>

Obama is president... jetzt wird alles besser....

#
auch wenn wir noch keine "erfolgreiche" schwarze Perle im Waldstadion haben,
können wir nun zumindest einen schwarzen Präsidenten im weißen Haus begrüßen,"Viva Obama" alles wird gut...???

oder auch nicht...???

was meint Ihr...???
#
Na sicher jetzt wo Obama Präsident ist muss Fukel endlich Caio spielen lassen (Yes he can!)...  
#
Genau - gegen Rassendiskriminierung  ,-)  
#
simima schrieb:
Genau - gegen Rassendiskriminierung  ,-)    

Seit wann ist dick sein eine Rasse?
#
Der Obasi ist jetzt also Präsident und zieht nach Washington.

Ich glaube, dass es nun für Hoppenheim schwierig wird den Platz zu halten.
#
bin mal gespannt obama im februar wieder spielt?  
#
Filzlaus schrieb:
bin mal gespannt obama im februar wieder spielt?    


#
Ich glaub, da drueben ist relativ scheissegal wer presi ist....deshalb auch keine Veraenderung bei der Eintracht
#
Filzlaus schrieb:
bin mal gespannt obama im februar wieder spielt?    


   

Der ist gut!
#
Filzlaus schrieb:
bin mal gespannt ob oma im februar wieder spielt?    


....*gickel*....
#
hoffentlich fällt er keinem attentat zum opfer.....
#
das man das noch erleben darf das die Amis einen schwarzen zum Präsidenten wählen, ich hätte es mir vor einiger Zeit abslout nicht vorstellen können. Jetzt wird im Mississippi Delta und in den anderen Hinterwäldler-Gebieten der Baum brennen, man sollte vorsorglich alle Milizen entwaffnen  
#
nun hat sich auch der traum von martin luther king erfüllt.......
#
Juhvel for Hessiche Präsident!
#
Wurde schon gewählt? So richtig?
#
captain.jack.sparrow schrieb:
nun hat sich auch der traum von martin luther king erfüllt.......


Daran habe ich auch gedacht.
Es bleibt zu hoffen, dass Obama nicht das gleiche Schicksal trifft.........
#
Schade eigentlich. Ich hatte mich doch schon auf eine Rede von Sarah Palin zur Lage der Nation gefreut. Bei McCains Alter wäre das nach einiger Zeit bestimmt erforderlich geworden.  
#
Alles nur Kaspertheater da drübbe!!!
#
#
Für uns nix neues, wir haben eine Schwarze als Kanzlerin.


Teilen