peter schrieb: ...dass mein thread gesperrt wird. wir haben heute auswärts gewonnen, stehen auf platz 7 und hier wird herumgeheult als wären wir absteiger.
habt ihr keinen stolz?
peter
Ich freu mich einfach und bin auch stolz auf meine SGE!
Wir kommen in den UEFA-CUP und wir werden wieder Meister ,-)
da gewinnen wir auswärts und dann wird rummgeheult als hätte man jemanden sein sandkastenspielzeug abgenommen(ciao) bäääääääääähhhhhhh!! wie arm!!! schämt euch und ihr wollt eintracht fans sein!!!!
nur kinderkagge nur müll geheule alla: der ciao hat net gespielt wir haben heute net 5-0 null gewonnen!! wayne?? 3 punkte zählen und die waren verdient wer jetzt was in frage stellt sollte sich selbst in frage stellen!!
bernie schrieb: Welches Spiel hast Du gesehen? KSC-SGE Wo hatten wir mehr Glück als Verstand? bei der Balleroberung von Fenin vor dem 1:0, bei gefühlten tausend unprovozierten Fehlpässen und Einwürfen beim Spielaufbau in der eigenen Hälfte Man kann der Mannschaft die mangelnde Chancenverwertung vorwerfen gut erkannt, wo ist der Dissenz? aber welche Chancen hatte KA merkst du was? genau das habe ich geschrieben: KSC war grottenschlecht! Sonst wären wir womöglich bitter bestraft worden! ? Der Sieg war absolut verdient. Natürlich, habe ich was anderes behauptet? ...und das unsere Sieg nur an der schlechten Leistung der gegnerischen Mannschaften liegen wissen wir ja inzwischen Nein, dieses Wissen hast du exklusiv, was soll dieser Blödsinn? Habe ich das behauptet? Wir haben genug Spiele nicht gewonnen wo wir besser waren und genug Spiele verdient gewonnen! Auf die Leistung einzelner Spieler wie z.B. Russ, Galindo, Fenin und MW kann man zurecht stolz sein, auch auf den Tabellenplatz. Aber überzeugend war die Mannschaftsleistung gestern für mich nicht, oder?
bernie schrieb: Welches Spiel hast Du gesehen? KSC-SGE Wo hatten wir mehr Glück als Verstand? bei der Balleroberung von Fenin vor dem 1:0, bei gefühlten tausend unprovozierten Fehlpässen und Einwürfen beim Spielaufbau in der eigenen Hälfte Man kann der Mannschaft die mangelnde Chancenverwertung vorwerfen gut erkannt, wo ist der Dissenz? aber welche Chancen hatte KA merkst du was? genau das habe ich geschrieben: KSC war grottenschlecht! Sonst wären wir womöglich bitter bestraft worden! ? Der Sieg war absolut verdient. Natürlich, habe ich was anderes behauptet? ...und das unsere Sieg nur an der schlechten Leistung der gegnerischen Mannschaften liegen wissen wir ja inzwischen Nein, dieses Wissen hast du exklusiv, was soll dieser Blödsinn? Habe ich das behauptet? Wir haben genug Spiele nicht gewonnen wo wir besser waren und genug Spiele verdient gewonnen! Auf die Leistung einzelner Spieler wie z.B. Russ, Galindo, Fenin und MW kann man zurecht stolz sein, auch auf den Tabellenplatz. Aber überzeugend war die Mannschaftsleistung gestern für mich nicht, oder?
Was war an der Leistung nicht überzeugend? Wir haben in Karlsruhe besser gespielt als alle anderen Bundesligamannschaften (außer Bayern vielleicht). Ist das nicht überzeugend genug? Sie hatten keine Chancen weil wir nahezu perfekt verteidigt haben. Sie hatten viele Fehler weil wir sie unter Druck gesetzt haben und gleichzeitig die Räume nicht eng sondern dicht gemacht haben.
Hätte der Schiri den Bochumern kein Tor geschenkt, oder wir unsere Chancen besser genutzt, hätte sie das gleiche Schicksal ereilt.
wie bereits anderswo erwähnt. selbst wenn wir uns für die CL qualifizieren würden dann wäre hier noch von einigen das geheule gross das wir die meisterschaft verschenkt hätten (natürlich hauptsächlich wegen funkel).
