>

Treffpunkt München

#
Hi Leude,

habe gerade einmal an die Berlin Auswärtsfahrten gedacht wo wir uns immer am Alex zusammengerottet haben, wäre doch in München auch mal geil als grosse Masse Richtung Schlauchboot zu ziehen wie siehts aus?
#
rabl87 schrieb:
Hi Leude,

habe gerade einmal an die Berlin Auswärtsfahrten gedacht wo wir uns immer am Alex zusammengerottet haben, wäre doch in München auch mal geil als grosse Masse Richtung Schlauchboot zu ziehen wie siehts aus?


Marienplatz wäre ideal. Schön in der City und groß genug für uns alle

wie schauts eigentlich mit der Bembelbar oder sogar mit nem Äppelwoi-Express in München aus? Erinner mich da ans letzte oder vorletzte Spiel in München...
#
Ach ich geh erstmal ins Hotel Duschen
#
Bembelbar wird es in MUC geben, aber offenbar steht noch keine Örtlichkeit fest. Treffpunkt Marienplatz, das wäre was! Gibt zwar keinen Brunnen zum Reinkotzen, aber naja, man kann nicht alles haben  ,-)
#
Blablablubb schrieb:
Treffpunkt Marienplatz, das wäre was! Gibt zwar keinen Brunnen zum Reinkotzen, aber naja, man kann nicht alles haben  ,-)  


Auf dem Marienplatz ist der große Christkindlmarkt.Die werden sich alle bestimmt über euch freuen
#
igorpamic schrieb:
Auf dem Marienplatz ist der große Christkindlmarkt.Die werden sich alle bestimmt über euch freuen

Ja, und da dort ungefähr gefühlte 500 Buden stehen die alles mögliche Zeug verkaufen ist auch gar kein Platz sich ordentlich zu treffen.

Der EFC Adler München wird sich ca. 11.00 Uhr am Sendlinger-Tor-Platz (Trambahnkreisbahn an der St. Matthäus Kirche) einfinden.

Da ist Platz ausreichend Platz sich zu treffen, noch ein Bier oder Äppler oder einen Glühwein (Stand direkt vor Ort) und dann gehts zusammen runter in die U-Bahn und mit der U6 direkt Richtung Stadion.
Hat auch den Vorteil, dass man vor den ganzen Bayern-Stadionbesuchern, die am Marienplatz einsteigen in der Bahn ist und dann, weil ja keiner zu den pöhsen Frankfurtern einsteigen will, eine Bahn für uns haben...
#
naja fände marienplatz ganz geil hofbräuhaus ist auch um die Ecke und das Teil voller Frankfurter wäre absolut geil
#
rabl87 schrieb:
naja fände marienplatz ganz geil hofbräuhaus ist auch um die Ecke und das Teil voller Frankfurter wäre absolut geil

Lesen ist nicht so deine Stärke, oder?

Nicht nur, dass aufgrund der ganzen Verkaufsstände alles total verwinkelt ist, das also zu der Zeit mehr oder minder gar kein "Platz" ist, da sind am ersten Adverntssamstag traditionell auch ohne uns Frankfurter so viele Leute unterwegs, dass man uns wahrscheinlich nichtmal als Gruppe wahrnehmen würde!
#
Adventssamstag Marienplatz = Unmöglich
#
Der EFC Adler München wird sich ca. 11.00 Uhr am Sendlinger-Tor-Platz (Trambahnkreisbahn an der St. Matthäus Kirche) einfinden.

Da ist Platz ausreichend Platz sich zu treffen, noch ein Bier oder Äppler oder einen Glühwein (Stand direkt vor Ort) und dann gehts zusammen runter in die U-Bahn und mit der U6 direkt Richtung Stadion.


Optimal! Hotel in der Schillerstraße, nähe Sendlinger Tor! Das wird auf ein Treffen um 11 mitm EFC München hinauslaufen!  
#
rabl87 schrieb:
Hi Leude,

habe gerade einmal an die Berlin Auswärtsfahrten gedacht wo wir uns immer am Alex zusammengerottet haben, wäre doch in München auch mal geil als grosse Masse Richtung Schlauchboot zu ziehen wie siehts aus?


Naja, weil das in Berlin die letzten Male auch so gut geklappt hat  
#
wir werden auch ans Sendlinger Tot kommen sind gegen 10 uhr am HBF
#
rabl87 schrieb:
wir werden auch ans Sendlinger Tot kommen sind gegen 10 uhr am HBF


Tor natürlich
#
Wir kommen auch zum sendlinger tor und sind um 10:18 am hauptbahnhof
#
Machen wir auch sind 5 Leute! kommen um 10.56Uhr in München HBF an. Bitte auf uns warten
#
Guuden!
Treffen am Sendlinger Tor ist ne gute Idee.

Dort gibt es zwar auch einen kleineren Markt, jedoch liegt der Sendlinger Tor Platz nicht unmittelbar in der Altstadt, wir sind da zentral, aber habe etwas Platz; wer weiß, wie viele sich da treffen   , und nur etwa 3-4 Blocks vom Stachus und ~1 KM vom Marienplatz weg.

Mit der U6 sind wir in der Tat eine Station VOR dem Marienplatz in der U Bahn.

Die U bahn braucht nur wenige Minuten zum Stadion; Wir kommen also zügig hin und wieder zurück.

Vom Hauptbahnhof kommt Ihr direkt mit der Tram vom Bahnhofsvorplatz, oder der U1 und U2 zum Sendlinger Tor.

Noch einen Tipp: in der Augustiner Brauerei in der Landsberger Straße ( Nähe HBF mit der tram in 8 Minuten)
Tolles Essen, und phantastisches Helles vom Holzfass zu fast schon westerwälder Preisen!

Forza, und bis Samstag in München!
#
Gude!

Weiß jemand wo denn gut weggehen kann abends in München? Gibts noch mehr Eintracht-Fans, die nach dem Spiel irgendwo in München hingehen?

(P1 muss es net gleich sein ..die Wahrscheinlichkeit, mit nach Bier-riechenden Eintracht-Klamotten reinzukommen ist ja eh eher gering einzuschätzen )
#
ALLE ZUM SENDLINGER TOR!!!!
#
Also, was ich wärmstens empfehlen kann ist der Kilian´s Pub.

Am Marienplatz im keller unter dem Dom. (Gegenüber vom hinteren Ende des Domes.

Urgemütlicher Pub mit klasse Stiummung, jeden Abend live Musik, Augustiner Biere (3,40 €, wie fast überall in der stadt)

Ich bin da generell oft, und werde auch nach dem Spiel mit Freunden aus der Alten Heimat dort sein!

Wer es urig und bayrisch haben will, dem sei nochmal die

Augustiner Brauerei in der Landsberger Strasse nahegelgt; wenige Minuten vom HBF weg.
#
Weggehen nachm Spiel am besten "Bei Maria" in der Baaderstraße. Stammkneipe der Münchner SGE-Fans. Da fällste mit Eintrachtklamotten und Bierfahne nicht wirklich auf


Teilen