maik franz ist echt kein schlechter.aber der typ lässt sein gehirn immer in der kabine wenns auf dem platz geht. unsere jungs haben die richtige antwort auch auf dem platz gegeben.das fand ich geil.der hat ordentlich auf die fr..... gekriegt.mantzios,ama,weisse.,daumen hoch männer!
das was der franz da gespielt hat war ruppiger fußball mit haken und ösen. hart, aber nicht brutal.
davon haben wir uns nicht einschüchtern lassen und unser hekules aus austria und ama haben die richtige antwort gegeben. klar, dass sie beide gelb verdient hatten, aber auch klar, dass auf einen groben klotz ein grober keil gehört.
drei punkte, donnerstag cottbus und ein entspanntes wochenende. was will man mehr?
peter schrieb: das was der franz da gespielt hat war ruppiger fußball mit haken und ösen. hart, aber nicht brutal.
peter
Na, da haben aber Fernsehbilder was anderes gezeigt. Wenn jemand dem Gegenspieler mit voller Absicht (natürlich so, das es der Schiri nicht mitbekommt) mit den Stollen auf den Fuß tritt und nochmal bewußt sein ganzes Körpergewicht draufdrückt, ist das für mich nicht ruppig sondern brutal (Ein Mittelfuß ist da schon schnell mal durch). Nach der Reaktion von verschiedenen Spielern wärend der Saison wird das nicht das einzige versteckte Foul gewesen sein, das sich dieser Franz geleistet hat. Von den verbalen Provokationen und Beleidigungen mal ganz abgesehen. Natürlich gehört "schmutziges Gerede" auf dem Platz dazu, gab es immer und wird es immer geben, doch auch da geht man nur bis zu einer gewissen Grenze. Diese Grenze scheint ein Mike Franz, bewusst oder unbewusst auch des öfteren zu überschreiten.
Kein Wunder, dass wir gewonnen haben..
unsere jungs haben die richtige antwort auch auf dem platz gegeben.das fand ich geil.der hat ordentlich auf die fr..... gekriegt.mantzios,ama,weisse.,daumen hoch männer!
davon haben wir uns nicht einschüchtern lassen und unser hekules aus austria und ama haben die richtige antwort gegeben. klar, dass sie beide gelb verdient hatten, aber auch klar, dass auf einen groben klotz ein grober keil gehört.
drei punkte, donnerstag cottbus und ein entspanntes wochenende. was will man mehr?
peter
Na, da haben aber Fernsehbilder was anderes gezeigt.
Wenn jemand dem Gegenspieler mit voller Absicht (natürlich so, das es der Schiri nicht mitbekommt) mit den Stollen auf den Fuß tritt und nochmal bewußt sein ganzes Körpergewicht draufdrückt, ist das für mich nicht ruppig sondern brutal (Ein Mittelfuß ist da schon schnell mal durch).
Nach der Reaktion von verschiedenen Spielern wärend der Saison wird das nicht das einzige versteckte Foul gewesen sein, das sich dieser Franz geleistet hat. Von den verbalen Provokationen und Beleidigungen mal ganz abgesehen.
Natürlich gehört "schmutziges Gerede" auf dem Platz dazu, gab es immer und wird es immer geben, doch auch da geht man nur bis zu einer gewissen Grenze. Diese Grenze scheint ein Mike Franz, bewusst oder unbewusst auch des öfteren zu überschreiten.