Keine Ahnung, was es hier für einen Grund geben sollte auf Wolke 7 zu schweben. Wir haben gegen einen grottenschlechten Gegner (sic! Das sind sie alle gegen uns) jedwede Souveränität vermissen lassen.
Um ein Haar hätte dieser Freund (oder wie er auch immer heißen) mag noch das 2:2 erzielt, wenn er nicht zufällig den völlig unmotiviert durch die Gegend fallenden Ochs angeschossen hätte.
Nee,nee,nee das ist keine Spielkultur, ein Pflichtsieg war das, ein Pflichtsieg sag ich! 5:0 hätte man die Pfeifen abschießen müssen aber wenn der Fukel schon dem Jubeltschick (oder wie er auch immer heißen), unserem auch übergewichtig, krank und verletzt noch 10 Klasssen besseren Caio vorzieht, ists ja klar.
Bin völlig enttäuscht.
Gruß concordia-eagle
P.S. Das ist zwar Satiere aber leider Realsatire, so ähnlich äußern sich User tatsächlich
concordia-eagle schrieb: Sehr verehrte Frau ModMiso oder Misomod,
Keine Ahnung, was es hier für einen Grund geben sollte auf Wolke 7 zu schweben. Wir haben gegen einen grottenschlechten Gegner (sic! Das sind sie alle gegen uns) jedwede Souveränität vermissen lassen.
Um ein Haar hätte dieser Freund (oder wie er auch immer heißen) mag noch das 2:2 erzielt, wenn er nicht zufällig den völlig unmotiviert durch die Gegend fallenden Ochs angeschossen hätte.
Nee,nee,nee das ist keine Spielkultur, ein Pflichtsieg war das, ein Pflichtsieg sag ich! 5:0 hätte man die Pfeifen abschießen müssen aber wenn der Fukel schon dem Jubeltschick (oder wie er auch immer heißen), unserem auch übergewichtig, krank und verletzt noch 10 Klasssen besseren Caio vorzieht, ists ja klar.
Bin völlig enttäuscht.
Gruß concordia-eagle
P.S. Das ist zwar Satiere aber leider Realsatire, so ähnlich äußern sich User tatsächlich
Janz Frankfurt eene Wolke? Kennste, kennste, kennste? Ne, kennste nich, kennste nich, kennste nich, oda? Kennste noch? Gerade aus dem nebligen München zurückgekehrt und das Spiel trotz des mangelhaften Informationssupports seitens BR3 dank Bibers SMS-Diensten während der Fahrt mitfiebernd verfolgt habend schwebe ich ganz persönlich auf der Wolke meiner bestätigten Erwa(r)tungshaltung, von Defätisten gerne auch "Hoffnung" genannt. ... numba nine ... numba nine ... numba nine ...
Ihr sollt euch freuen ihr Hirnis!!
Bäh!
Kann man hier nicht mal ne normale Frage stellen dürfen? Es sind hier auch alle EINTRACHT Fans angesprochen!
PS: juhu
auch *freu*
Bin völlig enttäuscht.
Gruß
concordia-eagle
100 agre
Das auch
Gerade aus dem nebligen München zurückgekehrt und das Spiel trotz des mangelhaften Informationssupports seitens BR3 dank Bibers SMS-Diensten während der Fahrt mitfiebernd verfolgt habend schwebe ich ganz persönlich auf der Wolke meiner bestätigten Erwa(r)tungshaltung, von Defätisten gerne auch "Hoffnung" genannt. ... numba nine ... numba nine ... numba nine ...
Kam euch das Spiel auch wie 180 Minuten vor?
....nein, wie eine Ewigkeit.
Obwohl die letzten 10 Minuten ganz schön an die Nerven gingen.