und er spielte einen wunderschönen Steilpass direkt und mit dem Außenrist auf Amanatidis (eine Aktion, gegen deren Ausführung sich die anderen Spieler der Mannschaft beharrlich weigern, wahrscheinlich weil sie garnicht wissen, in welche Position sie ihren Fuß bringen müssen, um derartiges zu bewerkstelligen).
Das wäre aber doch genau das passende Argument für alle Funkel-Gegner
Zumindest würde die Aussage Toskis nach dem Spiel gut dazu passen: "Wenn ich sowas im Training gemacht hätte, hätte ich Ärger bekommen..." (Im Bezug auf sein Tor)
Toski hat uns einen Punkt gebracht und wenn die Mannschaft bei dem Freistoss nicht so schlafmützig gewesen oder der Schiedsrichter etwas fairer gewesen wäre, dann hätte er uns drei gebracht und dann wäre er unser Held gewesen. Toski hat ein prima Spiel gemacht. Als ich sein Tor gesehen habe, war mein erster Kommentar: "Der Köhler hätte den nie so reingemacht". Und, ich glaube, ein anderer aus der Mannschaft auch nicht. Vor seinem Torschuss hat er kurz geschaut, genauso lang wie notwendig und dann das Richtige gemacht, den Ball über den Torhüter gelupft und schon war er drin. Einfach genial. Für mich ist er ein äußerst vielversprechender Spieler, einer aus unserer Jugend, seit 14 Jahren bei der Eintracht. Ich bin gespannt auf seine weitere Entwicklung.
Hätte Köhler gestern anstelle von Toski gespielt und den Ball von Russ auch bekommen .... ich wette er hätte in den Boden getreten und sich dabei en Bein gebrochen.
Max_Merkel schrieb: Trotz seines gestern zugegebenermaßen schönen Tores zeichnet sich ab, dass er sowohl spielerisch und erst recht körperlich nicht in der 1. Liga mithalten kann. Ich fand ihn gestern richtig schwach.
Ich empfehle: Fielmann oder Prozak. ,-)
"Richtig schwach" war Benni Köhler in Hamburg. Toski hat in meinen Augen gestern ein ordentliches Spiel gemacht und kann uns weiterhelfen.
Da warst Du wohl der Einzige. Mir haben die Leute neben mir was anderes erzählt.
O-Ton beim 1:0 durch Toski "...und ausgerechnet der schwächste Frankfurter macht das 1:0..." !!!
So habe ich es auch gesehen.
Die Pause für Köhler war gerechtfertigt. Dennoch ist Toski von der Präsenz auf dem Platz noch meilenweit von einem Köhler entfernt, von der Variabilität ganz zu schweigen.
Für ihn spricht: Er trifft! (Komischer Weise lassen das bei Meier viele nicht als Argument gelten)
Ohh_Uwe_Bein schrieb: E ist wirklich schade, das Toski nicht ein wenig mehr Dynamit im ***** hat. So ein feiner Techniker, feiner linker Fuß. Auch Spielübersicht, nur das Phlegma lässt grüßen.
Ein Lichtblick ist er allemal. Den schau ich mir auf jeden Fall gerne an. er riskiert zumindest mal was. Sieht desshalb auch manschmal ziemlich dumm aus. Die Fehlpassquote von Uwe Bein war früher auch hitverdächtig. Auch, wenn ich die Beiden auf keinen Fall vergleichen möchte. Nur mal so...
Er war ja nach eigener Aussage nicht 100% fit (warum eigentlich? war da nicht was mit Erkältung?). Habe ihn aus anderen Spielen auch spritziger in Erinnerung. Was ich an ihm schätze sind die zeitweiligen Geistesblitze und, wie oben schon erähnt, sein Mut auch mal "was zu riskieren". So ein Geniestreich kann und wird in Zukunft noch so manches Spiel entscheiden.
Ljubicic und Heller gehören für mich ebenfalls, wie Faton, zu den jungen Spielern die bisher noch ein "unbeschriebens Blatt" sind aber von denen ich noch große Taten erwarte bzw. auf die ich viel setze.
Wo war eigentlich Ljubicic? Auf der Bank war er nicht, oder? Ist er verletzt?
@ Hessen-Blutgrätsche : Ljubicic war auf der Tribüne, sah sehr traurig aus, was auch kein Wunder ist, es gab Probleme nach seiner Mandel-OP, wird am Dienstag zum dritten Mal operiert.
Max_Merkel schrieb: Trotz seines gestern zugegebenermaßen schönen Tores zeichnet sich ab, dass er sowohl spielerisch und erst recht körperlich nicht in der 1. Liga mithalten kann. Ich fand ihn gestern richtig schwach.
