>

Offizieller Spielthread: Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt

#
Die Freude ist gross, aber FF MUSS diese desolate Chancenverwertung ansprechen....

Die hätten ja locker 4-0 gewinnen müssen...
#
Da warens nur noch 9 Freunde! Saisonziel wir kommen! Danke Eintracht für ein spannendes Spiel und ein geiles Wochenende  
#
Franz hat erst kürzlich bis 2011 verlängert, nix da mit einem Wechsel zur Eintracht!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1381/franzmaik/profil.html

Glückwunsch zum sensationssieger nach Cottbus, jetzt kommen die am grünen Donnerstag mit ner sehr breiten Brust!
#
Weiß jmd was mit ama's knie jetzt ist?
was ernsthaftes? ich hoffe nicht!

3 punkte in karlsruh     JAWOOOLL
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Ich habs gewusst. die jungs packens!!!
#
Puh, wieder gar nicht gut für meine Nerven und meine Nachbarn...

Aber: AUSWÄRTSSIEG!!!!!  


Und die Bazis verlieren in Cottbus...  
#
Phuu.... meine Nerven... ich bin die letzte halbe Stunde um 10 jahre gealtert .

Jeah... Auswärtssieg...

#
so 7. Platz.
was lese ich grade bei Buli.de??
Etoo würde lieber gegen einen Namenhaften Verein spielen, als gegen schalski??
meint er damit uns??was denkt ihr?  ,-)
#
Jetzt kann man auch nicht mehr über die Einwechselungen schimpfen.
Auch wenn´s mir nicht gefällt: Alles richtig gemacht, FF!!

Nun bin ich gespannt, was er sich nächste Woche gegen Kotzbus einfallen lassen wird: Bin im Stadion und will ein Sieg sehen. Wird jetzt schwer...
#
SGE !  
#
ja Kinners das war richtig coooooooooooool...........

und doch saumäßig aufregend.....................

und wir sind auf Platz 7 mit 36Pünktchen........... ,-)

sehhhhhhhhhhhhhr schön   ,-)

also streitet euch nich und feiert ein schönes Wochenende    

das wünsch' ich euch aus Franken    
#
Nenene, das Forum ist mal wieder in beklagenswertem Zustand, hängt sich dauernd auf...
#
Wollt ich nur mal mitteilen



Afrigaaner schrieb:
Ich möchte hier in aller Form dem Thread-Eröffner widersprechen. Erklärungen hierzu in "Wir gewinnen".

Das wir ein 1:0 Torschütze, egal - tippe auf Ama nach Pass von Fenin.

Sollte das dann noch stimmen, möchte ich aber schon in den Status eines "Forum-Gottes" erhoben werden ,-)  ,-)

Gruß Afrigaaner  


Ihr könnt mich weiterhin Ralf oder Afrigaaner nennen ,-)
#
SaarAdler25 schrieb:
Sehr schön gemacht  

Heut wäre es doch mal wieder Zeit für so einen richtig unverdienten, nicht schön anzusehenen, dreckigen 0:1 Auswärtssieg!!!  

Auf gehts...


weiss net genau wie das Spiel war, aber HR1 hat eben "verdient" gesacht, also Saaradler, Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

...und nächste Woche 3 Punkte gegen Cottbus und dann könne wir wieder nach oben schauen  
#
Und das alles in Schwarz!!!!!!!!!!! Das Team und der Block.
#
Ich freu mich über den Sieg, aber irgendwann müssen wir mal anfangen in so Spielen das 2:0 nachzulegen ....
#
Freidenker schrieb:
Saugeil, MW und BK für Toski, wir verlieren dank uns selbst!    Danke Friedhelm für diese scheiss Aufstellung!


war doch net so schlecht, oder??
#
Deus schrieb:
Ich freu mich über den Sieg, aber irgendwann müssen wir mal anfangen in so Spielen das 2:0 nachzulegen ....


Das ist wohl wahr.
Die Chancenverwertung war - wie sooft leider - das große Manko, das muss besser werden.
Aber was soll der Trainer da machen, ich glaub kaum, dass Köhler jemals noch seinen Torriecher findet und auch der Rest ist nicht mit dem sichersten Abschluss gesegnet. Ist aber bei den meisten eher ne Kopfsache, Toski, Caio, Fenin, die sind ja noch recht jung, Ama wird durch den blöden Finger doch etwas behindert, da kommt viel zusammen...
#
      Danke Eintracht        
#
Bitte keine Träumerein vom UEFA Cup, mit so einer Chancenverwertung wie heute gehts da nicht weit.

Das Wochenende ist aber dank der 3 Punkte auswärts noch sonniger als sonst.

Die beste Leistung haben mal wieder die Fans geboten, klasse, spitze, meisterschaftsverdächtig, nichts zu verbessern.


Teilen