Wie kann man nur nach nem Sieg in Karlsruhe (wer hat denn da schon gewonnen die saison alles ? kannste an einer hand abzählen) so rumflennen?
freut ihr euch auch ma, oder nur wenn die eintracht die CL gewinnt?
Für die "Schönheit" des Spiels ist bei einem Auswärtsspiel beim so heimstarken kSC grundsätzlich die Gastgebermannschaft zuständig!
Wir können nicht da hinfahren - vor allem ersatzgeschwächt (!) - und fragen "lieber KSC, wie hättest Du es gerne, um Deinem Publikum ein hübsches Fussballspielchen anzubieten?"
wir hatten jetzt in den letzten beiden spielen zusammengenommen genau 2 torchancen gegen uns. die eine war der selten dämliche treffer beim bochumer freistoss, die andere als iashvilli an nikolov vorbei gelaufen ist. mehr war da nicht. in zwei spielen!
wie soll das ohne eine gute und geschlossene mannschaftsleistung funktionieren?
und die erklärung für die leistung der eintracht in der rückrunde daran fest zu machen, dass hertha, bremen, bochum und jetzt karlsruhe so schlecht waren reicht mir nicht aus. fakt ist, in meinen augen, dass die abwehr wenig zu lässt und das als mannschaft. mit mittelfeldspielern, die auch nach hinten aktiv sind und einem fenin, der gestern sogar im eigenen strafraum ausgeholfen hat.
DerRuhendeBall schrieb: @Peter: wir hatten heute mehr Glück als Verstand/Können (Köhler, Ama, Fink, Inamoto), und Karlsruhe war noch schlechter, daher ist Kritik mehr als berechtigt. Es hätte durchaus schlechter ausgehen können!
@Funkel: 1:0, scheissegal, 3 Punkte!
Natürlich. Die Gegner sind immer schwach, wenn sie gegen uns spielen. Das ist das Dumpfbackenargument Nr.1. Schon einmal was davon gehört, dass man nur so gut spielen kann, wie es der Gegner zulässt? Schonmal drauf geachtet wie wir bisher 36 Punkte geholt haben? Wie Topmannschaften wie HSV,Leverkusen,Bremen und auch Bayern nicht den Fußball gegen uns fahren konnten, den sie gerne spielen würden? Schonmal drauf geachtet wie gut unsere Tordifferenz ist bzw. wie wenig Gegentore wir haben?
Das wird sicher alles nur daran liegen, dass die Gegner gegen uns einfach grundlos schlecht spielen. Nur gegen uns, weil [bitte Argument eintragen]. Natürlich nicht, weil wir ne geile Abwehr haben und das Mittelfeld und der Sturm auch mit nach hinten arbeitet und wir deswegen eine kompakte Truppe haben. Karlsruhe ist ja auch Zuhause sehr schwach. Die haben immerhin zuletzt vor einem halben Jahr Zuhause verloren und in jeder 2. Halbzeit ein Tor geschossen. Dass sie die ganze Saison vor uns waren, vor dem Spieltag dieses Wochenendes 3 Punkte und, dass sie im Hinspiel bei uns gewonnen haben ist auch nur Glück gewesen.
Fenin hat mit seinen Nachsetzen den Ballverlust provoziert, das hat imho mit Glück überhaupt nichts zu tun. Wenn Du schreibst, dass wir mehr Glück als Verstand hatten kolidiert das etwas mit deiner Aussage über den verdienten Sieg. ...und die Posts, dass unsere Gegner immer schlecht waren wenn wir gewonnen haben sind leider nicht zu überlesen. Du bist nach dem KA-Spiel das beste Beispiel dafür. Selbstverständlich hasr Du das gute Recht, mit der Mannschaftsleistung gestern nicht zufrieden zu sein, genauso ist es mein Recht , mit dieser Leistung hochzufrieden zu sein.
DerRuhendeBall schrieb: @Peter: wir hatten heute mehr Glück als Verstand/Können (Köhler, Ama, Fink, Inamoto), und Karlsruhe war noch schlechter, daher ist Kritik mehr als berechtigt. Es hätte durchaus schlechter ausgehen können!
