>

3mal KSC

#
mir sind lieber eintrachtler!

später werden auch noch ein paar angeboten!
#
80 € ich knick ab  
#
wer lesen kann ist klar im vorteil!

ich habe diese karten nicht zum verkauf angeboten und ich habe selbst von der eintracht eine absage erhalten, allerdings bei ebay (für 29euronen das stück) in E2R zwei arten ersteigert!

sorry, wenn ich karten hätte, hätte ich zig leute, die mitgehen würden.

suche selbst noch gegen bochum und kotzbus!

gruß
#
luckyluke1977 schrieb:
mir sind lieber eintrachtler!

später werden auch noch ein paar angeboten!

das war dann wohl missverständlich.
#
ja, da hast du recht!

das war´n bissy schnell geschrieben.

wie gesagt, ich habe für 2 tx 59 euros bezahlt. da wären mir 3 für 80 lieber gewesen!
allerdings wollte ich unbedingt e2R haben, wenn ich schon keine im steher bekommen habe!

grüße an alle!
#
kein E4, das is be iden Karlsruhernb!!
#
naja, E4...

den kann man auch schön mit eintrachtlern füllen, glaub mir.

ich war öfters im wildpark und auch schon im e4 gestanden und an wichtigen spielen, sind da immer viel auswärtsfans!

e1-e4 ist ok, aber nur e2 ist gäste-steher!

bezahlen werdet ihr schon ´n bisschen was müssen, aber wie gesagt, die eintracht zu hause wird für den normal-zahlenden auch immer teurer....
#
luckyluke1977 schrieb:

e1-e4 ist ok, aber nur e2 ist gäste-steher!

falsch, sorry E1!!!
#
Jo, ich auch. Hab mir aber auch sagen lassen, dass seit die ganzen Erfolgsfans in den Wildpark gehen, E3 und E4 in Karlsruher Hand sind (sieht man oft auch im Fernsehen).
#
Ich hab die Karten grad erstanden 3 für 80. Ich hab schon nen Steher, brauch aber noch welche für EFC und Freundin. Die Wahrscheinlichkeit hier noch so viel Für KSC zu bekommen, ist leider gering. Ich stürz mich auch wie ein Geier auf jedes "Biete KSC", hat auch schon öfters mal geklappt, aber als arbeitende Bevölkerung hat man in der Regel auch mal was anderes zu tun.

Gestern ist das gleiche Angebot für 136 Euro weggegangen, da ist mir fast die Kartoffel vom hals gefallen.
#
hehehe...die kartoffel vom hals...

glückwunsch!

je mehr eintrachter in e2-e4 sind umso besser!

und 27 euronen pro tix sind bei diesem spiel doch ganz ok. und man muss nicht in die karlsruher-blöcke!!
#
So siehts aus... wobei E2 offiziell auch vom KSC verkauft wurde soweit ich weiss.
#
na E2 is gut, aber ab dann wirds kritisch. Sind wohl viele DKs auch dort, Zudem ist der Laden ja eh immer ausverkauft.
#
die hier hab ich mir gleich gezogen, als sie online waren.

zumindest zwei stück davon!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190195772513&ssPageName=STRK:MEAFB:IT

wobei der orginalpreis 17,20 euro beträgt. die schweine!!!
#
Ist aber E3R, oder?
#
ja, die sind e2R!

von oben (beim ksc gehst du von oben in die blöcke) gesehen ist das der R=rechte teilblock von e2 angrenzend an den steher. dann kommt M, dann R und dann wieder e3L usw....

ich hoffe bloß, dass viele eintrachter in den e´s sind.
#
in dem link den du gepostet hast, steht E3R.... das mein ich
#
stimmt, e3R

die ganze zeit mit den e´s.....

Teilen