PS: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu erfahren, welche Tickets von der Eintracht gesperrt wurden?
Mail mit der RS-Nummer an ticket@eintracht.de oder PN an tickets. Die können dir sagen, ob die Nummer gültig ist und das Ticket bezahlt wurde. Sind auch echt schnell, die Jungs...
Werden die restlichen Tickets (gesperrte oder nicht durch Dauerkarten-Besitzer erworbene) ab 1.3.08 im Online-Shop verfügbar sein? Ab 0.00 Uhr?
Sollten nach der Vorkaufsfrist für Dauerkarteninhaber Ende Februar noch Tickets verfügbar sein, so wird Eintracht Frankfurt rechtzeitig über einen optionalen Sonderverkauf informieren. schrieb:
Hat jemand Erfahrung was man unter einem solchen "Sonderverkauf" zu verstehen hat?
Hallo, beim letztjähren Sonderverkauf konnte ich 4 Karten am Station erwerben. Verkaufsstart war Samstags 10:00 Uhr. Ich war aber schon um 7:00 Uhr dort. Es wurden dort ca.1250 Karten verkauft.Gruß.
Daher suche ich min. 1 Ticket für Eintracht-FCB.
Kategorie und Platz ist mir egal.
Bitte nur Angebote die den Regeln hier entsprechen.
Vielen Dank.
Viele Grüße Michael
PS: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu erfahren, welche Tickets von der Eintracht gesperrt wurden?
Mail mit der RS-Nummer an ticket@eintracht.de oder PN an tickets.
Die können dir sagen, ob die Nummer gültig ist und das Ticket bezahlt wurde.
Sind auch echt schnell, die Jungs...
Werden die restlichen Tickets (gesperrte oder nicht durch Dauerkarten-Besitzer erworbene) ab 1.3.08 im Online-Shop verfügbar sein? Ab 0.00 Uhr?
Hat jemand Erfahrung was man unter einem solchen "Sonderverkauf" zu verstehen hat?
Vielen Dank.
Viele Grüße Michael
Verkaufsstart war Samstags 10:00 Uhr. Ich war aber schon um 7:00 Uhr dort. Es
wurden dort ca.1250 Karten verkauft.Gruß.