>

Langsam geht mir funkel aufn sack

#
@ denimsge und kingo :

so blöd wie ihr kann man fast gar nicht sein. aber es ist zwecklos also : FUKKEL RAUS. CAIO REIN ! ich bereite dann schon mal den CAIO ist bundesligauntauglich thread vor.
#
erwin stein schrieb:
Mods rein!


Wie wär's mit ner Zolo-Choreo!!??  
#
denimsge schrieb:
Der mit senem scheiß köhler da vorne warum nimmt der seinen freund nicht raus funkel ist so ein sturkopf was caio angeht. langsamm hass ich ihn am ende werden wir noch bestraft


Wir sind stolz auf dich! ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Die Suche nach Sündenböcken ist von allen Jagdarten die einfachste.
Dwight D. Eisenhower (1890-1969)
#
Unglaublich...
#
Oh je. Machts bitte bitte zu....
#
Ich freue mich,
über den Sieg und die 3 Punkte, wenn alle KA-Fahrer heil wieder nach Hause kommen und wenn ein Mod online ist und diesen Fred zumacht
#
ich sag nichts von funkel rus trotzdem köhler hat sooo ein scheiß zussamen gespielt. aber Caio den teursten einkauf lasse mal auf de bank. idioten trainer. der junge geht uns noch kaputt und das dank funkel. und bitte sagt net nur weil er 2 mal nicht getroff hat. was heist hier nur der musss diese dinger machen. selsbt als mittelfeldspieler. und an diese deppen die weider 3..2..1.. schrin und was weis ich was. maggo hat mal letzes ein fred aufgemachtzu menschen wie euch lest euch das mal durch vllt gehn dann eure augen auf. Ihr denkt auch der forum gehört euch.
#
Da muss sogar ich sagen, dass Funkel sicher nix für die Chancenverwertung kann, das is halt mangelnde Klasse vorm Tor. Dass vor allem unser Mittelfeld, trotz des Tores heut, zu ungefährlich is wurd ja schon öfters thematisiert und das weiß Funkel sicher auch ... aber bei ner Führung muss man Caio wirklich net bringen, bei einem Unentschieden schon eher.
#
dr.diesel schrieb:
@ denimsge und kingo :

so blöd wie ihr kann man fast gar nicht sein. aber es ist zwecklos also : FUKKEL RAUS. CAIO REIN ! ich bereite dann schon mal den CAIO ist bundesligauntauglich thread vor.


das ist doch unsere meinung ich schwöre ichhasse solche menschen. hier soll mann seine meinung sagen dürfen und sich net von so *****en wie dir die nur zuahuse hocken und nix besseres uzu tun haben als darauf zu warten das man auf jemanden rumhacken kann. einfach nur *****isch. ich verst nicht wie sowas eintracht fan sein kann. schande. kh  es wird halt immer idioten auf der welt geben
#
denimsge schrieb:
ich sag nichts von funkel rus trotzdem köhler hat sooo ein scheiß zussamen gespielt. aber Caio den teursten einkauf lasse mal auf de bank. idioten trainer. der junge geht uns noch kaputt und das dank funkel. und bitte sagt net nur weil er 2 mal nicht getroff hat. was heist hier nur der musss diese dinger machen. selsbt als mittelfeldspieler. und an diese deppen die weider 3..2..1.. schrin und was weis ich was. maggo hat mal letzes ein fred aufgemachtzu menschen wie euch lest euch das mal durch vllt gehn dann eure augen auf. Ihr denkt auch der forum gehört euch.  


ich verstehe zwar nicht, was du uns sagen willst, aber über den sieg freust du dich anscheinend nicht. ich vermute  du bist ein a....törtchen.

peter
#
denimsge schrieb:
dr.diesel schrieb:
@ denimsge und kingo :

so blöd wie ihr kann man fast gar nicht sein. aber es ist zwecklos also : FUKKEL RAUS. CAIO REIN ! ich bereite dann schon mal den CAIO ist bundesligauntauglich thread vor.


das ist doch unsere meinung ich schwöre ichhasse solche menschen. hier soll mann seine meinung sagen dürfen und sich net von so *****en wie dir die nur zuahuse hocken und nix besseres uzu tun haben als darauf zu warten das man auf jemanden rumhacken kann. einfach nur *****isch. ich verst nicht wie sowas eintracht fan sein kann. schande. kh  es wird halt immer idioten auf der welt geben





wie wahr :neutral-face
#
Mir geht Funkel überhaupt nicht auf den SACK ! ! !

Ich habe schon seit Wochen nicht mehr mit ihm Kontakt gehabt ... ...

#
Ich bin ganz sicher nicht gegen Funkel aber ich möchte sehen was die die Funkel jetzt verteildigen hier veranstalten wurden wenn wir unentschieden oder gar verloren hätten...

