>

[T] 2X KSC Block E4 gegen 2X KSC Block E1 oder E2

#
Hallo

Wie schon oben geschrieben möchte ich 2X KSC E4 gegen 2X KSC Block E1 oder E2 tauschen!

Bei interesse Pn oder Icq: 241066922

Gruß Martin

Anfragen ob ich die Karten verkaufe werden ignoriert!
#
Du solltest aber fairerweise erwähnen,daß der Block E4 ein KSC-Block ist und es dort mit Eintracht Utensilien Ärger geben könnte!
#
Soweit ich weiss is es der Family-Block dort. Also sowas wien Familienblock. Trotzdem net so wie der E2 geschweige denn E1. Glaub net, dass du HIER jemanden für so nen Tausch findest.
Greetz
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Du solltest aber fairerweise erwähnen,daß der Block E4 ein KSC-Block ist und es dort mit Eintracht Utensilien Ärger geben könnte!

Also E4 ist kein Ksc Block und auch kein Familyblock sondern ein neutraler Steh-Block!
#
SGE_Maddin schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:

Also E4 ist kein Ksc Block und auch kein Familyblock sondern ein neutraler Steh-Block!  

Nope, der Block ist zumindest inoffiziell ein KSC-Block und befindet sich direkt ander Haupttribüne, also in der gleichen Kurve wie der Gästeblock, jedoch aufder anderen Seite!
#
PS: Und Stehblock ist er meiner Meinung nach schonmal garnicht!
#
Interesseant wieviel Schlaumeier sich hier mal wieder rumtreiben. Zum Kotzen.
Erstens wer hat um euren Kommentar gefragt und zweitens ein Blick auf die Homepage des KSC (http://www.ksc.de/stadion/stadionplan.html) sagt:

E4 unüberdachter Stehplatz.

Meine Fresse.. macht Hausaufgaben.
#
@all: Wenn ihr mal in meinen Steckbrief geschaut habt könnt ihr erkennen daß ich aus Karlsruhe komme.Ich bin schon sehr oft im Block E4 gestanden und es ist definitiv kein neutraler Block sondern ausschließlich für KSC-Fans.

Gegen den VFB beispielsweise hatten sich eine Hand voll Leute dort verirrt und denen bekam das nicht gut!

Teilen