>

Faninfo zum Spiel gegen den TSV München von 1860

#
also sitzer gibts noch genug mit steher wirds kriese    
#
Fanbetreuung schrieb:
meisten der mehr als 4.000 Eintrachtfans werden zum ersten Mal ein Spiel in diesem Stadion aus einer ganz neuen Perspektive erleben.


Gude ZoLo,

war bei diesem Spiel 2006 schon mal in der von dir beschriebenen Perspektive!

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2005-06/4/749177/spielanalyse_1860-muenchen-5_eintracht-frankfurt-32.html

Schee war´s...  
#
adlereintr8 schrieb:
general_chang schrieb:
GiAdler schrieb:
Großschwenker durften andere Vereine in dieser Saison aber schon mitnehmen    


Vielleicht haben wir da irgendwann mal Bengalische Lichter gezündet.


Hast du schon mal gesehen, das eine Schwenkfahne dazu genutzt wurde, einen Bengalo zu zünden? Ich nicht...


Die Leute könnten sich sehr gut dahinter verstecken. Oder da drunter. In Berlin wurde der große UF Schwenker beim letzten Auswärtsspiel da, auch kurz über den Block wie ne Choreo gelegt. Da hätte man wohl locker zünden können. Denk aber mal, wenn dann ist es eher als Strafe zu sehen. "Ihr habt da mal gezündet, als Folge dürft ihr keine Schwenker mitnehmen."
#
So lächerlich wie die Preise, die dort für ihre Karten haben...
#
wegen des eintracht spiels wird aufm weihnachtsmarkt am samstag nur alkoholfreier glühwein ausgeschankt
#
motsch schrieb:
wegen des eintracht spiels wird aufm weihnachtsmarkt am samstag nur alkoholfreier glühwein ausgeschankt


Quelle?
#
Kann mir jemand Tipps fürs Parken (mit Auto) geben? War noch nie in der Allianz Arena. Das Parkhaus sieht zwar ganz nett aus, aber da dauert's, nach dem Spiel, wahrscheinlich ne Weile bis man wieder auf der Autobahn ist, oder? Gibt's weitere Parkplätze? Oder lieber Park&Ride + öffentl. Verkehrsmittel?

Danke  
#
An einer der U6-Stationen vor oder nach der "Versicherungszweigstelle München-Nord" parken und dann noch ein oder zwei Stationen mit der (dort oberirdischen) U-Bahn.
#
francisco_copado schrieb:
Kann mir jemand Tipps fürs Parken (mit Auto) geben? War noch nie in der Allianz Arena. Das Parkhaus sieht zwar ganz nett aus, aber da dauert's, nach dem Spiel, wahrscheinlich ne Weile bis man wieder auf der Autobahn ist, oder? Gibt's weitere Parkplätze? Oder lieber Park&Ride + öffentl. Verkehrsmittel?

Danke    


Du darfst beim Parkhaus nicht gleich die 1. Einfahrt benutzen. Nimm die hinterste. Dann da die rechte Spur nehmen und hoch in die obere Etage. Dort oben dann gleich in der Nähe der Abfahrt (ist die selbe wo du auch hochkommst) parken. Von da aus sind es zwar ein paar hundert Meter mehr bis zur Arroganz Arena, aber du bist nachm Spiel in etwa 5min wieder draußen.
#
Darf man bei den 60ern denn noch Getränke und Essen mit in die Gästeblöcke nehmen, oder ist das mittlerweile - wie bei den Bayern - auch nicht mehr erlaubt?
#
Da das bei den Bayern auch nur für den Gäste-Pöbel im 3. Rang gilt, im Mittelrang gibts solche Beschränkungen nicht, und bei den Löwen ja niemand unten drunter sitzt auf den man werfen wollen könnte geh ich mal davon aus, dass es sich mit Getränken und Essen verhält wie in allen anderen Stadien auf.

Jedenfalls hab ich nie was gegenteiliges gehört und vor 2 Jahren als Pauli da gespielt hat wars auch kein Problem.
#
War nicht irgendwo in dieser Saison schonmal das Megaphon verboten und am Ende doch im Block?! Ich habe da so dunkel was in Erinnerung...
Und in Dresden waren ja auch keine Blockfahnen erlaubt...
#
ich glaube es war in Ingolstadt verboten und hatten sogar zwei davon  
#
Crung schrieb:
motsch schrieb:
wegen des eintracht spiels wird aufm weihnachtsmarkt am samstag nur alkoholfreier glühwein ausgeschankt


Quelle?


Und wenn schon ... in München gibt's viiiiiele Weihnachtsmärkte, wo man sich mit Glühwein abfüllen kann:
Es muss nicht immer der am Marienplatz sein ...

http://www.muenchen.de/themen/winter/weihnachten/weihnachtsmaerkte.html
#
francisco_copado schrieb:
Kann mir jemand Tipps fürs Parken (mit Auto) geben? War noch nie in der Allianz Arena. Das Parkhaus sieht zwar ganz nett aus, aber da dauert's, nach dem Spiel, wahrscheinlich ne Weile bis man wieder auf der Autobahn ist, oder? Gibt's weitere Parkplätze? Oder lieber Park&Ride + öffentl. Verkehrsmittel?

Danke    

Ausfahrt Garching nehmen, gleich rechts abbiegen, nach 300m ist Links ein großer Parkplatz. Die U- Bahnstation ist in 4 Minuten zu erreichen. 1 Station Richtung München fahren und du bist am Stadion. Das ist zurück sehr gut, weil fast alle in die andere Richtung fahren. Das war selbst letztes Jahr gegen Bayern problemlos und da waren ein paar mehr Zuschauer da.
#
4EverWaldstadion schrieb:
War nicht irgendwo in dieser Saison schonmal das Megaphon verboten und am Ende doch im Block?! Ich habe da so dunkel was in Erinnerung...
Und in Dresden waren ja auch keine Blockfahnen erlaubt...  


war 2 mal nur 1 erlaubt und trotzdem 2 drin ingolstadt und braunschweig
#
Besten Dank für die vielen Tipps  
#
Also ich war im September gegen Freiburg dort. Innerhalb von 10 Minuten war ich aus dem Parkhaus raus. Haben jetzt überall Odner aufgestellt, damit keiner Pennt. Dafür gabs dann Stau auf der Autobahn.    


Teilen