>

Akademikerfanclub Hoffenheim

#
So was fehlt uns doch eigentlich auch noch  

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EB11F040AA4094EDCA58AC228CCAC5B3B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Besonders gut gefällt mir:

"Ist ein akademischer Titel Aufnahmebedingung?

Nein. Wir verfahren nach dem Motto „Reputation schlägt Immatrikulation“. Unter den derzeit 16 Mitgliedern ist auch eine Nichtakademikerin. Als Gefährtin unseres Professors genießt sie einen Sonderstatus."


Aaaaah ja....Gut im Bett? Da kann man auf den Akademikerstatus schon mal verzichten  
#
Was ist daran schlimm?
#
rotundschwarz schrieb:
So was fehlt uns doch eigentlich auch noch  

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EB11F040AA4094EDCA58AC228CCAC5B3B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Besonders gut gefällt mir:

"Ist ein akademischer Titel Aufnahmebedingung?

Nein. Wir verfahren nach dem Motto „Reputation schlägt Immatrikulation“. Unter den derzeit 16 Mitgliedern ist auch eine Nichtakademikerin. Als Gefährtin unseres Professors genießt sie einen Sonderstatus."


Aaaaah ja....Gut im Bett? Da kann man auf den Akademikerstatus schon mal verzichten  

Du liest das völlig falsch, das heißt "AK demikerfanclub" ... ...... ?? ...     verdammt!! aufgeflogen    
#
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran schlimm?


Frag ich mich auch...

Ist doch jedem selbst überlassen, welche Aufnahmebedingung er für seinen Fanclub stellt....
#
fan_aus_cornwall schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran schlimm?


Frag ich mich auch...

Ist doch jedem selbst überlassen, welche Aufnahmebedingung er für seinen Fanclub stellt....


können die halt in der Halbzeit über Nietzsche und Schiller beim Bier reden, ist doch auch ok
#
FredSchaub schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran schlimm?


Frag ich mich auch...

Ist doch jedem selbst überlassen, welche Aufnahmebedingung er für seinen Fanclub stellt....


können die halt in der Halbzeit über Nietzsche und Schiller beim Bier reden, ist doch auch ok


Naja ist doch jedem selbst überlassen, find ich.  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
FredSchaub schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran schlimm?


Frag ich mich auch...

Ist doch jedem selbst überlassen, welche Aufnahmebedingung er für seinen Fanclub stellt....


können die halt in der Halbzeit über Nietzsche und Schiller beim Bier reden, ist doch auch ok


Naja ist doch jedem selbst überlassen, find ich.  


sag ich doch
#
FredSchaub schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
FredSchaub schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran schlimm?


Frag ich mich auch...

Ist doch jedem selbst überlassen, welche Aufnahmebedingung er für seinen Fanclub stellt....


können die halt in der Halbzeit über Nietzsche und Schiller beim Bier reden, ist doch auch ok


Naja ist doch jedem selbst überlassen, find ich.  


sag ich doch  



Dann sind wir uns ja einig!  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran schlimm?


Frag ich mich auch...

Ist doch jedem selbst überlassen, welche Aufnahmebedingung er für seinen Fanclub stellt....


können die halt in der Halbzeit über Nietzsche und Schiller beim Bier reden, ist doch auch ok


ich war mit der eintracht in mannheim. da haben für hoffenhim weder nietzsche noch schiller gespielt.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran schlimm?


Frag ich mich auch...

Ist doch jedem selbst überlassen, welche Aufnahmebedingung er für seinen Fanclub stellt....


Zweifelsohne bleibt das jedem überlassen. Aber nicht jeder Fanclub wird in einem FAZ-Artikel gewürdigt. Das wär ja zu banal, so blöd sind die net.    

Akademiker aller Fußballervereine vereinigt euch!
#
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran schlimm?


Frag ich mich auch...

Ist doch jedem selbst überlassen, welche Aufnahmebedingung er für seinen Fanclub stellt....


können die halt in der Halbzeit über Nietzsche und Schiller beim Bier reden, ist doch auch ok


ich war mit der eintracht in mannheim. da haben für hoffenhim weder nietzsche noch schiller gespielt.

Sag mal, Peter, waren wir da wirklich beim selben Spiel?
http://de.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8
#
FredSchaub schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran schlimm?


Frag ich mich auch...

Ist doch jedem selbst überlassen, welche Aufnahmebedingung er für seinen Fanclub stellt....


können die halt in der Halbzeit über Nietzsche und Schiller beim Bier reden, ist doch auch ok


...pha, nur der Pöbel trinkt doch Bier...
#
Jan-Aage74 schrieb:
FredSchaub schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran schlimm?


Frag ich mich auch...

Ist doch jedem selbst überlassen, welche Aufnahmebedingung er für seinen Fanclub stellt....


können die halt in der Halbzeit über Nietzsche und Schiller beim Bier reden, ist doch auch ok


...pha, nur der Pöbel trinkt doch Bier...


gut Schiller war ja eher dem Wein zu getan und Nietzsche...naja wohl so allem
#
Der Typ vom Akademiker-Fanclub Ho$$enheim schrieb:

Eishockey ist halt nicht Fußball.

Sehr clever.      
Ob man dafür studiert haben muss? Also ich wusste das schon vor'm Studium, ja besser noch, vor dem Abitur....      
#
"Die Ästethik unseres Spiels wird die Banalität der Blöden besiegen!"

Wirklich ein großartiger Satz. Den hätte ich mir mal in den letzten Wochen von HB gewünscht  
#
das einzig gute an deren kackverein ist sowieso deren tormusik... und da diese nur ertönt, wenn dieser kackverein ein tor macht, isses es auch nicht wert

ergo: nicht diskussionswürdig  
#
Toll ei neuer Hoppenheim-Thread !!!  

Den haben wir unbedingt noch gebraucht...  

Und dazu:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29...content.html

ICH MUSS KOTZEN !!!


Teilen