>

Fotos und Video vom Training, 14.03. 2008

#
Hier einige Eindrücke vom heutigen Abschlusstraining. Viel Spaß beim Betrachten!





















































Und hier geht's zum Video!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hier einige Eindrücke vom heutigen Abschlusstraining. Viel Spaß beim Betrachten!



Das Bild ist ja geil. Die anderen natürlich auch  
#
Hadde dut demacht, Kiene.
Weissenberger macht  ein angespanntes Gesicht. Sieht so aus, als wenn er im Geiste bereits seine morgigen, kreativen Spielzüge durchdenkt.  
#
hmmm schöne bilder und schönes video ...


aber der arme caio der ist immer ganz alleine ... auch im stadion isser immer so alleine finde das nicht gut ... er braucht den chris :/
#
Sehr schön Kine....

Caio mit Mantzios +
Benni Köhler ini Ermangelung von Alex Meier diesmal mit Ama.    

Vasi + Christopf Preuß waren net da, oder???
#
Guter Job, Kine - Dankeschön!  

Das mit Caio macht mich sehr nachdenklich - um den müßte sich mal jemand richtig kümmern.
#
womeninback schrieb:
...ini...

 
#
Caio tut mir irgendwie voll leid, so abseits wie er immer ist... Scheint wohl echt ein schüchterner Kerl zu sein. Es kann auch net sein, dass er nur eine Bezugsperson hat, nur an Chris klammern bringts auf Dauer auch net.
#
Interessantes Video. Caio bei fast jeder Übung letzter Mann  
#
Es ist schon traurig zu sehen, daß sich keiner Caio annimmt  
Klar ist er wie ein Fremdkörper wenn er doch allein gelassen wird und den menschlichen Anschluss verpasst.
Wenn das so weitergeht muss man davon ausgehen, daß das Unternehmen "brasilianische Spielkultur" in Frankfurt versagt und  Caio zurückkehrt.

Das wäre Schade, jede Person müsste doch erkennen daß "klein Pele" vereinsamt. Da wünsche ich mir doch etwas Fingerspitzengefühl von unserem Trainer oder Kapitän, die den Caio mal zur Seite nehmen müssten, um ihn mal richtig aufzurichten und ihm das Wir-Gefühl vermitteln!

Wir haben ein psychisches Problem, vielmehr er !!!

Unterstützt Caio und lasst ihn nicht im Regen stehen !!!


JK
#
Also erstens würde ich das nicht überbewerten .. und zweites spricht Caio soweit ich weiß weder deutsch noch englisch .. schwierig für die Mitspieler, das sie sich ihm richtig annehmen.
#
Manuela50 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hier einige Eindrücke vom heutigen Abschlusstraining. Viel Spaß beim Betrachten!



Das Bild ist ja geil. Die anderen natürlich auch    


Danke
#
Hey Kine,
vielen Dank für die Fotos und tollen Eindrücke!
Viele Grüße!
#
guidonatidis schrieb:
Hey Kine,
vielen Dank für die Fotos und tollen Eindrücke!
Viele Grüße!


Bitteschön

So, ich mach' mich jetzt auf den Weg und hoffe, dass wir alle heute abend heil und gesund und mit drei Punkten in der Tasche aus Karlsruhe zurück kommen!
#
Bilder gibt es auch auf http://www.eintracht-online.net
#
Danke an beide für die Bilder bzw. das Video


Teilen