Hallo bin eintrachtfan und als ich heute morgen so gegen zehn uhr aus dem krankenhaus hier in luxemburg kam.und richtung kreiverkehr fuhr traute ich meinen augen kaum.da kam der manschafsbus von unserer eintracht mir entgegen hier in luxemburg.nun frage ich mich was dieser bus denn hier in luxemburg macht.ich fuhr im hinterher und der fuhr in irgend ein gebäude hier.keine ahnung wieso.vieleischt wisst ihr ja mehr.immerhin sind es 277 km bis frankfurt von hier aus.danke bis sonntag im stadion wieder(dauerkartekunde)
pascalg schrieb: Hallo bin eintrachtfan und als ich heute morgen so gegen zehn uhr aus dem krankenhaus hier in luxemburg kam.und richtung kreiverkehr fuhr traute ich meinen augen kaum.da kam der manschafsbus von unserer eintracht mir entgegen hier in luxemburg.nun frage ich mich was dieser bus denn hier in luxemburg macht.ich fuhr im hinterher und der fuhr in irgend ein gebäude hier.keine ahnung wieso.vieleischt wisst ihr ja mehr.immerhin sind es 277 km bis frankfurt von hier aus.danke bis sonntag im stadion wieder(dauerkartekunde)
Den kann man anmieten, wenn die Eintracht ihn nicht braucht. www.sippeltravel.de
pascalg schrieb: Hallo bin eintrachtfan und als ich heute morgen so gegen zehn uhr aus dem krankenhaus hier in luxemburg kam.und richtung kreiverkehr fuhr traute ich meinen augen kaum.da kam der manschafsbus von unserer eintracht mir entgegen hier in luxemburg.nun frage ich mich was dieser bus denn hier in luxemburg macht.ich fuhr im hinterher und der fuhr in irgend ein gebäude hier.keine ahnung wieso.vieleischt wisst ihr ja mehr.immerhin sind es 277 km bis frankfurt von hier aus.danke bis sonntag im stadion wieder(dauerkartekunde)
Den kann man anmieten, wenn die Eintracht ihn nicht braucht. www.sippeltravel.de
ach so .aber wer würde denn diesen buss mieten hier in luxemburg.gibt ja nicht wirklich viele eintrachtfans hier.und um nach frankfurt den muss zu mieten fahren und dann wieder zurück ist ja schon seltsam.das sin dann hinfahrt 277 rückfahrt 277 und dann mus er ja wieder nach luxemburg wenn dieser hier wohnt.kann ich mi nicht vorstellen dies .habe seit 5 jahre dauerkarte un für die eintrach macht dass dann für jedes heimspiel 554 km .aber was solls.für unsere eintracht immer wiedder.danke
pascalg schrieb: ach so .aber wer würde denn diesen buss mieten hier in luxemburg.gibt ja nicht wirklich viele eintrachtfans hier.und um nach frankfurt den muss zu mieten fahren und dann wieder zurück ist ja schon seltsam.das sin dann hinfahrt 277 rückfahrt 277 und dann mus er ja wieder nach luxemburg wenn dieser hier wohnt.kann ich mi nicht vorstellen dies .habe seit 5 jahre dauerkarte un für die eintrach macht dass dann für jedes heimspiel 554 km .aber was solls.für unsere eintracht immer wiedder.danke
Bei der Finanzkrise würde ich auch gleich als Mannschaft im Bus nach Luxemburg fahren und dort mein Geld in Gold anzulegen - wenn ich noch welches hätte! paw
Ja ja , der Alte Riederwald hatte gerade seine Abrissparty und nun fährt der Eintrachtbus in Luxemburg rum....man könnte meinen das sie die Detari-Millionen gefunden haben...
michaelsg2 schrieb: Ja ja , der Alte Riederwald hatte gerade seine Abrissparty und nun fährt der Eintrachtbus in Luxemburg rum....man könnte meinen das sie die Detari-Millionen gefunden haben...
für kaffeefahrten ???
Hast Du Heizdecken übrig?
Bei der Finanzkrise würde ich auch gleich als Mannschaft im Bus nach Luxemburg fahren und dort mein Geld in Gold anzulegen - wenn ich noch welches hätte!
paw
Geldwäsche allez