...unter Einsatz meines Lebens und an gefühlten 10 Sicherheitsaufpassernarschenlöchern...hab ich heute Abend auf ner Feier was für dich mit gehn lassen....
Ich sag nur Rhino....Bild folgt morgen wenn ich nüchtern bin....
Ich habs endlich geschafft.....man hab ich nen Schädel...so lieber Big...folgend jetzt mein Geschenk für dich:
War net so einfach so ein Ding da raus zu schleppen und heim zu bekommen in der S-Bahn....man man man....was macht man net alles für so ne Flachpfeiffe wie dich.....ich war die ganze Nacht so stolz auf mich...das ich es geschafft hatte....richtig stolz und dann wach ich auf und was find ich neben mir auf dem Bett liegen:
Aussen kommen die Rhinodosen rein...in die Mitte die Vodka Flasche...in den Ring zwischen Flasche und Dose kommt das Eis und in das große Fach vorne kommen die Strohälme rein...
Ich sag nur Rhino....Bild folgt morgen wenn ich nüchtern bin....
Ich trink noch nen Bier und geh pennen..
Oder hast du für ihn ne 4x4m Pappdeko gerippt?
Schlimmer....
War net so einfach so ein Ding da raus zu schleppen und heim zu bekommen in der S-Bahn....man man man....was macht man net alles für so ne Flachpfeiffe wie dich.....ich war die ganze Nacht so stolz auf mich...das ich es geschafft hatte....richtig stolz und dann wach ich auf und was find ich neben mir auf dem Bett liegen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Irgendwie hatt ich dann doch nen Filmriss....
Nur, was soll das sein?
Aussen kommen die Rhinodosen rein...in die Mitte die Vodka Flasche...in den Ring zwischen Flasche und Dose kommt das Eis und in das große Fach vorne kommen die Strohälme rein...