>

Busse nach Schalke?

#
Nachdem wir gerade informiert wurden, dass wir vier Stehplatzkarten für das Spiel gegen Schalke bekommen werden. Wollte ich gerne mal wissen, ob es Busse gibt, die Eintrachtsfans nach Schalke bringen. Wenn ja, wo bekomme ich Info´s bzw. Links wo ich mich informieren kann, denn ich bin der Einzigte in unserer Gruppe, der ein Führerschein hat und dass auch erst seit einer Woche. Daher will ich lieber mit einem Bus nach Schalke fahren.

Thx

Christoph
#
Schau mal hier vorbei --> http://www.pm-dj-productions.de/allezsge/faninfos/away/gladbach/gladbach_.htm

A-F
#
genau das habe ich gesucht. leider sind noch keine daten für schalke vorhanden. weiß einer wann ca. die daten dann für schalke kommen? weiß einer außerdem, wie teuer eine busfahrt ist und ob man sich dafür früh anmelden muss oder sind meist noch plätze übrig?

Christoph
#
Oh sorry, hatte Schalke total überlesen. Das is ja Gladbach...

Aber die Busse die dort aufgelistet sind fahren eigentlich immer zu den Auswärtsspielen. Am besten du meldest dich bei denen einfach mal und fragst nach dem Schalke Bus. Kontakt etc. steht ja dabei.

A-F
#
Hi Christoph,

wir fahren vom Taunus nach Schalke. Wenn Du aus der Gegend Oberursel/Neu-Anspach kommst, könntest Du bei uns mitfahren.

Melde Dich doch bitte unter info@taunus-adler.de

Gruß, Manu
#
Die Geiselgangsters fahren auch nach Schalke, Abfahrt ab Hauptbahnhof Südseite, Anmeldungen unter: 06172-33044 (Taxiruf)!!!!
#
Hallo Christoph,
Ihr habt Karten und euch erst danach entscheiden mit nem Bus zu fahren?? ist etwas idersinnig, weil 95 % der Busse die Karten im Bus verkaufen, alos genausoviele Plätze wir karten haben.  Und dementsprechend nehmen viele die leute die schon ne Karte haben ungern mit, wenn sie die Plätze an Leute vergeben, die die bestellten Katen neh,men, denn sonst haben sie ja welche übrig....
Also das nächste Mal, wenn ihr darüber nachdenkt mit nem Bus zu fahren, dann müsst ihr euch auch net um Karten kümmern.
trotzdem viel Glück bei der Suche
#
@Adler-Freak: vielen Dank für deine Mühen

@Manuela50: vielen Dank für dein Angebot. wir wohnen leider genau in Frankfurt und würden lieber mit einem Bus am Hauptbahnhof nehmen. Würden aber das Angebot annehmen, wenn wir niegends noch was finden

@Metaladler: auch dir vielen Dank für dein Angebot, aber 25 Euro, finde ich doch sehr viel. Habe keine Ahnung, wie sich die Preise bei bei einer Busfahrt zu Auswärtsspielen liegen, aber da ist ja noch günstiger, wenn wir zu viert mit dem Auto fahren. Benzin, Parkplatz etc. wird dann durch vier geteilt und das würde weit unter 25 Euro liegen.

@elmo: wie ich schon erwähnt habe, wäre das meine erste Busfahrt gewesen, also keine Ahnung, wie sowas funktioniert , außerdem habe ich gefragt, wo ich Info´s darüber bekommen kann und nicht gefragt, wer mich mitnimmt

Ich werde dann mal die betreffenden Pesonen, die sowas organisieren anrufen. Thx für eure Hilfe.

Christoph
#
@Metaladler:

Habt ihr dann auch Karten für das Schalke Spiel oder handelt es sich nur um einen Busplatz!?!

Dankbar für eine Info

Support für den Klassenerhalt
#
@christoph: ein bus wird preismäßig nie(!) ein (fast) vollbesetztes auto schlagen! danach brauchst du gar net weider suchen.
#
Also, wir starten einen Bus ab dem Bad Homburger Bahnhof. Abfahrt 12.00 Uhr, wenn ihr Interesse habt, dann seid einfach dort.
mfg.
Alexander Kreißl
Altekameraden88@aol.com
#
Hallo,
der Fan-Club Kamerun faehrt nach Schalke.
Abfahrt 12:15 Uhr Gaststaette Hellerhof
Idsteinerstrasse.
Die fahrt kostet mit Sitzplatzkarte 42,- Euro.
Wenn ihr schon Stehplaetze habt, kostet
die reine Busfahrt 22,- Euro.
Habe noch 6 Plaetze mit Karte, und noch
6 reine Busplaetze ohne Eintrittskarte.
E-Mail Udo.Felder@t-online.de

Gruss Adler1960
#
wieviel kostet die fahrt mit dem bus nach schalke?
und wann sind wir wieder da??


Teilen