>

Warum war..

#
der Support heute so unterirdisch??

Kaum Anfeuerung, der Block war so leise wie sonst nie??
Oder lag es vlt. an den Pyromanen die wieder am Spielbeginn zündeln mussten??

Was war da los?
#
Würde mich auch mal interessieren...
#
Wie, es iss schon dunkel?? Liegt schon Schnee??
Fragen über Fragen  Warum kommt bald der Mann mit den Geschenken?
Alles sinvolle Fragen
#
Die Mikrofone in Pauli stehen einfach blöd...das is bei jeder Mannschaft so die dort  spielt..man muss ja den Mythos vom Hexenkessel St Pauli aufrecht erhalten.
#
Das hat meiner Meinung nach einen anderen Grund, den ich aber nicht kenne. Man hat im Fernsehen auch nie Hände gesehen oder jemanden im Block hüpfen sehen.
#
Kann wohl nicht soviele Möglichkeiten geben.

Entweder hatte man keinen Bock mehr oder es wurde sich wegen irgendetwas solidarisiert bzw. stiller Protest (Festnahmen,Todesfall usw.).  

Werden schon noch irgendeiner hier raushauen was war. Morsche is ach noch nen Tag.
#
Kamen grad heim...

Der Support war einfach grottig. Keine Megaphone und auch nicht besonders viel Bereitschaft zu supporten. Vor dem Spiel und am Anfang war es noch mittelmäßig, dann aber grottenschlecht. Dino und der andere (maddin was abscent) haben sich zwar die Stimme aus dem Leib geschrien, geholfen hat es nix. Das Satdion ist übrigens ziemlich kacke...
#
Na also alles halb so wild  
#
Sonst hat man hier keine Sorgen?
#
Andreas85 schrieb:
Sonst hat man hier keine Sorgen?


Sehe ich genauso.

Wieder wurde gezündelt,
ein Ordner wurde von eigenen "Fans" ins Gesicht gerotzt,
einer von unseren Capos wollte eigenem Fan kurz vor Spielbeginn eine reindrücken, weil ihm was nicht passte.

Sorry geht echt nicht mehr.
#
KirnerFFM schrieb:
Die Mikrofone in Pauli stehen einfach blöd...das is bei jeder Mannschaft so die dort  spielt..man muss ja den Mythos vom Hexenkessel St Pauli aufrecht erhalten.


 

Man legt's sich auch immer, wie man's will ...

Ist Dir schon aufgefallen, dass im Waldstadion die Innenraummikrofone Richtung Westkurve zeigen!  
#
KirnerFFM schrieb:
Die Mikrofone in Pauli stehen einfach blöd...das is bei jeder Mannschaft so die dort  spielt..man muss ja den Mythos vom Hexenkessel St Pauli aufrecht erhalten.


Man musste die ganze Zeit den Schrei eines einzelnen Kindes ertragen, jedoch konnte man den Sternenhimmel oder Wechselgesang, bei denen hunderte Frankfurter aktiv waren, nur leicht wahrnehmen. Das bestätigt Deine These.
#
Nachtrag: Schlechte Positionierung der Mikros und schwacher Support schließen sich nicht aus, womöglich war gestern beides der Fall.
#
Ich gehe davon aus, dass _Sportscast_, die DFL-Firma, die für Sky & Co. die Fernsehbilder macht, in jedem Stadion diese speziellen Mikros in die Heimkurve legt.

Auch bei uns habe ich diese "Fellballen" in der Gastkurve nicht ausmachen können.  
#
-Para- schrieb:
Andreas85 schrieb:
Sonst hat man hier keine Sorgen?


Sehe ich genauso.

Wieder wurde gezündelt,
ein Ordner wurde von eigenen "Fans" ins Gesicht gerotzt,
einer von unseren Capos wollte eigenem Fan kurz vor Spielbeginn eine reindrücken, weil ihm was nicht passte.

Sorry geht echt nicht mehr.



wer von den Capos?
#
Was ich an der Sache nicht verstehe, ist, dass die Ultras vorher einen großen Aufruf starten, dass jeder mitfahren solle und die Mannschaft bedingungslos unterstützen solle und dann kommt gar nichts. Meiner Meinung nach muss das andere Gründe, wie einen stillen Protest, zugrunde haben..
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Was ich an der Sache nicht verstehe, ist, dass die Ultras vorher einen großen Aufruf starten, dass jeder mitfahren solle und die Mannschaft bedingungslos unterstützen solle und dann kommt gar nichts. Meiner Meinung nach muss das andere Gründe, wie einen stillen Protest, zugrunde haben..



sehe ich genauso... man hat doch, gerade als Ultra wo man 95% seines Lebens mit dem Verein verbringt, was anderes zu tun in den 90min, als sich die Schlägerei da oben mit dem Ordner anzugucken oder???
hab da NULL VERSTÄNDNIS für, für so einen Antisupport... das geht gar nicht - das hat auch die Mannschaft nicht verdient!!!
#
Der Support hat gestern irgendwie zum Abend gepasst.  
#
hat mehere gründe:
- standort und richtung der mikrofone
- schlechte akkustik des gästeblocks (nicht überdacht, an der seite offen -> dadurch kein "hall")
- montagabendspiel mit weiter und langer anreise
- keine megaphone erlaubt
- es war arschkalt im stadion (wegen handschuhen wurde weniger/leiser "geklatscht")
- der funke sprang weder von der mannschaft zu den fans über noch umgekehrt !

und wer sich über den leisen support beschwert, soll sich demnächst selbst ins stadion begeben und 90 minuten lang so laut singen, schreien, klatschen wie er nur kann !
#
Naja wir haben uns in Sachen support sowas von massiv verschlechtert.

jedes Heimspiel ist ein trauerspiel, es kommt einfach keine gute Stimmung mehr auf. Auch auswärts bauen wir stark ab.

Ich weiß nicht ob es nur temporär ein Durchhänger ist, viel mehr denke ich aber das wir uns langsam aber sicher supportmäßig an den durchschnitt annähern.

auch finde ich das ohne Stein oft gar nichts geht. soll kein angriff sein, aber er kann die menschen mitreißen und seit er nicht mehr so aktiv ist geht es stetig bergab.

Naja


Teilen