>

Es geht bergab mit unserem Land,...

#
...wenn aufrichtigen Mitbürgern wie "Knöllchen-Horst", die sich um die Einhaltung von Recht und Ordnung sorgen, seitens der Staatsgewalt die kalte Schulter gezeigt wird. Knöllchen-Horst, der agile Frührentner, zeigte in den letzten Jahren ca. 12. -20.000 Falschparker an, machte dabei noch nicht einmal vor einem Rettungshubschrauber halt und gedankt wird es ihm nun mit behördlicher Nichtbeachtung:

http://www.netzeitung.de/vermischtes/1210369.html
#
Falschparker aufschreiben ist Bürgerpflicht. Mindestens 3 Stunden pro Tag mit Kissen an der Fensterbank sollten Pflicht sein

Meine Meinung!
#
Feigling schrieb:
Falschparker aufschreiben ist Bürgerpflicht. Mindestens 3 Stunden pro Tag mit Kissen an der Fensterbank sollten Pflicht sein

Meine Meinung!

Nicht ohne weitere Grundausstattung, neben dem Kissen:
Block, Stift, Reservestift, Fernglas, Funk-Uhr, Stoppuhr, Sonnenbrille (zur Tarnung).
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Feigling schrieb:

Meine Meinung!

Block, Stift, Reservestift, Fernglas, Funk-Uhr, Stoppuhr, Sonnenbrille (zur Tarnung).
paw  

Stellt sich noch die Frage nach der Bewaffnung...
#
Der paw is auch so einer ... hat heut morgen die Stadtreinigung gerufen nachdem ich durch WI gefegt bin Bestimmt krieg ich jetzt nen paw-Knollen
#
wird das hier jetzt ein "falschparker sind keine verbrecher" thread?

da kann ich nur entgegnen: falschparker raus!
#
bitibytie schrieb:
Der paw is auch so einer ... hat heut morgen die Stadtreinigung gerufen nachdem ich durch WI gefegt bin Bestimmt krieg ich jetzt nen paw-Knollen

Liebe Biti, das wirst du verstehen: Kein Mann würde dir das durchgehen lassen :

paw
#

So schnell wie ich war hab ich das gar nicht mitbekommen was der blinde Schleicher der da in der Stadt 50 gefahren ist verloren hat ... der Bobbycar ist doch flotter als ich dachte
#
bitibytie schrieb:

So schnell wie ich war hab ich das gar nicht mitbekommen was der blinde Schleicher der da in der Stadt 50 gefahren ist verloren hat ... der Bobbycar ist doch flotter als ich dachte  

Sollst morgen Vormittag aufs 1. Revier in der Friedrichstraße: Perso, Führerschein und Waffenschein für den Bobbycar net vergesse!
paw
#
Maabootsche schrieb:
Feigling schrieb:

Meine Meinung!

paw  

... Radar, GPS, Impulsstrahler, Wackeldackel ...
#
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
Feigling schrieb:

Meine Meinung!

paw  

... Radar, GPS, Impulsstrahler, Wackeldackel ...

....Elektroschocker & Kabelbinder, Räderkralle nicht zu vergessen....
#
In Karben, Am tiefen Born 1 wohnt auch so ein A********.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
In Karben, Am tiefen Born 1 wohnt auch so ein A********.

DA
Dietrich Weise ist doch kein [bad]*********[/bad]!!!!!
#
doch...

Teilen