Wir alle wissen um die Verdienste BHs, aber in letzter Zeit wirken seine  Leistungen etwas spröde. Er steht in der Verantwortung und da muss er sich auch mit der Kritik an den Leistungen seiner von ihm gestĂŒtzten Teile auseinandersetzen. Zunehmend sehe ich, dass sich BH in seinen Statements wiederholt. Er stĂ€rkt  den RĂŒcken   und natĂŒrlich möchte er keine Unruhe aufkommen lassen. Ich selbst bin mir nicht sicher, wie ich sein Verhalten in der letzten Zeit einschĂ€tzen soll. Als StĂŒtze kann er noch so gut sein, fĂŒr den Zustand der Vorderenabteilung hat er die Verantwortung und dieser ist â gelinde gesagt â unbefriedigend. Von einer positiven Entwicklung sind wir weit entfernt. Als Entschuldigung wird auf die Krankensituation verwiesen, da ist eine medizinische Abteilung, die m.E. zu Recht des Ăfteren in der Kritik stand. Auch hier kann ich mich nicht erinnern, dass BH diese Misere thematisiert hĂ€tte. Es ist schon verwunderlich, wie unsere Dauerverletzten in den anderen Mannschaften sich  aufspielen (z. ErmĂŒdungsbrĂŒche  sind bei uns an der Tagesordnung, mit vergleichsweise harmlosen Verletzungen fallen manche monatelang aus und NippelschĂ€den (offensichtlich Ă€lterer Natur) werden meist gar nicht, aber wenn, zu spĂ€t erkannt. Ich meine in der letzten Zeit werden keine Entscheidungen mehr getroffen.BH sitzt die Dinge aus und verwaltet Eintracht Frankfurt. Ein Manager darf aber nicht verwalten, er sollte gestalten.!!!!.denn das ist der Auftrag. Wenn er der Meinung ist, dass kein Handlungsbedarf besteht, dann könnte man zumindest erwarten, dass er hier eindeutiger Stellung bezieht. Das fatale ist, dass ich zur Zeit seine Handlungen wenn denn welche vollzogen werden, nicht wirklich nachvollziehen kann.
HeinzGrĂŒndel schrieb: Wir alle wissen um die Verdienste BHs, aber in letzter Zeit wirken seine  Leistungen etwas spröde. Er steht in der Verantwortung und da muss er sich auch mit der Kritik an den Leistungen seiner von ihm gestĂŒtzten Teile auseinandersetzen. Zunehmend sehe ich, dass sich BH in seinen Statements wiederholt. Er stĂ€rkt  den RĂŒcken   und natĂŒrlich möchte er keine Unruhe aufkommen lassen. Ich selbst bin mir nicht sicher, wie ich sein Verhalten in der letzten Zeit einschĂ€tzen soll. Als StĂŒtze kann er noch so gut sein, fĂŒr den Zustand der Vorderenabteilung hat er die Verantwortung und dieser ist â gelinde gesagt â unbefriedigend. Von einer positiven Entwicklung sind wir weit entfernt. Als Entschuldigung wird auf die Krankensituation verwiesen, da ist eine medizinische Abteilung, die m.E. zu Recht des Ăfteren in der Kritik stand. Auch hier kann ich mich nicht erinnern, dass BH diese Misere thematisiert hĂ€tte. Es ist schon verwunderlich, wie unsere Dauerverletzten in den anderen Mannschaften sich  aufspielen (z. ErmĂŒdungsbrĂŒche  sind bei uns an der Tagesordnung, mit vergleichsweise harmlosen Verletzungen fallen manche monatelang aus und NippelschĂ€den (offensichtlich Ă€lterer Natur) werden meist gar nicht, aber wenn, zu spĂ€t erkannt. Ich meine in der letzten Zeit werden keine Entscheidungen mehr getroffen.BH sitzt die Dinge aus und verwaltet Eintracht Frankfurt. Ein Manager darf aber nicht verwalten, er sollte gestalten.!!!!.denn das ist der Auftrag. Wenn er der Meinung ist, dass kein Handlungsbedarf besteht, dann könnte man zumindest erwarten, dass er hier eindeutiger Stellung bezieht. Das fatale ist, dass ich zur Zeit seine Handlungen wenn denn welche vollzogen werden, nicht wirklich nachvollziehen kann. Â
