>

Jay-Jay Okocha du fehlst mir?

#
Wie so ist er da mals von der Eintracht weg gegangen?

Weis das vieleicht jemand?

Jay-Jay Okocha ~ Legend

http://www.youtube.com/watch?v=LYYYue8Zm7c&feature=related
#
Frag n Osram
#
zappzerrapp schrieb:
Frag n Osram

Wär soll das sein...???
#
SOS schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Frag n Osram

Wär soll das sein...???
Oh Gott...
#
SOS schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Frag n Osram

Wär soll das sein...???

#
bin ich hier im caio-fred?
#
peter schrieb:
bin ich hier im caio-fred?

#
Weil die Eintracht abgestiegen ist, was aber so ganz direkt mit Osram nix zu tun hatte.
#
Feigling schrieb:
Weil die Eintracht abgestiegen ist, was aber so ganz direkt mit Osram nix zu tun hatte.

Der Abstieg mit Osram so ganz direkt nichts zu tun? Osram ist die Ursache für den Abstieg,nachdem er Yeboah Gaudinho und Zunächst auch Okocha rausgeworfen hatte.Mit Yeboah u.Gaudinho wären wir niemals abgestiegen.
#
pelo schrieb:

Der Abstieg mit Osram so ganz direkt nichts zu tun? Osram ist die Ursache für den Abstieg,nachdem er Yeboah Gaudinho und Zunächst auch Okocha rausgeworfen hatte.Mit Yeboah u.Gaudinho wären wir niemals abgestiegen.  

Ja, allerdings hat die Eintracht im Abstiegsjahr den Kader mit den (glaube ich) dritthöchsten Personalkosten gehabt. Da hätte man durchaus eine Truppe hinbekommen können, die die Klasse hält.

Dass Osram die Weichen gestellt hat ist klar, dass der Wagen dann gänzlich vor die Wand fuhr hätte aber sicher leichter verhindert werden können als bei den beiden Abstiegen danach. Geld und (vermeintliche) Qualität standen zur Verfügung.

Und letztlich ging Jay-Jay wegen dem Abstieg, nicht wegen Osram.
#
Feigling schrieb:
pelo schrieb:

Ja, allerdings hat die Eintracht im Abstiegsjahr den Kader mit den (glaube ich) dritthöchsten Personalkosten gehabt. Da hätte man durchaus eine Truppe hinbekommen können, die die Klasse hält.

Dass Osram die Weichen gestellt hat ist klar, dass der Wagen dann gänzlich vor die Wand fuhr hätte aber sicher leichter verhindert werden können als bei den beiden Abstiegen danach. Geld und (vermeintliche) Qualität standen zur Verfügung.

an sich ja auch plausibel.. und auch richtig.. aber ich werde Osram auch weiterhin am abgang von Okocha als Sündenbock verbuchen
#
Feigling schrieb:
pelo schrieb:

Danke!!!Wenigstens mal ein vernünftige Antwort!!!

Teilen