>

Eure Erlebnisse in Dresden

#
barbrady schrieb:
Geile Fahrt!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Organisation.

Spiel war solala, das drumherum einfach überragend. Die "Nazischweine"-Rufe waren berechtigt, auch wenn bei sowas natürlich die Mehrheit im Stadion zu Unrecht beleidigt wird - die, die angesprochen werden sollten, haben sich auch angesprochen gefühlt. Wie die ausgerastet sind - priceless.

Die "Bomben"-Rufe fand ich halbwegs lustig. Ich sing zwar auch mit, aber da ich selbst noch in der DDR geboren bin, bleibt ein gewisser Nachgeschmack. Aber: Wenn das zu hart ist, dann ist "Wo ist denn das Stadtarchiv?" und "...in der das Wasser wieder steigt" auch zu hart.. und da will ich auch net drauf verzichten. Die restlichen "Ossi"-Sachen (Ihr seid das Volk...) fand ich lustig, hätten trotzdem nicht sein müssen. Ich muss diese Schiene nicht unbedingt fahren, da mich diese Ost-West-Unterscheidung ziemlich schlaucht.

Einwas noch.. wenn die Pufferblöcke nicht mit diesen Netzen bespannt gewesen wären, weiß ich nicht wie das ausgegangen wäre.. War schon respektabel was da so an vermeintlichen C-lern rumstand - meiner Meinung nach.


ach komm, als obs nun an den netzen gelegen hat.
wenn man schon über den zaun klettert (einige frankfurter) und wenn man die ordnerkette bricht (20-25 dresdner), dann geht man auch drauf und man da net den dicken und afft blöd rum!
fazit: beide seiten in dem augenblick einfach nur lächerlich!!
und wenn die bullen kommen, tut man so als wäre nix und geht wieder zurück.
ja vielleicht habe ich leicht reden, aber so ist es nunmal, wenn man mit etwas anfängt, dann sollte man es auch durchziehen...
#
Was waren das für leute auf der Dresdner Seite war bestimmt auch irgendeine Gruppierung. Normalerweise sitzen "normale" Fans nicht so nah an den Gästen und rasten nicht so aus
#
Bomben auf Dresden - ist genauso "lustig" wie Zigeuner Rufe.
#
SeltenerGast schrieb:
Bomben auf Dresden - ist genauso "lustig" wie Zigeuner Rufe.


Man muss auch alles auf die Goldwaage legen...
#
SGEole88 schrieb:
Was waren das für leute auf der Dresdner Seite war bestimmt auch irgendeine Gruppierung. Normalerweise sitzen "normale" Fans nicht so nah an den Gästen und rasten nicht so aus


Die waren meiner Ansicht nach nur dort um Stunk zu machen. Es gab meiner Ansicht nach auch keinen wirklichen auslöser warum die aufeinmal richtung SGE Block stürmen.

1:0 für das Netz.
#
TSclub schrieb:
barbrady schrieb:
Geile Fahrt!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Organisation.

Spiel war solala, das drumherum einfach überragend. Die "Nazischweine"-Rufe waren berechtigt, auch wenn bei sowas natürlich die Mehrheit im Stadion zu Unrecht beleidigt wird - die, die angesprochen werden sollten, haben sich auch angesprochen gefühlt. Wie die ausgerastet sind - priceless.

Die "Bomben"-Rufe fand ich halbwegs lustig. Ich sing zwar auch mit, aber da ich selbst noch in der DDR geboren bin, bleibt ein gewisser Nachgeschmack. Aber: Wenn das zu hart ist, dann ist "Wo ist denn das Stadtarchiv?" und "...in der das Wasser wieder steigt" auch zu hart.. und da will ich auch net drauf verzichten. Die restlichen "Ossi"-Sachen (Ihr seid das Volk...) fand ich lustig, hätten trotzdem nicht sein müssen. Ich muss diese Schiene nicht unbedingt fahren, da mich diese Ost-West-Unterscheidung ziemlich schlaucht.

