>

FM 09 für 16,95

#
Hi,
auch wenn ich es in einem vorherigen Fred kritisiert habe, weil es nur ein Update ist. Aber zu diesem Preis ist es doch völlig ok. :P
Gibts zu dem Preis als Downloadversion im spanischen EAStore: eastorer.es

viel spaß damit
#
Klingt prima - hast du es dort geladen? Ich weiß nicht so recht, ob die Download-Version auch multilingual ist?
#
Naja ein Update ist für das Spiel auch dringend nötig. Bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Scheiß Textmodus, für mich aufgrund der Grafikkarte kein 3-D Spiel und dann noch diese unerklärlichen Bugs.
Sind die Spieletester blind oder was ist da los???  
#
ne habs mir selber noch nich geladen, hab den tipp auch in nem forum gelesen. hab selber gerad probleme, weil ich clickandbuy genutzt hab, aber zu lang gewartet hab, so dass mich der EA-server rausgeschmissen hat... also geld überwiesen aber ea hats nich mitbekommen...von daher muss ich gerade regeln, dass die den geldeingang fix bekommen. was lernen wir daraus, alternativ kann man auch direkt bei ea mit kreditkarte zahlen, da kann dann nix schief gehen.

aber is das selbe, gibt ja nur eine eu-version. musst dann als sprach allemane angeben. da du es in der eu kaufst, müsste das absolut legal sein. wie heißt es immer so schön, alle angaben ohne gewähr

wenn du mehr wissen willst, schick ich dir noch den forumsbeitrag dazu via pn.
#
Wär' ein edler Zug (aber warum nicht gleich hier und für alle posten?)
#
Ich habs mir da geholt, ist alles normal und selbst der Download Manager ist auf deutsch.

Nur das auf Spanisch bestellen, ist etwas schwierig.
#
Sag mal bei der Bestellung des Landes muss man doch Deutschland angeben, aber ich finde da nichts der gleichen die haben nur andere  Länder.


STell ich mich gerade blöd an?
#
mir hat jetzt sogar der deutsche kundendienst geholfen unter land hab ich austria gewählt... man kann sich aber wohl auch beim deutschen store anmelden und dann im spanischen einkaufen...aber weiterhin keine gewähr :P
#
ach ja, damit man den spanischen teil versteht, einfach die gleichen schritte im deutschen store durchgehen. dann weiß man auch, wo man die waschmachine anklickn kann


Teilen