Natürlich. Die Gegner sind immer schwach, wenn sie gegen uns spielen. Das ist das Dumpfbackenargument Nr.1. Schon einmal was davon gehört, dass man nur so gut spielen kann, wie es der Gegner zulässt? Schonmal drauf geachtet wie wir bisher 36 Punkte geholt haben? Wie Topmannschaften wie HSV,Leverkusen,Bremen und auch Bayern nicht den Fußball gegen uns fahren konnten, den sie gerne spielen würden? Schonmal drauf geachtet wie gut unsere Tordifferenz ist bzw. wie wenig Gegentore wir haben?
Das wird sicher alles nur daran liegen, dass die Gegner gegen uns einfach grundlos schlecht spielen. Nur gegen uns, weil [bitte Argument eintragen]. Natürlich nicht, weil wir ne geile Abwehr haben und das Mittelfeld und der Sturm auch mit nach hinten arbeitet und wir deswegen eine kompakte Truppe haben. Karlsruhe ist ja auch Zuhause sehr schwach. Die haben immerhin zuletzt vor einem halben Jahr Zuhause verloren und in jeder 2. Halbzeit ein Tor geschossen. Dass sie die ganze Saison vor uns waren, vor dem Spieltag dieses Wochenendes 3 Punkte und, dass sie im Hinspiel bei uns gewonnen haben ist auch nur Glück gewesen.
Da ist es wieder, dieses Beurteilungs-Schema: bei Siegen hatten wir grundsätzlich mehr Glück als Verstand...
da du ja offensichtlich Schwierigkeiten mit den Augen hast habe ich es nochmal BLAU markiert.
Wo ist an Deiner Stelle Kritik berechtigt?KSC hatte nicht eine nennenswerte Chance. Der Sieg ist so was von verdient mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft. Mehr Glück als Verstand hatten wir nur,dass Ama sich hoffentlich nicht schwerwiegend verletzt hat und Weisse nicht vom Platz flog. Empfehle Dir Fielmann. Unglaublich,was hier teilweise produziert wird. mfg Container-Willi.
bevor du hier anderen eine Brille empfiehlst, lern erst mal lesen. Wenn du gelesen haben willst "der Sieg war nicht verdient", empfehle ich dir weniger Halluzigene einzunehmen.
Da ist es wieder, dieses Beurteilungs-Schema: bei Siegen hatten wir grundsätzlich mehr Glück als Verstand...
da du ja offensichtlich Schwierigkeiten mit den Augen hast habe ich es nochmal BLAU markiert.
Miep, grundsätzlich kommt nicht in Frage, denn sonst hieße es, dass wir jede Woche 1:0 gegen jemanden gewinnen, der in der Tabelle vor uns ist. Das gilt nur für knappe Siege.
Manchmal habe ch das gefühl dass die mannschaft immer geschlossener spielt und mehr teamgeist aufzeigt, wenn viele stammspieler, eventuell auch einzelne stars, fehlen. Ist mir auch damals bei streit aufgefallen. Als er fehlte, war die mannschaftsleistung viel geschlossener und kameradschaftlicher. Vielleicht weil isch keiner mehr auf einen spiler so fixiert hatte...
Du hast ganz offensichtlich Schwierigkeiten, den richtigen Ton zu treffen - aber da bin ich dir gerne behilflich!
Wer hinten praktisch nichts zulässt und sich vorne gute Chancen erspielt - und das in vielen Spielen (zumindest Hertha, Bielefeld, Bochum, Karlsruhe), der ist schon ein Klasseteam. Taktisch 1a - und dazu noch gut ansehbar bis attraktiv. Auch in den weniger erfolgreichen Spielen (insb. in HH).
Ich freu mich einfach und bin auch stolz auf meine SGE!
Wir kommen in den UEFA-CUP und wir werden wieder Meister ,-)
da gewinnen wir auswärts und dann wird rummgeheult als hätte man jemanden sein sandkastenspielzeug abgenommen(ciao)
bäääääääääähhhhhhh!! wie arm!!!
schämt euch und ihr wollt eintracht fans sein!!!!
nur kinderkagge nur müll geheule alla:
der ciao hat net gespielt
wir haben heute net 5-0 null gewonnen!!
wayne??
