>

Spiel im Internet???

#
Weiss schon jemand ob das Spiel irgendwo zusehen ist???
#
Danke.Aber welcher Kanal wirds denn beim TVU?
#
eagleadler schrieb:
jop hier:

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=8105&part=sports


Kurze Frage,  da unser Premiere streikt:

Musss ich mich dort anmelden?
#
hef_94 schrieb:
eagleadler schrieb:
jop hier:

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=8105&part=sports


Kurze Frage,  da unser Premiere streikt:

Musss ich mich dort anmelden?


#
Nein, nur den TVU-Player oder Sopcast herunterladen
#
OK, danke für die schnelle Antwort.
#
RedEagle-84 schrieb:
Nicht verzagen, RedEagle fragen

http://img516.imageshack.us/img516/2353/kaverfuegungov3.jpg


ja schön  
hast nur den falschen thread erwischt. ,-)
#
Ähm, was ist denn atdhe 1 für ein Sender?
Ich hab den bei TVU auch garnicht in der Liste.
Hat jemand eine Tipp?
#
kenne ich auch noch nicht und tvu verbindet nicht...bei sopcast läd der jetzt schon 10min und kommt kein bild....sieht trotz attraktiver begegnung düster aus
#
Hat einer nen Proxy für bwin, der läuft?
#
also entweder habe ich mich verklick oder dieser atdhe 1 ist ein asia sender (star sport) und da läuft gerade nba lakers gegn utah...
#
Bei bwin wird unser Spiel nicht angezeigt nur die anderen 5 oder bin ich zu blöd?
#
sorry jetzt hab ich gesehen....weiter unten.
Proxy 200.65.127.161:3128
#
also bei mir is der star sports channel offline irgendwie...
#
isabel15690 schrieb:
also bei mir is der star sports channel offline irgendwie...  


jap bei mir auch
#
also bei mir tut's sopcast, aber eine grausame bildqualität! im kleinen fenster. also spiel anschauen bei der qualtität ist sicher eine zumutung. .
#
Könnte mir jemand erklären was ich mit dieser (ist das der richtige Artikel?^^) Proxy machen muss?


Teilen