>

Faninfo „Harder 13 Cup“ Mannheim

#
Hallo Eintrachtler,


aufgrund unserer Anfrage wurden für den "Harder 13 Cup" in der Mannheimer SAP-Arena folgende Fanutensilien genehmigt:


- 1 Megaphon

- 1 Trommel

- Kleine Fahnen

- 1 große Schwenkfahne

- Banner / Spruchbänder

- Doppelhalter

- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.


Aus Brandschutzgründen müssen sämtliche aufgeführten Fanutensilien eine halbe Stunde vor Öffnung der Halle beim Ordnungsdienst abgegeben werden!



Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft den Turniersieg!


Sportlichen Grüßen und ein frohes, neues Jahr,

Die Fanbetreuung
#
Wäre viel interessanter, mal zu erfahren, wer denn spielen wird...    
#
OkaFanForever schrieb:
Wäre viel interessanter, mal zu erfahren, wer denn spielen wird...      


http://www.eintracht.de/aktuell/23120/               guck da mal...
#
UltraHCBoy schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Wäre viel interessanter, mal zu erfahren, wer denn spielen wird...      


http://www.eintracht.de/aktuell/23120/               guck da mal...



er meint wohl eher,welche spieler auflaufen  
#
Der Brandschutzkram ist doch reine Schikane. 90% aller Doppelhalter sind aus exakt den gleichen Materialien, was gibt's da groß zu prüfen? Oder haben sie mit allen Brandtests vor und jeder kriegt seinen mit Brandloch zurück?

Ich überlasse bestimmt kein Eintracht-Material einem Eishockey- und Handballordnungsdienst, wenn da Oxxen, Badenser und Kartoffelbauern rumhüpfen.
#
SVWundSGE schrieb:
UltraHCBoy schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Wäre viel interessanter, mal zu erfahren, wer denn spielen wird...      


http://www.eintracht.de/aktuell/23120/               guck da mal...



er meint wohl eher,welche spieler auflaufen  


Genau!  
Aber der ER ist eine SIE.    
#
OkaFanForever schrieb:
SVWundSGE schrieb:
UltraHCBoy schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Wäre viel interessanter, mal zu erfahren, wer denn spielen wird...      


http://www.eintracht.de/aktuell/23120/               guck da mal...



er meint wohl eher,welche spieler auflaufen  


Genau!  
Aber der ER ist eine SIE.    



OH SORRY  ,-)
#
Macht nix!  
#
wie groß dürfen denn "kleine Fahnen" sein ???
#
ich glaube bis 2 meter
#
Wer da was mitnimmt ist selber schuld ....  
#
Der Spielplan des Harder13 Cup 2008 sieht wie folgt aus:

Samstag, 5. Januar 2008, SAP-Arena, Einlass ab 15:30 Uhr, Beginn: 17:30 Uhr

05.01.2008 (17:45 - 18:08 Uhr) Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim
05.01.2008 (18:12 - 18:35 Uhr) SV Waldhof - 1. FC Kaiserslautern
05.01.2008 (18:39 - 19:02 Uhr) 1899 Hoffenheim - Kickers Offenbach
05.01.2008 (19:06 - 19:29 Uhr) 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
05.01.2008 (19:33 - 19:56 Uhr) Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
05.01.2008 (20:00 - 20:23 Uhr) Karlsruher SC - SV Waldhof

Finalrunde:

05.01.2008 (20:38 - 21:01 Uhr) Halbfinale: Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B
05.01.2008 (21:05 - 21:28 Uhr) Halbfinale: Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A
05.01.2008 (21:43 - 22:10 Uhr) Spiel um Platz 3
05.01.2008 (22:15 - 22:42 Uhr) Finale
#
wird geil werden viele Ultras da sein ???  ,-)
#
Also ich habe vor meinen 1,80m großen DH mitzunehmen.
Erstens:
ist die Größe in Ordnung?
Zweitens:
"
Aus Brandschutzgründen müssen sämtliche aufgeführten Fanutensilien eine halbe Stunde vor Öffnung der Halle beim Ordnungsdienst abgegeben werden!"

Ich fahre erst um 15:30 in Bensheim los, und soweit ich weiß wird die Halle um 15:00 geöffnet, also kann ich den DH trotzdem mitnehmen?

Danke BaSchTL
#
Fanbetreuung schrieb:

- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.


Jetzt interessiert mich mal wieder was "Profiausrüstung" bedeuten soll. Würd gern meine EOS 400D (Digitale Spiegelreflexkamera) mitnehmen. Als Objektiv würd ich mein 17-50mm mitnehmen. Damit kann man ja nun wirklich keine guten Bilder, vom Spielgeschehen, von der Tribüne aus machen. Mir gehts mehr drum unseren Block und die Atmosphäre in der Halle einzufangen. Hat jemand schonmal erfahrungen mit Ordnungsdiensten gemacht was dieses Thema betrifft?

Gruß NoOnes
#
wird das turnier im fernsehen übertragen?
#
Thranduill schrieb:
wird das turnier im fernsehen übertragen?


Ja, ab 17:30 Uhr auf DSF.
#
danke
#
19Dennis90 schrieb:
wird geil werden viele Ultras da sein ???  ,-)  


Jaja. Haste nich die Meldung gelesen von der UF?
Die sind jetzt nicht mehr im Stadion als Gruppe anwesend,sondern gehen nur noch zu den Hallentunieren.
#
Ne es werden nicht viele Ultras gruppierungen da sein die meisten beukotieren das tunier... Sogar die UM99 kann nicht kommen... ich werde aber trotzdem dort sein


Teilen