>

gaststätte auberge?

#
Laut wz-online treffen sich da die meisten sge fans! Warum eigentlich da?
#
und warum sollte das in ner Zeitung stehen??
#
Das Auberge liegt zentral in der Altstadt auf der Bolkerstrasse, ca, 100m von der U-Bahnhaltestelle (Heinrich-Heine-Alle") zum Stadion, bzw. zum Hauptbahnhof. Ideal also bei An- und Abfahrt. Eher urig und rocklastig gibts lecker Bier und ein Gässchen weiter in der Schneider-Wibbel-Gasse gibts für den verwöhnten Gaumen (oder das, was nach 3 Liter Bier vom  Geschmackssinn noch über ist) erstklassige spanische Küche. Herzlich Willkommen und viel Spaß (wenn schon keinen Erfolg )beim Spiel. Have fun.

Grüße von Ralf, der Fan-Feindschaften Scheisse findet.
#
quietschbaer schrieb:
Grüße von Ralf, der Fan-Feindschaften Scheisse findet.

Willkommen beim Fußball.  
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei euch auf die Bolker Str. lässt. Da ist eine Fortuna Kneipe neben der anderen...
#
Doch, lassen sie. Wäre ja auch noch schöner. Wir wollen die Frankfurter Kohle (UND die Frankfurter Punkte ).

Aber im Ernst: Die Shuttlebusse würden sonst nicht gerade in der Altstadt abfahren, wenn die Grünen vorhätten, dort Platzverbote oder so zu erteilen.

Die Shuttlebusse halte ich übrigens für eine ziemlich kranke Einrichtung. Ich tippe mal, daß etliche Frankfurter verspätet im Stadion eintreffen, weil die Busse überfordert sind. Warten wirs ab.
#
AltbierExperte schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei euch auf die Bolker Str. lässt. Da ist eine Fortuna Kneipe neben der anderen...

Die ganze Altstadt ist doch voller Fortuna Kneipen, wäre ja auch ein Ding, wenn es nicht so wäre. Allerdings wird doch da sogar auch stellenweise Kölsch ausgeschänkt, oder?

Hmmh, vllt. sind ja rein deswegen am Montag noch ein paar Kölner in der Altstadt    

Aber das "Auberge" ist schon ne geile Kneipe.
#
AltbierExperte schrieb:

ist doch toll..
#
Ah  .... jetzt verstehe ich!

Das sind Fortuna Köln Kneipen!

#
Oirobaboggal schrieb:
Ah  .... jetzt verstehe ich!

Das sind Fortuna Köln Kneipen!

ah man trifft sich in Zollstock

Teilen