>

Wolke 7

#
Man man man ... Kann kaum die Augen offen halten und hab keine Stimme mehr ... Die Zeit geht nicht rum, wie lange das noch dauert, bis ich endlich auf'm Sofa liegen kann

... aber scheiß druff ... ICH FREU MICH WIE'N SCHNEEKÖNICH! War der geilste Sonntag seit Langem!

FORZA SGE!
#
Miso schrieb:
Ein kleiner Fred für alle, die sich heute über den Auswärtssieg freuen.    

du hast dich doch nur gefreut, weils deshalb im forum ruhiger bleibt...  
#
Freuen? Über einen Sieg? Im Lebbe net. Dann ists hier so ruhig und beschaulich und friedlich (von einigen wenigen Ausfällen mal abgesehen), da die üblichen Verdächtigen die Klappe halten und mit ihren Zweitnicks Mannschaft und Trainer loben.

Ne, ich will den schäumenden und gefeiernden Mob sehen, wie sie auf alles einprügeln, dass sich bewegt und nicht rechtzeitig den Atombutton drückt. Ich will über und von Angestellten des städtischen Beförderungswesens und orthographisch unkorrekt geschriebenen Brühwürfeln und Vogelabwehrgerätschaften lesen, wie sie sich ereifern und echauffieren und noch-was-mit-e-am-Anfang.

Ja, das will ich, nicht dieses weichgespülte wir-sind-toll-wir-sind-wieder-wer der Forumselite (die ja eh nur aus Anwälten besteht (wofür es sicher eine Statistik gibt)).  

Obwohl, wies jetzt ist, ists gut für Herz und Kreislauf und Gemüt. Also, weitermachen. Liebe Mods, raus mit dem Mob.

Teilen