen...
Hätte ein Ribery dieses Tor gemacht, würde es als absolute Weltklasse gefeiert werden, so nach dem Motto, kein anderer Spieler würde sowas hinbekommen, ähnlich letztens das Tor von Rahn von Rostock. Aber is ja keine Überraschung sowas...
Ist nich toll, wa ? So toll war Toskis Tor nun auch nicht. Gekas hat ihn über 3 gehoben...
Wird kleiner der Abstand also net dumm labern sondern ABSTIMMEN!
Wie wärs mit Terrorhelfer? Schließlich sind die Islam-Konvertiten am gefährlichsten
--> Ribèry 45%; Toski 42%...
Aber Sportschau.de ist wahrscheinlich die wichtigere Abstimmung...
Aber jetzt bloß nicht nachlassen. ,-)
43% Ribery
Froschfresser hin oder her, der Mann ist saugut und sein Freistoßtor war klasse.
Was Ribery betrifft: Es nervt schon, dass ständig und überall Ribery und der FCBäh in den Himmel gelobt werden und wenn er mal nicht gelobt wird, wird er indirekt wieder gelobt indem die Abhängigkeit der Mannschaft von ihm kritisiert wird.
Das Freistoßtor war wirklich gut, aber das steht hier gar nicht zur Wahl.
Aber das Tor gegen den KSC war jetzt nich so der Bringer. Der wurde doch nichmal ernsthaft gestört. Insofern ist das für mich nur ein normaler Flachschuss ins kurze Eck.
Die Tore von Grlic, Gekas und natürlich Toski sind da um einiges besser!
Macht aber nix, bei Uli's Haussender wird das Ergebnis am Ende immer im Sinne der Bayern sein. Wenn es regulär nicht klappt hilft Uli's Freund Mani. Nein, nicht Breuckmann, Mani Pulation.
hehe, was issen dir für ne laus über die leber gelaufen?
a) wenn du gucken würdest, wo ich wohne, könntest du vielleicht verstehen, daß die bauern für mich auf einer stufe mit m1 und der annern maa seid stehen... und diesen typ kann ich halt überhaupt nicht ab
b) bembel kartoffel find ich gut
dürfst mich auch grii bembel soß nenne, wenn de magst...
ganz meine Meinung