Einwas noch.. wenn die Pufferblöcke nicht mit diesen Netzen bespannt gewesen wären, weiß ich nicht wie das ausgegangen wäre.. War schon respektabel was da so an vermeintlichen C-lern rumstand - meiner Meinung nach.


ach komm, als obs nun an den netzen gelegen hat.
wenn man schon über den zaun klettert (einige frankfurter) und wenn man die ordnerkette bricht (20-25 dresdner), dann geht man auch drauf und man da net den dicken und afft blöd rum!
fazit: beide seiten in dem augenblick einfach nur lächerlich!!
und wenn die bullen kommen, tut man so als wäre nix und geht wieder zurück.
ja vielleicht habe ich leicht reden, aber so ist es nunmal, wenn man mit etwas anfängt, dann sollte man es auch durchziehen...


sagen wirs mal so.. ohne die netze wären unsre leute unter zugzwang gewesen mit der entscheidung "drüber oder nicht". so hat sich die frage gar nicht erst richtig gestellt. ohne netze wäre - denke ich - genausowenig passiert. gepöbel halt - allerdings um einiges agressiver als ich das gewöhnt bin

mir als hemd reicht pöbeln. hätte eh keine chance gegen diese ochsen
#
barbrady schrieb:
TSclub schrieb:
barbrady schrieb:
Geile Fahrt!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Organisation.

Spiel war solala, das drumherum einfach überragend. Die "Nazischweine"-Rufe waren berechtigt, auch wenn bei sowas natürlich die Mehrheit im Stadion zu Unrecht beleidigt wird - die, die angesprochen werden sollten, haben sich auch angesprochen gefühlt. Wie die ausgerastet sind - priceless.

Die "Bomben"-Rufe fand ich halbwegs lustig. Ich sing zwar auch mit, aber da ich selbst noch in der DDR geboren bin, bleibt ein gewisser Nachgeschmack. Aber: Wenn das zu hart ist, dann ist "Wo ist denn das Stadtarchiv?" und "...in der das Wasser wieder steigt" auch zu hart.. und da will ich auch net drauf verzichten. Die restlichen "Ossi"-Sachen (Ihr seid das Volk...) fand ich lustig, hätten trotzdem nicht sein müssen. Ich muss diese Schiene nicht unbedingt fahren, da mich diese Ost-West-Unterscheidung ziemlich schlaucht.

Einwas noch.. wenn die Pufferblöcke nicht mit diesen Netzen bespannt gewesen wären, weiß ich nicht wie das ausgegangen wäre.. War schon respektabel was da so an vermeintlichen C-lern rumstand - meiner Meinung nach.


ach komm, als obs nun an den netzen gelegen hat.
wenn man schon über den zaun klettert (einige frankfurter) und wenn man die ordnerkette bricht (20-25 dresdner), dann geht man auch drauf und man da net den dicken und afft blöd rum!
fazit: beide seiten in dem augenblick einfach nur lächerlich!!
und wenn die bullen kommen, tut man so als wäre nix und geht wieder zurück.
ja vielleicht habe ich leicht reden, aber so ist es nunmal, wenn man mit etwas anfängt, dann sollte man es auch durchziehen...


sagen wirs mal so.. ohne die netze wären unsre leute unter zugzwang gewesen mit der entscheidung "drüber oder nicht". so hat sich die frage gar nicht erst richtig gestellt. ohne netze wäre - denke ich - genausowenig passiert. gepöbel halt - allerdings um einiges agressiver als ich das gewöhnt bin

mir als hemd reicht pöbeln. hätte eh keine chance gegen diese ochsen


falsch. ich denke wären keine Netzte da gewesen hätte es unter Garantie gekracht.. wie oben geschrieben die Leute die direkt neben uns Standen waren keine fans oder warum rennen da einige vermummt rum etc. .. da standen einige "Ochsen" die meiner Ansicht nach garantiert nicht nur gepöbelt hätten
#
TSclub schrieb:

...dann geht man auch drauf und man da net den dicken und afft blöd rum!
...ja vielleicht habe ich leicht reden, aber so ist es nunmal, wenn man mit etwas anfängt, dann sollte man es auch durchziehen...


Ahem.

Nein, ich war nicht im Stadion.

Nein, ich bin kein UF-Sympathisant.

Aber die Tatsache, das es zumindest im Stadion nicht und in der 3. Halbzeit nicht in dem befürchteten Ausmaßen zu Kloppereien gekommen ist, begrüße ich ausdrücklich.

Auch in der Tierwelt (sorry für den Vergleich) hat es die Natur nicht umsonst so eingerichtet, dass Rivalitäten in der Regel über Drohgebärden bewältigt werden und es nur in Aushahmefällen zu ernsthaften körperlichen Angriffen kommt.

