>

ich leg es mal darauf an...

#
...dass mein thread gesperrt wird. wir haben heute auswärts gewonnen, stehen auf platz 7 und hier wird herumgeheult als wären wir absteiger.

habt ihr keinen stolz?

peter
#
3...  

*stolzsei*
#
peter schrieb:
...dass mein thread gesperrt wird. wir haben heute auswärts gewonnen, stehen auf platz 7 und hier wird herumgeheult als wären wir absteiger.

habt ihr keinen stolz?

peter


Stolz ist was anderes wenn sich leute von den restlichen 10 spielen 9 punkte als Ziel setzen  
#
2.....*noch stolzer sei*  
#
... doch und der ist sehr groß...
#
Auch wenn das geschlossen wird:

Ganz ehrlich, ich verstehe es auch nicht   . Das ist einfach unerklärlich, mit normalem Menschenverstand kann man das nicht mehr nachvollziehen. Inzwischen ist es auch tatsächlich so, dass man nicht mal mehr nach einem Auswärtssieg hier reinlesen kann.

Sind wir doch schon abgestiegen? Und wir haben es bloss nicht mitgekriegt???

Gruß
#
@Peter, anders herum gefragt, wenn Caio gebracht worden wäre, wir verloren hätten, wie würde das Heulen sich dann definieren?
Bin aber froh, dass es nicht so gekommen ist. Deine Verärgerung, Verwunderung kann ich nachvollziehen!!!
Gruß aus FB
#
geoffrey_5 schrieb:
@Peter, anders herum gefragt, wenn Caio gebracht worden wäre, wir verloren hätten, wie würde das Heulen sich dann definieren?
Bin aber froh, dass es nicht so gekommen ist. Deine Verärgerung, Verwunderung kann ich nachvollziehen!!!
Gruß aus FB


ganz ehrlich: mir ist egal wer spielt solange die mannschaft gewinnt.

peter
#
peter schrieb:
...dass mein thread gesperrt wird. wir haben heute auswärts gewonnen, stehen auf platz 7 und hier wird herumgeheult als wären wir absteiger.

habt ihr keinen stolz?

peter



Ich bin aber so was von Stolz


Ich geb auf die vielen Dummbabbler hier einen Scheiß.

Es sind einfach bemitleidenswerte Besserwisser über die man nur den Kopf schütteln kann.


Gruß
Finsterling
#
@Peter: wir hatten heute mehr Glück als Verstand/Können (Köhler, Ama, Fink, Inamoto), und Karlsruhe war noch schlechter, daher ist Kritik mehr als berechtigt.
Es hätte durchaus schlechter ausgehen können!

@Funkel: 1:0, scheissegal, 3 Punkte!
#
AshkanSGE schrieb:
peter schrieb:
...dass mein thread gesperrt wird. wir haben heute auswärts gewonnen, stehen auf platz 7 und hier wird herumgeheult als wären wir absteiger.

habt ihr keinen stolz?

peter


Stolz ist was anderes wenn sich leute von den restlichen 10 spielen 9 punkte als Ziel setzen    



Ich kenn da Vereine, die warten nur auf Fans wie Dich. Unter anderem verlieren die auch mal gerne 0:2 in Cotbus.
#
Welches Spiel hast Du gesehen?
Wo hatten wir mehr Glück als Verstand?
Man kann der Mannschaft die mangelnde Chancenverwertung vorwerfen aber welche Chancen hatte KA?
Der Sieg war absolut verdient.
...und das unsere Sieg nur an der schlechten Leistung der gegnerischen Mannschaften liegen wissen wir ja inzwischen  
#
DerRuhendeBall schrieb:
@Peter: wir hatten heute mehr Glück als Verstand/Können (Köhler, Ama, Fink, Inamoto), und Karlsruhe war noch schlechter, daher ist Kritik mehr als berechtigt.
Es hätte durchaus schlechter ausgehen können!

@Funkel: 1:0, scheissegal, 3 Punkte!


Karlsruhe sah heute so schlecht aus, weil sich unsere Mannschaft den ***** aufgerissen hat und Gras gefressen hat. Die Spieler haben die Karlsruher Pässe oftmals antzipiert und haben es geschafft, durch ihre Laufbereitschaft den KSC richtig alt aussehen zu lassen.

Also nochmal deutlich:

Die waren so schwach, weil wir so gut waren
#
[quote=DerRuhendeBall]@Peter: wir hatten heute mehr Glück als Verstand/Können (Köhler, Ama, Fink, Inamoto), und Karlsruhe war noch schlechter, daher ist Kritik mehr als berechtigt.
Es hätte durchaus schlechter ausgehen können!

