>

Langsam geht mir funkel aufn sack

#
bernie schrieb:
denimsge schrieb:
ich sag nichts von funkel rus trotzdem köhler hat sooo ein scheiß zussamen gespielt. aber Caio den teursten einkauf lasse mal auf de bank. idioten trainer. der junge geht uns noch kaputt und das dank funkel. und bitte sagt net nur weil er 2 mal nicht getroff hat. was heist hier nur der musss diese dinger machen. selbst als mittelfeldspieler. und an diese deppen die weider 3..2..1.. schrin und was weis ich was. maggo hat mal letzes ein fred aufgemachtzu menschen wie euch lest euch das mal durch vllt gehn dann eure augen auf. Ihr denkt auch der forum gehört euch.  


Jetzt hör mal gut zu:
Wenn man den eigenen Trainer hasst, eigene Spieler als Scheiss-Köhler und Deppen bezeichnet ist man definitiv im falschen Verein und im falschen Forum.
Ich glaube nicht dass maggo mit seinem Fred Spackos wie Dich gemeint hat.
Ohne Worte.


ach, das kind ist kein farnkfurt-fan. einfach ignorieren.

peter,

mt breitem grinsen!
#
bernie schrieb:
denimsge schrieb:
ich sag nichts von funkel rus trotzdem köhler hat sooo ein scheiß zussamen gespielt. aber Caio den teursten einkauf lasse mal auf de bank. idioten trainer. der junge geht uns noch kaputt und das dank funkel. und bitte sagt net nur weil er 2 mal nicht getroff hat. was heist hier nur der musss diese dinger machen. selbst als mittelfeldspieler. und an diese deppen die weider 3..2..1.. schrin und was weis ich was. maggo hat mal letzes ein fred aufgemachtzu menschen wie euch lest euch das mal durch vllt gehn dann eure augen auf. Ihr denkt auch der forum gehört euch.  


Jetzt hör mal gut zu:
Wenn man den eigenen Trainer hasst, eigene Spieler als Scheiss-Köhler und Deppen bezeichnet ist man definitiv im falschen Verein und im falschen Forum.
Ich glaube nicht dass maggo mit seinem Fred Spackos wie Dich gemeint hat.
Ohne Worte.


Unterschreibe!
Afrigaaner
#
denimsge schrieb:
natürlich freu ic h mich auf den sieg ich sehs einf nur so funkel hat sien lieblinge und es ist scheis egal wasn scheis die spielen. die dürfen aufs feld. dann bringt man einen chaftar der für mich nicht bundesliga tsuglich ist. Ihr wollt mir doch net erntshaft sagen das chaftar besser is wie caio also bitte. der junge geht hier in frankfurt noch kaputt.  


Freund der Sonne...falsche Position!

Wechsel in der 89.Minute...einen defensiven beim Stand von 1:0 für uns! Wer bitte bringt denn dann einen offensiven Mittefeld Spieler?

Man,man,man...
#
denimsge schrieb:
manu666 schrieb:
@denimsge

Eintracht: 1
KSC: 0

was genau ist daran nicht zu verstehen?
Interessiert dich das Ergebnis?



achwas ehrlich aber guck mal auf die tabelle du schlau meier -2 tore und wie man schon oft genug mit erlebt haben. mit den zwei dingernvon köhler wärens wieder 0. also ich bin froh das wir gewonnen haben trozdem hat köhler scheise gerspielt



@denimsge: du hast echt nen schaden...

@mods: 0,0000001  
#
denimsge schrieb:
Der mit senem scheiß köhler da vorne warum nimmt der seinen freund nicht raus funkel ist so ein sturkopf was caio angeht. langsamm hass ich ihn am ende werden wir noch bestraft


neu anmelden - evtl. unter neuem Nick- thread eröffnen, sich wichtig machen...und den Trainer nach einem Sieg hassen...hoffentlich geht er Dir an den Sack, aber schön langsam und druckvoll  
#
denimsge schrieb:
natürlich freu ic h mich auf den sieg ich sehs einf nur so funkel hat sien lieblinge und es ist scheis egal wasn scheis die spielen. die dürfen aufs feld. dann bringt man einen chaftar der für mich nicht bundesliga tsuglich ist. Ihr wollt mir doch net erntshaft sagen das chaftar besser is wie caio also bitte. der junge geht hier in frankfurt noch kaputt.  


Freu´ Dich doch einfach über den Sieg Deiner Kackers und lass uns hier mit Deinen geistigen Ergüssen in Ruhe!  
#
Was soll eigentlich ständig dieser Caio - mist ???

Besteht die Mannschaft seit Neuestem nur aus einem 4 Mio Einkauf oder was?
Dem Köhler wird woanders hier im Forum eine Verletzung herbei gewünscht, damit Caio eingewechselt  wird. Wer ein wenig Fußballsachverstand hat, weiß doch, dass gerade das heutige Spiel gegen KA alles andere als ein Spiel für Caio gewesen wäre.

Sicher Köhler hätte seine Chancen rein machen müssen, aber auch Fenin und Toski hatten Chancen. Miller hat halt gut gehalten, aber wir haben trotzdem 1:0 gewonnen! Das alleine zählt!

Übrigens Threaderöffner, absolut unterste Schublade einen Spieler seines Lieblingsvereines, zu beleidigen. Brauchst Dich nicht wundern, wenn du Antworten bekommst, wie Scheiß denimsge .... blabla blubb....
#
denimsge schrieb:
dr.diesel schrieb:
@ denimsge und kingo :

so blöd wie ihr kann man fast gar nicht sein. aber es ist zwecklos also : FUKKEL RAUS. CAIO REIN ! ich bereite dann schon mal den CAIO ist bundesligauntauglich thread vor.


das ist doch unsere meinung ich schwöre ichhasse solche menschen. hier soll mann seine meinung sagen dürfen und sich net von so *****en wie dir die nur zuahuse hocken und nix besseres uzu tun haben als darauf zu warten das man auf jemanden rumhacken kann. einfach nur *****isch. ich verst nicht wie sowas eintracht fan sein kann. schande. kh  es wird halt immer idioten auf der welt geben


ischwöreallerlan aufsmaul oder was? Ich weißgenauallerlan welsches haus du wohnste ey .....
Lern lesen und schreiben... und dann lernste wie man sachlich Kritik übt und vorallem wie man ein Fußballspiel sieht.
#
kingo schrieb:
stimmt ey, da kann so gut spielen wie er will..wenn er aber net die 100% reinmacht und wir noch ein dummes 1:1 kassieren kurz vor schluss..da will ich ma funkels fresse sehen..kann doch nich sein das der köhler en freifahrtschein hat..unglaublich!!! wie kann so einer ma stuermer gewesen sein..


wenn ich schon lese ....." seine Fresse"

ich fand Köhler im Übrigen heute auch gut.... bis eben die 2 Dinger!
Und bevors wieder anfängt unser Angelos war auch heute sehenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!        


Teilen