Weswegen Du dann bedauerst, weswegen es nicht zum Äussersten gekommen ist...
...oder habe ich die Ironie nicht verstanden? Dann entschuldige bitte.

Da Du als Profession in Deinem Steckbrief "Fahrlehrer" anführst:

Sagst Du deinen Schülern auch, wenn sie zu spät vor einer roten Ampel bremsen:

"Wenn man mit etwas anfängt, dann sollte man es auch durchziehen"

...und gibst Vollgas    ?
#
leute mal die sache locker angehen.
ich bin weder für klopperei im stadion (ausserhalb ist mir egal was manche machen), noch war ich dafür, dass die gestern aufeinander gehen.
aber was soll das denn bitte, wenn ich da drübersteige und wegen dem "bisschen netz" dann rumstehe und einen auf dicken mache?
mir gehts halt darum, was das bewirken soll, was diese aktion darstellen sollte? von beiden seiten?

es geht net darum, dass ich mir gerne es angesehen hätte, wie sich leut die fresse zuschlagen....

...jaaa als fahrlehrer muss ich manchmal knallhart durchgreifen  
#
crasher1985 schrieb:
barbrady schrieb:
TSclub schrieb:
barbrady schrieb:
Geile Fahrt!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Organisation.

Spiel war solala, das drumherum einfach überragend. Die "Nazischweine"-Rufe waren berechtigt, auch wenn bei sowas natürlich die Mehrheit im Stadion zu Unrecht beleidigt wird - die, die angesprochen werden sollten, haben sich auch angesprochen gefühlt. Wie die ausgerastet sind - priceless.

Die "Bomben"-Rufe fand ich halbwegs lustig. Ich sing zwar auch mit, aber da ich selbst noch in der DDR geboren bin, bleibt ein gewisser Nachgeschmack. Aber: Wenn das zu hart ist, dann ist "Wo ist denn das Stadtarchiv?" und "...in der das Wasser wieder steigt" auch zu hart.. und da will ich auch net drauf verzichten. Die restlichen "Ossi"-Sachen (Ihr seid das Volk...) fand ich lustig, hätten trotzdem nicht sein müssen. Ich muss diese Schiene nicht unbedingt fahren, da mich diese Ost-West-Unterscheidung ziemlich schlaucht.

Einwas noch.. wenn die Pufferblöcke nicht mit diesen Netzen bespannt gewesen wären, weiß ich nicht wie das ausgegangen wäre.. War schon respektabel was da so an vermeintlichen C-lern rumstand - meiner Meinung nach.


ach komm, als obs nun an den netzen gelegen hat.
wenn man schon über den zaun klettert (einige frankfurter) und wenn man die ordnerkette bricht (20-25 dresdner), dann geht man auch drauf und man da net den dicken und afft blöd rum!
fazit: beide seiten in dem augenblick einfach nur lächerlich!!
und wenn die bullen kommen, tut man so als wäre nix und geht wieder zurück.
ja vielleicht habe ich leicht reden, aber so ist es nunmal, wenn man mit etwas anfängt, dann sollte man es auch durchziehen...


sagen wirs mal so.. ohne die netze wären unsre leute unter zugzwang gewesen mit der entscheidung "drüber oder nicht". so hat sich die frage gar nicht erst richtig gestellt. ohne netze wäre - denke ich - genausowenig passiert. gepöbel halt - allerdings um einiges agressiver als ich das gewöhnt bin

mir als hemd reicht pöbeln. hätte eh keine chance gegen diese ochsen


falsch. ich denke wären keine Netzte da gewesen hätte es unter Garantie gekracht.. wie oben geschrieben die Leute die direkt neben uns Standen waren keine fans oder warum rennen da einige vermummt rum etc. .. da standen einige "Ochsen" die meiner Ansicht nach garantiert nicht nur gepöbelt hätten


ja ist schon was dran. egal, wir können hier jetzt viel spekulieren - es is nix passiert, wurde aber auch so schön hitzig und wir nehmen die punkte mit. abhaken, die sache.
#
crasher1985 schrieb:
barbrady schrieb:
TSclub schrieb:
barbrady schrieb:
Geile Fahrt!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Organisation.

