>

Englisch-Unterricht

#
Gude ihr Forumleutz,

sitze gerade in der Berufsschule, im Englisch Unterricht, direkt gegenüber vom Lehrer   Habe natürlich in der modernen Schulzeit mein eigenes Notebook mit und habe hier ein wunederschönes W-LAN Netz gefunden, sodass ich natürlich als 1. in unser Forum rein bin...jetzt stöber ich hier bissle rum  

Schön, auch in der Schule im Forum unterwegs zu sein  

Wunderschönen Tag noch...*duckundweg*
#
Jo. Klasse. In unserer Berufsschule kann sich jeder in irgendeinen Raum einwählen, wo das Internet freigeschaltet ist. Dann hat man auch so Internet und muss nede Mal WLAN suchen. Haha. Aber wir sind ja auch ne IT-Klasse. Da ist PC halt unsern Werkzeug.
#
Seraphina schrieb:
Jo. Klasse. In unserer Berufsschule kann sich jeder in irgendeinen Raum einwählen, wo das Internet freigeschaltet ist. Dann hat man auch so Internet und muss nede Mal WLAN suchen. Haha. Aber wir sind ja auch ne IT-Klasse. Da ist PC halt unsern Werkzeug.



IT Klassen sind cool Kenn ich irgendwoher....
#
Nix schaffendes Pack....
#
Brady schrieb:
Nix schaffendes Pack....


Da hast du recht, deswegen liebe ich diesen Beruf ja so sehr  
#
Ich sitze nicht in der Berufsschule und bin dennoch hier....und dafuer bekomm ich sogar Geld
#
glückspilze, bei uns sperrt der Dreggsagg des im EDV-Unterricht .
#
dawiede schrieb:
Ich sitze nicht in der Berufsschule und bin dennoch hier....und dafuer bekomm ich sogar Geld  


Wenn ich in die Berufsschule gehe,dann bekomm ich dafür auch Geld,dass ich dort bin. =P
#
Seraphina schrieb:
dawiede schrieb:
Ich sitze nicht in der Berufsschule und bin dennoch hier....und dafuer bekomm ich sogar Geld  


Wenn ich in die Berufsschule gehe,dann bekomm ich dafür auch Geld,dass ich dort bin. =P


Da werd ich ja glatt eifersuechtig
#
dawiede schrieb:
Seraphina schrieb:
dawiede schrieb:
Ich sitze nicht in der Berufsschule und bin dennoch hier....und dafuer bekomm ich sogar Geld  


Wenn ich in die Berufsschule gehe,dann bekomm ich dafür auch Geld,dass ich dort bin. =P


Da werd ich ja glatt eifersuechtig  


Naja Ausbildung und Blockunterricht. =) Einmal im Monat kommt Geld, egal ob ich Schule hatte oder auf Arbeit war. Hihi. Im Dezember is der nächste Block. *froi*


Teilen