@Funkel: 1:0, scheissegal, 3 Punkte! [/quote


Wo ist an Deiner Stelle Kritik berechtigt?KSC hatte nicht eine nennenswerte Chance.
Der Sieg ist so was von verdient mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft.
Mehr Glück als Verstand hatten wir nur,dass Ama sich hoffentlich nicht schwerwiegend verletzt hat und Weisse nicht vom Platz flog.
Empfehle Dir Fielmann.
Unglaublich,was hier teilweise produziert wird.
mfg
Container-Willi.
#
Karlsruhe sah heute so schlecht aus, weil sich unsere Mannschaft den ***** aufgerissen hat und Gras gefressen hat. Die Spieler haben die Karlsruher Pässe oftmals antzipiert und haben es geschafft, durch ihre Laufbereitschaft den KSC richtig alt aussehen zu lassen.

Also nochmal deutlich:

Die waren so schwach, weil wir so gut waren


Da kann ich nur zustimmen - siehe auch Inamoto. Wer einen Hajnal ausschaltet kann nicht schlecht gespielt haben, auch wenn er offensiv nicht zu sehen war.
#
ich bin heute ja mal richtig zufrieden. Den KSC, der nun wirklich keine schlechte Mannschaft hat, an die Wand gespielt, total verdient gewonnen - und "nur" noch 5 Punkte zum UEFA-Cup! Auf geht's magische SGE...
#
DerRuhendeBall schrieb:
@Peter: wir hatten heute mehr Glück als Verstand/Können (Köhler, Ama, Fink, Inamoto), und Karlsruhe war noch schlechter, daher ist Kritik mehr als berechtigt.
Es hätte durchaus schlechter ausgehen können!



Da ist es wieder, dieses Beurteilungs-Schema: bei Siegen hatten wir grundsätzlich mehr Glück als Verstand...

Ich behaupte mal: auch wenn wir Meister würden, gäbe es noch Leute, die in den Krümeln suchen würden.

Es fällt (auch mir) nicht leicht, aber man sollte eigentlich nur noch darüber lachen.
#
Na Peter, hast du Dienst??

Ich nehm mal vorweg was noch kommt, damit du noch ein klein wenig vom Samstag hast:

Chaftar einwechseln, so eine sch... defensivtaktik
Köhler ist der Traum eines TTorwarts und nicht bundesligatauglich
Caio, Caaaaioooo, so teuer, nicht spielen tut, so gemein
Toski auf Bank, dafür Weisse drin, Skandal
Funkel war unrasiert
ich auch...

(nur für dich: geniess den Samstag!! 36 Punkte, guck mal wieviel es vor 1 Jahr waren; ein Tipp: wir waren 16. und Gladbach 18.)
#
gereizt schrieb:
Na Peter, hast du Dienst??

Ich nehm mal vorweg was noch kommt, damit du noch ein klein wenig vom Samstag hast:

Chaftar einwechseln, so eine sch... defensivtaktik
Köhler ist der Traum eines TTorwarts und nicht bundesligatauglich
Caio, Caaaaioooo, so teuer, nicht spielen tut, so gemein
Toski auf Bank, dafür Weisse drin, Skandal
Funkel war unrasiert
ich auch...

(nur für dich: geniess den Samstag!! 36 Punkte, guck mal wieviel es vor 1 Jahr waren; ein Tipp: wir waren 16. und Gladbach 18.)




BOAH!

Unrasiert im Forum? Du bist nicht forumstauglich - RAUS!!!!
#
DerRuhendeBall schrieb:
@Peter: wir hatten heute mehr Glück als Verstand/Können (Köhler, Ama, Fink, Inamoto), und Karlsruhe war noch schlechter, daher ist Kritik mehr als berechtigt.
Es hätte durchaus schlechter ausgehen können!

@Funkel: 1:0, scheissegal, 3 Punkte!


lol, das meinst doch net ernst oder?
es hat nur eine mannschaft gespielt und das waren wir und das mit ner verletzten liste die brutal ist.
hätten wir heute 3:0 gewonnen hätte keiner was sagen können, den es wäre verdient gewesen .. das 1:0 täuscht dem echten spiel verlauf.
und dein blödes hätte am ende? du bist echt peinlich und ich hoffe du hast net sportschau als urteil genommen .. den das war ne miese wiedergabe der realität .. aber eins ist sicher du hast das spiel niemals komplett gesehen.


Teilen