Spiel war solala, das drumherum einfach überragend. Die "Nazischweine"-Rufe waren berechtigt, auch wenn bei sowas natürlich die Mehrheit im Stadion zu Unrecht beleidigt wird - die, die angesprochen werden sollten, haben sich auch angesprochen gefühlt. Wie die ausgerastet sind - priceless.

Die "Bomben"-Rufe fand ich halbwegs lustig. Ich sing zwar auch mit, aber da ich selbst noch in der DDR geboren bin, bleibt ein gewisser Nachgeschmack. Aber: Wenn das zu hart ist, dann ist "Wo ist denn das Stadtarchiv?" und "...in der das Wasser wieder steigt" auch zu hart.. und da will ich auch net drauf verzichten. Die restlichen "Ossi"-Sachen (Ihr seid das Volk...) fand ich lustig, hätten trotzdem nicht sein müssen. Ich muss diese Schiene nicht unbedingt fahren, da mich diese Ost-West-Unterscheidung ziemlich schlaucht.

Einwas noch.. wenn die Pufferblöcke nicht mit diesen Netzen bespannt gewesen wären, weiß ich nicht wie das ausgegangen wäre.. War schon respektabel was da so an vermeintlichen C-lern rumstand - meiner Meinung nach.


ach komm, als obs nun an den netzen gelegen hat.
wenn man schon über den zaun klettert (einige frankfurter) und wenn man die ordnerkette bricht (20-25 dresdner), dann geht man auch drauf und man da net den dicken und afft blöd rum!
fazit: beide seiten in dem augenblick einfach nur lächerlich!!
und wenn die bullen kommen, tut man so als wäre nix und geht wieder zurück.
ja vielleicht habe ich leicht reden, aber so ist es nunmal, wenn man mit etwas anfängt, dann sollte man es auch durchziehen...


sagen wirs mal so.. ohne die netze wären unsre leute unter zugzwang gewesen mit der entscheidung "drüber oder nicht". so hat sich die frage gar nicht erst richtig gestellt. ohne netze wäre - denke ich - genausowenig passiert. gepöbel halt - allerdings um einiges agressiver als ich das gewöhnt bin

mir als hemd reicht pöbeln. hätte eh keine chance gegen diese ochsen


falsch. ich denke wären keine Netzte da gewesen hätte es unter Garantie gekracht.. wie oben geschrieben die Leute die direkt neben uns Standen waren keine fans oder warum rennen da einige vermummt rum etc. .. da standen einige "Ochsen" die meiner Ansicht nach garantiert nicht nur gepöbelt hätten


Die haben aber auch gesehen, das gleich 4-5 von "uns" über dem Zaun waren. Und hätte es gerappelt, wären die garantiert nicht allein geblieben.

Glaube so wie es gelaufen ist, war es für beide Seiten ok.
#
SGEole88 schrieb:
Was waren das für leute auf der Dresdner Seite war bestimmt auch irgendeine Gruppierung. Normalerweise sitzen "normale" Fans nicht so nah an den Gästen und rasten nicht so aus


Es wird gemunkelt dass das teilweise Leute der Gruppe "Vopos Rache" waren.

Und die Nazischweine Rufe sind doch erst entstanden nachdem eindeutige Grüße Richtung Gästeblock kamen. Also sollten alle, die nicht vor Ort waren, die Rufe nicht diskreditieren.

Und vor allem: Nehmt nicht immer alles so ernst. Bomben auf Dynamo, mein Gott es klang gut und war witzig. Mehr nicht.
#
TSclub schrieb:

mir gehts halt darum, was das bewirken soll, was diese aktion darstellen sollte? von beiden seiten?


Danke für Deine Klarstellung   ; simple Naturen wie ich neigen nun mal leicht dazu, solche Aussagen mißzuverstehen.

Zu deiner Frage:

Habe ich mit meinem (zugegebener Maßen) laienhaften Beispiel aus der Tierwelt zu erklären versucht:

Konfliktlösung bzw. "Rangeinordnen" bei möglichst geringem Schaden für alle Beteiligten   .
#
RedZone schrieb:


Das dabei der ein oder andere Fangesang (Bomben auf Dynamo) untermalt mit ausgetreckten Armen, aus DD-Sicht etwas derb erscheint mag kann man verstehen, aber wir wollen im Gästeblock auch unseren Spaß haben.