HeinzGrĂŒndel schrieb: Wir alle wissen um die Verdienste BHs, aber in letzter Zeit wirken seine  Leistungen etwas spröde. Er steht in der Verantwortung und da muss er sich auch mit der Kritik an den Leistungen seiner von ihm gestĂŒtzten Teile auseinandersetzen. Zunehmend sehe ich, dass sich BH in seinen Statements wiederholt. Er stĂ€rkt  den RĂŒcken   und natĂŒrlich möchte er keine Unruhe aufkommen lassen. Ich selbst bin mir nicht sicher, wie ich sein Verhalten in der letzten Zeit einschĂ€tzen soll. Als StĂŒtze kann er noch so gut sein, fĂŒr den Zustand der Vorderenabteilung hat er die Verantwortung und dieser ist â gelinde gesagt â unbefriedigend. Von einer positiven Entwicklung sind wir weit entfernt. Als Entschuldigung wird auf die Krankensituation verwiesen, da ist eine medizinische Abteilung, die m.E. zu Recht des Ăfteren in der Kritik stand. Auch hier kann ich mich nicht erinnern, dass BH diese Misere thematisiert hĂ€tte. Es ist schon verwunderlich, wie unsere Dauerverletzten in den anderen Mannschaften sich  aufspielen (z. ErmĂŒdungsbrĂŒche  sind bei uns an der Tagesordnung, mit vergleichsweise harmlosen Verletzungen fallen manche monatelang aus und NippelschĂ€den (offensichtlich Ă€lterer Natur) werden meist gar nicht, aber wenn, zu spĂ€t erkannt. Ich meine in der letzten Zeit werden keine Entscheidungen mehr getroffen.BH sitzt die Dinge aus und verwaltet Eintracht Frankfurt. Ein Manager darf aber nicht verwalten, er sollte gestalten.!!!!.denn das ist der Auftrag. Wenn er der Meinung ist, dass kein Handlungsbedarf besteht, dann könnte man zumindest erwarten, dass er hier eindeutiger Stellung bezieht. Das fatale ist, dass ich zur Zeit seine Handlungen wenn denn welche vollzogen werden, nicht wirklich nachvollziehen kann. Â
Also ich finde diese BHs unter aller Sau, die dem Mann so richtig schöne dicke Titten vorgaukeln und dann packt man die Alte aus und dann is da gar nichts mehr drinn....
Ich meine was soll denn das?
Ich steck mir doch auch nicht ne Salatgurke in die Hose um nen GroĂen vorzutĂ€uschen....
Swartzyn schrieb: Also ich finde diese BHs unter aller Sau, die dem Mann so richtig schöne dicke Titten vorgaukeln und dann packt man die Alte aus und dann is da gar nichts mehr drinn....
Ich steck mir doch auch nicht ne Salatgurke in die Hose um nen GroĂen vorzutĂ€uschen.... Â
Volle Zustimmung....
....jedes Mal, wenn meine Freundin sich auszieht, wunder ich mich aufs neue
Swartzyn schrieb: Also ich finde diese BHs unter aller Sau, die dem Mann so richtig schöne dicke Titten vorgaukeln und dann packt man die Alte aus und dann is da gar nichts mehr drinn....
Ich steck mir doch auch nicht ne Salatgurke in die Hose um nen GroĂen vorzutĂ€uschen.... Â
Volle Zustimmung....
....jedes Mal, wenn meine Freundin sich auszieht, wunder ich mich aufs neue Â
pass bloss auf, dass Sie hier nicht mitliest. Â ,-)
Volle Zustimmung....
....jedes Mal, wenn meine Freundin sich auszieht, wunder ich mich aufs neue Â
Ach sie kommt ueber "Ich weiss nicht" und "Fleisch, Kartoffeln" noch nicht wirklich raus
Das ist mit den HĂŒfthosen genauso - nur umgekehrt...
dawiede schrieb: Doch sie kann noch: "Hallo, du dumme Kuh"...ich sagte ihr, wenn sie nett sein will, sagt sie das beim ersten Treffen mit meiner Mutter
Das dĂŒrfte dann der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein... Â ,-)
dawiede schrieb: Doch sie kann noch: "Hallo, du dumme Kuh"...ich sagte ihr, wenn sie nett sein will, sagt sie das beim ersten Treffen mit meiner Mutter
Das dĂŒrfte dann der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein... Â ,-) Â
ich geb zu, ich habe vorher noch aufgelĂžst....beide haetten ja gewusst von wem es kam.
