>

Mit dem EFC-Griesheim nach Düsseldorf

#
Am Montag den 13.02.2012 geht`s nach Düsseldorf unter dem Motto:
ohne Düssel wärt ihr nur ein Dorf   ,-)
[/color]


Abfahrt : 14.30 Uhr Frankfurt Hbf./ Südseite
Fahrt : 25,- €
Karte: Stehplatz: 12,- €, Sitzplatz: 15,- €


Anmeldung nur Telefonisch unter 069 635264, ab 21.00 Uhr
bei nicht erreichen deutlich auf AB sprechen , rufe dann zurück


Also bis dann Axel
#
Fahrt ihr auch nach Paderborn ?
Karten hätte ich schon.
Bräuchte noch Busplätze.
#
gude, sind noch Karten frei?

Bräuchte 2x Steher & 2x Busfahrt  
#
habt ihr noch 8 Plätze ohne Ticket und einen mit Ticket frei?
#
Bitte Fragen und Anmeldungen nur telefonisch unter der oben angegebenen Nummer. Fragen hier im Forum können nicht beantwortet werden.
#
Tippwart schrieb:
Bitte Fragen und Anmeldungen nur telefonisch unter der oben angegebenen Nummer. Fragen hier im Forum können nicht beantwortet werden.


Stell dich mal nicht so an Tippwart  

Fahrt ihr nach Paderborn ?
#
Stell dich mal nicht so an Tippwart  

Fahrt ihr nach Paderborn ? [/quote]

Wie gesagt, Fragen werden hier nicht beantwortet!!!! ,-)

Ist doch ein Spitzenspiel, bestimmt fahren wir da hin. Und wenn die Mainzer Prosecotrinker mitfahren, dann sowieso    
#
Gude, hab Interesse an 2 Plätzen. Kann man auch in Griesheim einsteiger oder mitgenommen werden?

Grüße
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Gude, hab Interesse an 2 Plätzen. Kann man auch in Griesheim einsteiger oder mitgenommen werden?

Grüße


Ja, der Bus fährt eine halbe Stunde vor Abfahrtszeit Hauptbahnhof in Griesheim los. Treffpunkt ist die Kneipe "Reh 20" in der Rehstr. Da kannst du gerne einsteigen und die Kneipe ist auch schon zum "Aufwärmen" geöffnet ,-)
#
Super, ich klingel heute abend durch, dann machen wir 2 plätze fix wäre gut wenn du mir die reservieren könntest. dann sehen wir uns dann monatgs in der kneipe

Tippwart schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
Gude, hab Interesse an 2 Plätzen. Kann man auch in Griesheim einsteiger oder mitgenommen werden?

Grüße


Ja, der Bus fährt eine halbe Stunde vor Abfahrtszeit Hauptbahnhof in Griesheim los. Treffpunkt ist die Kneipe "Reh 20" in der Rehstr. Da kannst du gerne einsteigen und die Kneipe ist auch schon zum "Aufwärmen" geöffnet ,-)  
#
Gibt es noch Plätze + Tickets bei euch?


Teilen