Recht einfallslos die Engländer nachzumachen
#
TSclub schrieb:
wegen dem "bisschen netz"


Das "bißchen" Netz war gut gespannt und ziemlich stabil. Ein Dresdner hat mächtig dran rumgezerrt, aber da war nix zu machen. Zu versuchen da durch zukommen,wäre echt dämlich. Man bleibt im Netz hängen und dein Gegenüber könnte dir gepflegt eins auf die Zwölf hauen.
Ohne Netz hätte es entweder weniger Streß gegeben (weil die Leute ihre Klappe gehalten hätten) oder es hätte richtig gerappelt.
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
TSclub schrieb:
wegen dem "bisschen netz"


Das "bißchen" Netz war gut gespannt und ziemlich stabil. Ein Dresdner hat mächtig dran rumgezerrt, aber da war nix zu machen. Zu versuchen da durch zukommen,wäre echt dämlich. Man bleibt im Netz hängen und dein Gegenüber könnte dir gepflegt eins auf die Zwölf hauen.
Ohne Netz hätte es entweder weniger Streß gegeben (weil die Leute ihre Klappe gehalten hätten) oder es hätte richtig gerappelt.


ok nun meine letzte antwort zu dieser sache (es reicht nun auch, gut dass nix passiert ist).
nachdem die bullen kamen sind sie recht locker über die netze und haben sich positioniert.
wenn man "wirklich" motiviert ist, wäre man mit bissl mühe über die netze und hätte sich in der mitte getroffen. keiner wäre steckengeblieben und man hätte sich wie im tierleben beschnuppert und gut wäre es gewesen....

tierleben?! - jaa das beispiel vom kollegen weiter oben  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
FrodoBaggins schrieb:
Schöne Grüße aus Dresden. War ein wirklich gutes Spiel von Eintracht. Ich aus Dresdner Sicht muss sagen, dass wir zu keiner Zeit auch nur die geringste Chance hatten -Leider-. Auch wenn es bitter ist, das muss man anerkennen. Inzwischen weiß auch der letzte Dresdner warum ihr den Heller abgegeben habt  . Eine Kritik wäre noch anzumerken:

1. Fehlpassquote war viel zu hoch (bei Eintracht auf uns gehe ich da gar nicht erst ein, denn die war unterirdisch)

2. Ein wenig gefühlte Arroganz auf dem Platz, die der Eintracht nicht gestanden hat



Zu den Äußerungen mit den Nazis möchte ich mich auch noch ein wenig äußern. Sicherlich gibt es in unseren Reihen Mitglieder aus den "National befreiten Zonen" z.B. aus der Sächsischen Schweiz. Deren Verhalten und deren Radikalität kotzen sehr viele (mich eingeschlossen) bei uns an. Ich fand aber das Plakat "Bomben auf Dresden" wirklich unter aller Sau. Das solltet Ihr als Frankfurter und Eurer ähnlichen Geschichte im II. Weltkrieg noch besser wissen als wir. Die "Türkenfreundlichkeit" hierzulande beruht nicht nur auf politischen Gegebenheiten sondern auch auf eigenen Erfahrungen. Wenn man einmal gesehen hat, wie sich ein paar Türken kurz nach der Wende mit Messern bedrohen und anfangen aufeinander einzustechen und Leute zu verkloppen, Frauen  belästigen und zu begrapschen, dann prägt sich das ein und es fällt dann schwer dieses Denken abzustellen. Daher kann Ich von mir auch nicht behaupten, dass mich die orientalische Kultur und auch oftmals ausgelebte Radikalität arg begeistert. Ich stehe dieser Bevölkerungsgruppe bei Treffen auch erstmal skeptisch gegenüber. Das tue ich aber auch bei Leuten die ich nicht kenne. Ich reagiere auch allergisch wenn ich höre dass irgendwo Parallelgesellschaften (Einzelfälle z.B.: Kalifatstaat) aufgemacht werden und unser Staat das auch noch unterstützt. Auch wir haben eine Kultur die es zu schützen gilt. Nicht alles ist gut daran, aber es ist unsere Identität und unsere Geschichte. Bin ich deshalb ein Nazi? Meine Meinung.    


Da bleibt mir nur ein gepflegtes F.ick Dich! für dein wirres, ausländerfeindliches und faschistoides Geschreibsel.    


