>

Sicherheitsstufe 1 beim Spiel in Karlsruhe

#
Habe eben im ZDF-Text gesehen, dass für das Spiel heute die höchste Sicherheitsstufe angesetzt wurde- 800 Grüne und 460 Ordner. Wie ist eigentlich diese jahrelange Feindschaft zum KSC entstanden? Gab es eigentlich einen bestimmten Auslöser?
#
wimi schrieb:
Wie ist eigentlich diese jahrelange Feindschaft zum KSC entstanden? Gab es eigentlich einen bestimmten Auslöser?
Würde mich auch interessieren!
#
ich wüßte nichts von einer jahrelangen feindschaft. ich glaube da schaukeln sich aktuell einige ganz albern hoch.

peter
#
liegt wahrscheinlich daran das "karlsruh" sich so gut auf "scheißen euch zu" reimt :P *grins*

ach was die haben gute fans ... wir haben gute fans ist doch grund genug Penisvergleich ^^
#
Ca. 130 km Entfernung. Eigentlich ein Derby. Offenbach, Mainz, Kaiserslautern,... sind alle nicht in der Bundesliga! Also viel näher findet man da keine Mannschaft mehr. Dazu sind die Lager sich im Kern doch sehr ähnlich. Die haben nen schönen Mob, wir haben nen noch besseren. Bei denen ist Stimmung, wir haben Stimmung... Was sich liebt das neckt sich!!!

Gegen solche Teams kann man eine viel schönere Momentabneigung entwickeln. Immerhin reden wir hier auch von einem Traditionsverein. Bei Wolfsburg z.B. empfindet man doch gar nichts. Aber nur meine persönliche Meinung das ganze.
Viel. gab es ja wirklich mal nen Auslöser...
#
die animositäten gibt es schon länger, mitte der 80iger waren wir mit dem bus da und der "nette" busfahrer hat uns direkt vor der gelbfüsslerkurve aussteigen lassen, die folge war ein leuchtkugelhagel vom feinsten
#
Hab ich was verpasst? Wo ist denn der Zeitungsausschnitt aus einer KA Zeitung hin, wo einigen Frankfurter und Mannheimer Fangruppen das Betreten großer Teile der Stadt verboten wird? Der war heute Morgen noch im SAW...
#
Nicht verzagen, RedEagle fragen

http://img516.imageshack.us/img516/2353/kaverfuegungov3.jpg

(bitte in dem anderen Thread "Spiel im Internet" löschen, war der falsche ^^)

Teilen