"Richtig schwach" war Benni Köhler in Hamburg. Toski hat in meinen Augen gestern ein ordentliches Spiel gemacht und kann uns weiterhelfen.
Da warst Du wohl der Einzige. Mir haben die Leute neben mir was anderes erzählt.
O-Ton beim 1:0 durch Toski "...und ausgerechnet der schwächste Frankfurter macht das 1:0..." !!!
Die Pause für Köhler war gerechtfertigt. Dennoch ist Toski von der Präsenz auf dem Platz noch meilenweit von einem Köhler entfernt, von der Variabilität ganz zu schweigen.
Für ihn spricht: Er trifft! (Komischer Weise lassen das bei Meier viele nicht als Argument gelten)
Sorry aber das war echt lustig.
Ich finde es lustig, dass manche Leute immer nur bei einer Torchance auf den Platz gucken.
Toski spielt seit seinem 7. Lebensjahr für Eintracht Frankfurt, dem gestehe ich eher mal einen Fehler zu als dem stets topgestylten Goldschuh-Träger Köhler.
Toll, dass er ausgerechnet am Vereinsjubiläum das einzige Tor im Spiel macht.
Ich finde es lustig, dass manche Leute immer nur bei einer Torchance auf den Platz gucken.
Es ging mir viel mehr um "Dennoch ist Toski von der Präsenz auf dem Platz noch meilenweit von einem Köhler entfernt" und das finde ich persönlich lustig. Wenn Köhler die überraschenden Momente nach vorne zeigen würde, die Toski gezeigt hat und dazu den einen oder anderen rein machen würde, oder auf dem Platz die Präsenz eines Ochs zeigen würde, dann hätte ich das nicht lustig gefunden, aber so...
Perfekt hat Toski natürlich nicht gespielt, aber doch deutlich besser als Köhler.
Heute hat er wieder die ein oder andere gute Szenen gehabt und das in der kurzen Zeit, die er aufm Platz stand! Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat. Hätte ihn auch gerne von Anfang an gesehen, wobei man sagen muss, dass Weisse ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert hat. Der Konkurenzkampf um die Position scheint Früchte zu tragen.....
CAIOte schrieb: Heute hat er wieder die ein oder andere gute Szenen gehabt und das in der kurzen Zeit, die er aufm Platz stand! Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat. Hätte ihn auch gerne von Anfang an gesehen, wobei man sagen muss, dass Weisse ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert hat. Der Konkurenzkampf um die Position scheint Früchte zu tragen.....
FF macht die Einsatz-Dosierung genau richtig! Denn Faton hat noch nicht die Kraft, um wochenlang am Stück alle Spiele von Anfang an durchzuspielen.
Zumindest würde die Aussage Toskis nach dem Spiel gut dazu passen: "Wenn ich sowas im Training gemacht hätte, hätte ich Ärger bekommen..." (Im Bezug auf sein Tor)
Vor seinem Torschuss hat er kurz geschaut, genauso lang wie notwendig und dann das Richtige gemacht, den Ball über den Torhüter gelupft und schon war er drin. Einfach genial. Für mich ist er ein äußerst vielversprechender Spieler, einer aus unserer Jugend, seit 14 Jahren bei der Eintracht. Ich bin gespannt auf seine weitere Entwicklung.
Er war ja nach eigener Aussage nicht 100% fit (warum eigentlich? war da nicht was mit Erkältung?). Habe ihn aus anderen Spielen auch spritziger in Erinnerung. Was ich an ihm schätze sind die zeitweiligen Geistesblitze und, wie oben schon erähnt, sein Mut auch mal "was zu riskieren". So ein Geniestreich kann und wird in Zukunft noch so manches Spiel entscheiden.
Wo war eigentlich Ljubicic? Auf der Bank war er nicht, oder? Ist er verletzt?
Halte nämlich auch einiges von diesem Jungen.
Toll, dass er ausgerechnet am Vereinsjubiläum das einzige Tor im Spiel macht.
Es ging mir viel mehr um "Dennoch ist Toski von der Präsenz auf dem Platz noch meilenweit von einem Köhler entfernt" und das finde ich persönlich lustig. Wenn Köhler die überraschenden Momente nach vorne zeigen würde, die Toski gezeigt hat und dazu den einen oder anderen rein machen würde, oder auf dem Platz die Präsenz eines Ochs zeigen würde, dann hätte ich das nicht lustig gefunden, aber so...
Perfekt hat Toski natürlich nicht gespielt, aber doch deutlich besser als Köhler.
FF macht die Einsatz-Dosierung genau richtig!
Denn Faton hat noch nicht die Kraft, um wochenlang am Stück alle Spiele von Anfang an durchzuspielen.