Zum kotzen wie heutzutage in einigen Kreisen dieser rassistische Müll unter dem Deckmantel "Islamkritik" wieder salonfähig wird.

100% Zustimmung reggaetyp
#
barbrady schrieb:

Spiel war solala, das drumherum einfach überragend. Die "Nazischweine"-Rufe waren berechtigt, auch wenn bei sowas natürlich die Mehrheit im Stadion zu Unrecht beleidigt wird - die, die angesprochen werden sollten, haben sich auch angesprochen gefühlt. Wie die ausgerastet sind - priceless.


Vor allem dürfen sich die zu "Unrecht beleidigten" oder auch der Verein Dynamo nicht über diese Rufe beschweren - immerhin dulden diese die Fascho-Schweine in ihren Reihen oder haben es bisher nicht geschafft diese zu isolieren.
Das Problem besteht in DD seit Jahren, ich kenne deren Bemühungen nicht, aber im Griff haben sie das Problem nicht.
#
WienerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
FrodoBaggins schrieb:
Schöne Grüße aus Dresden. War ein wirklich gutes Spiel von Eintracht. Ich aus Dresdner Sicht muss sagen, dass wir zu keiner Zeit auch nur die geringste Chance hatten -Leider-. Auch wenn es bitter ist, das muss man anerkennen. Inzwischen weiß auch der letzte Dresdner warum ihr den Heller abgegeben habt  . Eine Kritik wäre noch anzumerken:

1. Fehlpassquote war viel zu hoch (bei Eintracht auf uns gehe ich da gar nicht erst ein, denn die war unterirdisch)

2. Ein wenig gefühlte Arroganz auf dem Platz, die der Eintracht nicht gestanden hat



Zu den Äußerungen mit den Nazis möchte ich mich auch noch ein wenig äußern. Sicherlich gibt es in unseren Reihen Mitglieder aus den "National befreiten Zonen" z.B. aus der Sächsischen Schweiz. Deren Verhalten und deren Radikalität kotzen sehr viele (mich eingeschlossen) bei uns an. Ich fand aber das Plakat "Bomben auf Dresden" wirklich unter aller Sau. Das solltet Ihr als Frankfurter und Eurer ähnlichen Geschichte im II. Weltkrieg noch besser wissen als wir. Die "Türkenfreundlichkeit" hierzulande beruht nicht nur auf politischen Gegebenheiten sondern auch auf eigenen Erfahrungen. Wenn man einmal gesehen hat, wie sich ein paar Türken kurz nach der Wende mit Messern bedrohen und anfangen aufeinander einzustechen und Leute zu verkloppen, Frauen  belästigen und zu begrapschen, dann prägt sich das ein und es fällt dann schwer dieses Denken abzustellen. Daher kann Ich von mir auch nicht behaupten, dass mich die orientalische Kultur und auch oftmals ausgelebte Radikalität arg begeistert. Ich stehe dieser Bevölkerungsgruppe bei Treffen auch erstmal skeptisch gegenüber. Das tue ich aber auch bei Leuten die ich nicht kenne. Ich reagiere auch allergisch wenn ich höre dass irgendwo Parallelgesellschaften (Einzelfälle z.B.: Kalifatstaat) aufgemacht werden und unser Staat das auch noch unterstützt. Auch wir haben eine Kultur die es zu schützen gilt. Nicht alles ist gut daran, aber es ist unsere Identität und unsere Geschichte. Bin ich deshalb ein Nazi? Meine Meinung.    


Da bleibt mir nur ein gepflegtes F.ick Dich! für dein wirres, ausländerfeindliches und faschistoides Geschreibsel.    


Zum kotzen wie heutzutage in einigen Kreisen dieser rassistische Müll unter dem Deckmantel "Islamkritik" wieder salonfähig wird.

100% Zustimmung reggaetyp


#
Hab mir eben das Video bezüglich der Banner angesehen.

Schade !! Im Prinzp genial, das "gleiche" Banner in klein im Gästeblock zu zeigen.

Eine andere Aufschift wäre aber aus Gründen des wenigstens bedingten Niveaus notwendig gewesen.

Sorry:"Bomben auf Dresden" geht nicht. Und der engl. Humor-wo so etwas herkommt- ist mir insoweit auch persönlich fremd und unverständlich.


Teilen