*TfE* schrieb:Danke! Es wird auch nie wieder vorkommen.....
Veni-vidi-vici schrieb: *TfE* schrieb:Danke! Es wird auch nie wieder vorkommen..... Weil du in mein Keller gehörst.
Veni-vidi-vici schrieb:@ZwergÄtsch! @bradySo heißt mein Kind, egal ob M oder W.
Brady schrieb: *TfE* schrieb:Was?? Oooh, eben erst gesehen... @ voyage , dass war nicht für dich gedacht.. habe den falschen Fred erwischt! Sorry.. Du könntest die Schwester vom knueller sein...
*TfE* schrieb:Was?? Oooh, eben erst gesehen... @ voyage , dass war nicht für dich gedacht.. habe den falschen Fred erwischt! Sorry..
Bigbamboo schrieb: Brady schrieb: *TfE* schrieb:Was?? Oooh, eben erst gesehen... @ voyage , dass war nicht für dich gedacht.. habe den falschen Fred erwischt! Sorry.. Du könntest die Schwester vom knueller sein... Nein, kann sie nicht. Sonst hätte der Knueller ja Sex.
voyage schrieb:Als ob der das hinbekommen würde.
Bigbamboo schrieb: voyage schrieb:Als ob der das hinbekommen würde. Mit ein bisschen Übung und nach der ersten Aufregung ging's mit den Karnickeln ja auch...
Weil du in mein Keller gehörst.
das sieht nem kirdorfer ähnlich...
Ätsch!
@brady
So heißt mein Kind, egal ob M oder W.
Kannst das M streichen.....das bekommst du nicht hin
@ zwerg: Was ist denn nun schlimmer? Kirdörfer oder Gonzenheimer oder Nieder-Eschbacher?
Nein, kann sie nicht. Sonst hätte der Knueller ja Sex.
Du und deine dreckigen Fantasien
Als ob der das hinbekommen würde.
Mit ein bisschen Übung und nach der ersten Aufregung ging's mit den Karnickeln ja auch...
Du bist ja so gemein