>

Schwarz auf Weiß - 14. März a.D.2008 - Gebabbel

#
Vielleicht ist da eine 'Mischung' richtig. Tendenz: Langfristig. Hoffnung: Früher (?). Nur Vemutungen.
#
maexchen schrieb:
Vielleicht ist da eine 'Mischung' richtig. Tendenz: Langfristig. Hoffnung: Früher (?). Nur Vemutungen.

Einfach mal die Klappe halten! ,-)
#
Na, bekomme in Forum ordentlich auf die Zwölf. Verstehe ich nicht.
#
Florentius schrieb:
...Schon bisschen seltsam die ganze Sache. Ich glaube kaum, dass von Anfang an geplant war, dass Caio mindestens ein halbes Jahr braucht, bis er "fit" ist. Ich denke es gibt bestimmt auch im Verein nun einige Personen die überrascht über die Entwicklung der Situation des teuersten Einkaufs der Vereinsgeschichte sind.

So ähnlich sehe ich das auch  (siehe auch z-heimer Beitrag) und das hat nichts mit reflexhaftem Verhalten und Besserwisserei zu tun. Das Thema ist sicherlich nicht ganz einfach, wenn nun jedoch regelmäßig Spieler eingesetzt werden, gegen die ich menschlich nichts habe,  die jedoch in den letzten 2 Jahren fast nie überzeugt haben und weder nach hinten, noch nach vorne etwas reissen, dann verstehe ich es nicht. Siehe z.B. Weissenberger, in seinen besten Spielen konnte man doch fast nur sagen, dass er sich bemühte und nicht schlechter war als andere. Als Typ ist er OK, aber darum geht es nicht, wie gesagt man muss hier differenzieren können.
#
NX01K schrieb:
Schwarz auf weiss in der Stadtzeitung Karlsruhe, 14.03.2008, Seite 6, Allgemeine Bekanntmachungen!

http://img516.imageshack.us/my.php?image=kaverfuegungov3.jpg

Wann schützt der Verein seine Fans, statt sich immer nur zu distanzieren, wenn was passiert ist?

Ach du meine Güte..O_o
Die spinnen wohl, wozu gibts den Stadionverbote, wenn man trotzdem ganzen Gruppierungen "vorsorglich" den Besuch verbietet?
#
sgevolker schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
FR schrieb:
"Vielleicht lasse ich mit vier Sechsern spielen", sagt Funkel.

Alter Schwede!

Schön, wenn man einen Kommentar sinngemäß durch stückhaftes zitieren so verfremenden kann, dass der Trainer wieder mal blöd darsteht.    

Das sind solche Beiträge, die ich als "Beißreflex" bezeichne, und wegen derer das Forum wirklich langsam nur noch zum Kotzen ist.

Nachdem schon x-Vorredner Funkels Humor lobten, kommt doch tatsächlich wieder einer daher - man muss ihn wirklich "Funkelschreinbesitzer" nennen - , und verteidigt sein Idol gegen einen imaginären Angriff, der nie stattgefunden hat.

Dabei ist er selbst der einzige, der feststellt, "dass der Trainer wieder mal blöd darsteht".

Teilen