>

Bernd Nickel hat Geburtstag

#
Herzlichen Glückwunsch Herr Nickel

oder wie die Eintracht Fans sagen... Doktor Hammer.

Alles gute zum 59 Lebensjahr, an eine der Koryphäen der Titel in den 70ern und frühen 80ern Jahren. Und weiterhin Good Luck für ihre gechäftlichen Aktivitäten.

Eine menge Verbeugungungen und viele Gklückwünsche vonNachtmahr
#
Alles Gute Dr. Hammer....
Danke..
#
Alles Gute zum Geburtstag,Bernd. So einen wie dich bräuchten wir wieder mal.
Aber das wird wohl noch hundert Jahre dauern , bis so einer geboren wird.
Wünsche dir viel Gesundheit ,auf das du so alt wirst wie du nie sein wolltest.
#
ich entschuldige meine Rechtschreibfehler... shame on me...

trotzdem... hooray for Nickel
#
da wünsche ich doch glatt viel Glück und vor allem Gesundheit.
#
auch von mir alles gute an Dr. Hammer
#
Herzlichen Glückwunsch,Dr.Hammer!
Bleib gesund.
#
Alles Gute von den Adlerfreunden Mittelhessen.

www.efc-mittelhessen.de
#
 Happy Birthday Dr.Hammer!
#
raideg schrieb:
 Happy Birthday Dr.Hammer!


Hey,ganz großes Kino. Das war die Jahrhundert ecke!!!!!
Danke,raideg.
#
Herzlichen Glückwunsch einem der besten Adler aller Zeiten!  
#
Alles Gute zum Burzeltag,


es gibt nur 2 Doktoren die ich mag

Dr.Hammer und Dr.Kunter


sind halt "echte" Eintracht Arzte

 
#
raideg schrieb:
 Happy Birthday Dr.Hammer!


Gänsehaut. Ich war im Stadion. Direkt unter der Anzeigetafel die damals noch in des Gegners Kurve stand.

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Hammer.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
herzlichen glückwunsch. ich hoffe wir bekommen mal wieder einen spieler mit so einem hammerharten schuss.
#
glückwunsch, gesundheit von einem grossen fan von dir  
#
heut ist die Eintracht mit dem Hammer wieder da...

Alles Gute Dr. Hammer
#
Ja, von mir auch die allerbesten Glückwünsche Bernd. Du warst mein allererster Fußballheld und, wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann, bist Du heute noch der größte Eintrachtler für mich. Danke für die vielen tollen Tore und den einen Moment in der Bethmannstraße, als Du mir persönlich einen Adler-Aufnäher und die Rückennummer 11 (zweimal die 1) für mein erstes Eintrachttrikot verkauftest und mich zum stolzesten Dreikäsehoch der Fußballwelt machtest. Ich wünsch Dir alles Gute, vor Allem Glück und Gesundheit.
DrHammer11 alias Tobi
#
Max_Merkel schrieb:
raideg schrieb:
 Happy Birthday Dr.Hammer!


Gänsehaut. Ich war im Stadion. Direkt unter der Anzeigetafel die damals noch in des Gegners Kurve stand.

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Hammer.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Und ich direkt in der Kurve und hab dem Bernd zugebrüllt : Nickel, direkt!!! Er hatte auf mich gehört.
DR.Hammer, alles Gute zum Geburtstag!
Gruß geoff
#
geoffrey_5 schrieb:

Und ich direkt in der Kurve und hab dem Bernd zugebrüllt : Nickel, direkt!!! Er hatte auf mich gehört.
DR.Hammer, alles Gute zum Geburtstag!
Gruß geoff


So, so, DU warst das also damals, der da in der Bayern-Kurve stand!

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Hammer!
Danke für Deine tollen Ecken und Freistöße, für den herrlichen Fallrückzieher auf'm Bieberer Berg, für die risikoreichen Pässe, die dem Spiel eine urplötzlich unerwartete Dynamik verliehen, für Deine vielen Tore. Zum Glück gabs damals den Trainer Funkel noch nicht, der viel Arbeit in der Defensive verlangt hat...
#
Einem der größten Adler aller Zeiten möchte ich auf diesem Wege ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren: Herzlichen Glückwunsch, Bernd Nickel!

Ich bin stolz darauf, Sie sehr oft live erlebt zu haben. Dass ich bei diesem legendären Eckball aber nicht dabei sein konnte, ärgert mich heute noch.


Teilen