Caio muss sich an die bundesliga gewöhnen, das höre ich seit wochen von Funkel nur er macht es nicht indem er die Bank wärmt...

Naja, heute ist es gutgegangen.... das nächste mal gibts nen riesenaufschrei...
#
denimsge schrieb:
ich sag nichts von funkel rus trotzdem köhler hat sooo ein scheiß zussamen gespielt. aber Caio den teursten einkauf lasse mal auf de bank. idioten trainer. der junge geht uns noch kaputt und das dank funkel. und bitte sagt net nur weil er 2 mal nicht getroff hat. was heist hier nur der musss diese dinger machen. selsbt als mittelfeldspieler. und an diese deppen die weider 3..2..1.. schrin und was weis ich was. maggo hat mal letzes ein fred aufgemachtzu menschen wie euch lest euch das mal durch vllt gehn dann eure augen auf. Ihr denkt auch der forum gehört euch.  


Liest du hier eigentlich mit?

Das Forum gehoert der Forumsmafia und
Das Forum gehoert den Forumsgoettern - also auch mir.

Afrigaaner schrieb:
Ich möchte hier in aller Form dem Thread-Eröffner widersprechen. Erklärungen hierzu in "Wir gewinnen".

Das wir ein 1:0 Torschütze, egal - tippe auf Ama nach Pass von Fenin.

Sollte das dann noch stimmen, möchte ich aber schon in den Status eines "Forum-Gottes" erhoben werden ,-)  ,-)

Gruß Afrigaaner  


Ihr könnt mich weiterhin Ralf oder Afrigaaner nennen ,-)

Gruss Afrigaaner  
#
natürlich freu ic h mich auf den sieg ich sehs einf nur so funkel hat sien lieblinge und es ist scheis egal wasn scheis die spielen. die dürfen aufs feld. dann bringt man einen chaftar der für mich nicht bundesliga tsuglich ist. Ihr wollt mir doch net erntshaft sagen das chaftar besser is wie caio also bitte. der junge geht hier in frankfurt noch kaputt.
#
@denimsge

Eintracht: 1
KSC: 0

was genau ist daran nicht zu verstehen?
Interessiert dich das Ergebnis?
#
denimsge schrieb:
ich sag nichts von funkel rus trotzdem köhler hat sooo ein scheiß zussamen gespielt. aber Caio den teursten einkauf lasse mal auf de bank. idioten trainer. der junge geht uns noch kaputt und das dank funkel. und bitte sagt net nur weil er 2 mal nicht getroff hat. was heist hier nur der musss diese dinger machen. selbst als mittelfeldspieler. und an diese deppen die weider 3..2..1.. schrin und was weis ich was. maggo hat mal letzes ein fred aufgemachtzu menschen wie euch lest euch das mal durch vllt gehn dann eure augen auf. Ihr denkt auch der forum gehört euch.  


Jetzt hör mal gut zu:
Wenn man den eigenen Trainer hasst, eigene Spieler als Scheiss-Köhler und Deppen bezeichnet ist man definitiv im falschen Verein und im falschen Forum.
Ich glaube nicht dass maggo mit seinem Fred Spackos wie Dich gemeint hat.
Ohne Worte.
#
denimsge schrieb:
dr.diesel schrieb:
@ denimsge und kingo :

so blöd wie ihr kann man fast gar nicht sein. aber es ist zwecklos also : FUKKEL RAUS. CAIO REIN ! ich bereite dann schon mal den CAIO ist bundesligauntauglich thread vor.


das ist doch unsere meinung ich schwöre ichhasse solche menschen. hier soll mann seine meinung sagen dürfen und sich net von so *****en wie dir die nur zuahuse hocken und nix besseres uzu tun haben als darauf zu warten das man auf jemanden rumhacken kann. einfach nur *****isch. ich verst nicht wie sowas eintracht fan sein kann. schande. kh  es wird halt immer idioten auf der welt geben




Es ist ja auch nichts gegen eine abweichende Meinung einzuwenden, wenn diese irgenwie vertretbar ist. Klar hat Köhler ein Problem mit seiner Chancenverwertung, aber sonst hat er gut gespielt. Das Schwören von Hass gegen Menschen ist im übrigen mitnichten eine freie Meinungsäußerung, sondern einfach nur Hetze. Wenn Du diskutieren willst, sollte der Tenor Deiner Beiträge auch entsprechend sein. Also erst mal selber verbal abrüsten!
#
manu666 schrieb:
@denimsge

Eintracht: 1
KSC: 0

was genau ist daran nicht zu verstehen?
Interessiert dich das Ergebnis?



achwas ehrlich aber guck mal auf die tabelle du schlau meier -2 tore und wie man schon oft genug mit erlebt haben. mit den zwei dingernvon köhler wärens wieder 0. also ich bin froh das wir gewonnen haben trozdem hat köhler scheise gerspielt


Teilen