3 punkte zählen und die waren verdient
wer jetzt was in frage stellt sollte sich selbst in frage stellen!!
so leute kotzen mich an! sorry! ist aber so
so und jetzt wird gefeiert!!!!!!!!!!
guden an die die sich freuen können!!!
schönen abend
greez dubi
Was war an der Leistung nicht überzeugend? Wir haben in Karlsruhe besser gespielt als alle anderen Bundesligamannschaften (außer Bayern vielleicht). Ist das nicht überzeugend genug? Sie hatten keine Chancen weil wir nahezu perfekt verteidigt haben. Sie hatten viele Fehler weil wir sie unter Druck gesetzt haben und gleichzeitig die Räume nicht eng sondern dicht gemacht haben.
Hätte der Schiri den Bochumern kein Tor geschenkt, oder wir unsere Chancen besser genutzt, hätte sie das gleiche Schicksal ereilt.
Wie kann man nur nach nem Sieg in Karlsruhe (wer hat denn da schon gewonnen die saison alles ? kannste an einer hand abzählen) so rumflennen?
freut ihr euch auch ma, oder nur wenn die eintracht die CL gewinnt?
Wir können nicht da hinfahren - vor allem ersatzgeschwächt (!) - und fragen "lieber KSC, wie hättest Du es gerne, um Deinem Publikum ein hübsches Fussballspielchen anzubieten?"
wie soll das ohne eine gute und geschlossene mannschaftsleistung funktionieren?
und die erklärung für die leistung der eintracht in der rückrunde daran fest zu machen, dass hertha, bremen, bochum und jetzt karlsruhe so schlecht waren reicht mir nicht aus. fakt ist, in meinen augen, dass die abwehr wenig zu lässt und das als mannschaft. mit mittelfeldspielern, die auch nach hinten aktiv sind und einem fenin, der gestern sogar im eigenen strafraum ausgeholfen hat.
das ist meine sicht der dinge.
peter
Das wird sicher alles nur daran liegen, dass die Gegner gegen uns einfach grundlos schlecht spielen. Nur gegen uns, weil [bitte Argument eintragen]. Natürlich nicht, weil wir ne geile Abwehr haben und das Mittelfeld und der Sturm auch mit nach hinten arbeitet und wir deswegen eine kompakte Truppe haben.
Karlsruhe ist ja auch Zuhause sehr schwach. Die haben immerhin zuletzt vor einem halben Jahr Zuhause verloren und in jeder 2. Halbzeit ein Tor geschossen. Dass sie die ganze Saison vor uns waren, vor dem Spieltag dieses Wochenendes 3 Punkte und, dass sie im Hinspiel bei uns gewonnen haben ist auch nur Glück gewesen.
Fenin hat mit seinen Nachsetzen den Ballverlust provoziert, das hat imho mit Glück überhaupt nichts zu tun.
Wenn Du schreibst, dass wir mehr Glück als Verstand hatten kolidiert das etwas mit deiner Aussage über den verdienten Sieg.
...und die Posts, dass unsere Gegner immer schlecht waren wenn wir gewonnen haben sind leider nicht zu überlesen. Du bist nach dem KA-Spiel das beste Beispiel dafür.
Selbstverständlich hasr Du das gute Recht, mit der Mannschaftsleistung gestern nicht zufrieden zu sein, genauso ist es mein Recht , mit dieser Leistung hochzufrieden zu sein.
Hey Dumpfbacke, lern erst mal lesen
bevor du hier anderen eine Brille empfiehlst, lern erst mal lesen.
Wenn du gelesen haben willst "der Sieg war nicht verdient", empfehle ich dir weniger Halluzigene einzunehmen.
Miep, grundsätzlich kommt nicht in Frage, denn sonst hieße es, dass wir jede Woche 1:0 gegen jemanden gewinnen, der in der Tabelle vor uns ist. Das gilt nur für knappe Siege.
Du hast ganz offensichtlich Schwierigkeiten, den richtigen Ton zu treffen - aber da bin ich dir gerne behilflich!
Es ist sooo geil!!! Wir stehen auf Platz 7 und hier flennen ein paar rum, wie die kleinen Kinder...
EFC ALLEZ SGE
Taktisch 1a - und dazu noch gut ansehbar bis attraktiv. Auch in den weniger erfolgreichen Spielen (insb. in HH).
Klasse Mannschaft!
Und der kleine Weissenberger hat endlich dem Franz mal aufs Maul gehauen!
ENDLICH!
Wußte garnicht was der Weissi für ne geile Drecksau sein kann!