Sowas Àhnliches hatte ich mal mit ich schÀtze russischen Landsleuten am Frankfurter Flughafen.
Die russische Familie stand neber mir am Automaten fĂŒr das Parkhaus und ich war etwas erbost da meine Rechnung mehr als 8 Euro betrug und dann habe ich gegen den Automaten getreten, daraufhin hat die Familie mich total entsetzt angesehen und ich habe ihr mit meinem charmantesten LĂ€cheln erklĂ€rt, dass man das in Deutschland so macht....
Den GerĂ€uschen beim Gehen nach zu vernehmen, scheint die russische Familie mir das geglaubt zu haben, aber vielleicht waren sie ebenfalls einfach nur ĂŒber die Parkkosten erbost....
Sowas Àhnliches hatte ich mal mit ich schÀtze russischen Landsleuten am Frankfurter Flughafen.
Die russische Familie stand neber mir am Automaten fĂŒr das Parkhaus und ich war etwas erbost da meine Rechnung mehr als 8 Euro betrug und dann habe ich gegen den Automaten getreten, daraufhin hat die Familie mich total entsetzt angesehen und ich habe ihr mit meinem charmantesten LĂ€cheln erklĂ€rt, dass man das in Deutschland so macht....
Den GerĂ€uschen beim Gehen nach zu vernehmen, scheint die russische Familie mir das geglaubt zu haben, aber vielleicht waren sie ebenfalls einfach nur ĂŒber die Parkkosten erbost....
Er steht in der Verantwortung und da muss er sich auch mit der Kritik an den Leistungen seiner von ihm gestĂŒtzten Teile auseinandersetzen. Zunehmend sehe ich, dass sich BH in seinen Statements wiederholt. Er stĂ€rkt  den RĂŒcken   und natĂŒrlich möchte er keine Unruhe aufkommen lassen. Ich selbst bin mir nicht sicher, wie ich sein Verhalten in der letzten Zeit einschĂ€tzen soll.
Als StĂŒtze kann er noch so gut sein, fĂŒr den Zustand der Vorderenabteilung hat er die Verantwortung und dieser ist â gelinde gesagt â unbefriedigend. Von einer positiven Entwicklung sind wir weit entfernt. Als Entschuldigung wird auf die Krankensituation verwiesen, da ist eine medizinische Abteilung, die m.E. zu Recht des Ăfteren in der Kritik stand. Auch hier kann ich mich nicht erinnern, dass BH diese Misere thematisiert hĂ€tte. Es ist schon verwunderlich, wie unsere Dauerverletzten in den anderen Mannschaften sich  aufspielen (z. ErmĂŒdungsbrĂŒche  sind bei uns an der Tagesordnung, mit vergleichsweise harmlosen Verletzungen fallen manche monatelang aus und NippelschĂ€den (offensichtlich Ă€lterer Natur) werden meist gar nicht, aber wenn, zu spĂ€t erkannt.
Ich meine in der letzten Zeit werden keine Entscheidungen mehr getroffen.BH sitzt die Dinge aus und verwaltet Eintracht Frankfurt. Ein Manager darf aber nicht verwalten, er sollte gestalten.!!!!.denn das ist der Auftrag. Wenn er der Meinung ist, dass kein Handlungsbedarf besteht, dann könnte man zumindest erwarten, dass er hier eindeutiger Stellung bezieht. Das fatale ist, dass ich zur Zeit seine Handlungen wenn denn welche vollzogen werden, nicht wirklich nachvollziehen kann.
 Â
Dormin bene!
"Der erste moderne BĂŒstenhalter wurde jedoch erst 1889 von der Französin Herminie Cadolle patentiert"
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter#Geschichtliches
Ich steck mir doch auch nicht ne Salatgurke in die Hose um nen GroĂen vorzutĂ€uschen....
Volle Zustimmung....
....jedes Mal, wenn meine Freundin sich auszieht, wunder ich mich aufs neue
Ach sie kommt ueber "Ich weiss nicht" und "Fleisch, Kartoffeln" noch nicht wirklich raus
Das ist mit den HĂŒfthosen genauso - nur umgekehrt...
Das dĂŒrfte dann der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein... Â ,-)
ich geb zu, ich habe vorher noch aufgelĂžst....beide haetten ja gewusst von wem es kam.