>

King of Queens-Experten: Hilfe pls

#
Hey,

machen derzeit ein kleines Film- und Serienquiz und brauche dringend die Antwort auf folgende Frage:

Warum zog Arthur bei den Heffernans ein?

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann


Gruß
Cachorro
#
argh...
war ja sooo klar...
kaum um hilfe gebeten, da finde ich die antwort endlich selbst -.-

Sorry...

Bitte löschen!!
#
weil Arthurs Haus abgebrannt ist (meine ich mich zu erinnern)
#
frag den sms guru
#
1. www.gidf.de

2. In der ersten Folge brennt er nach dem Tod seiner letzten Frau aufgrund von Leichtsinnigkeit sein Haus nieder, zieht danach (mit Carries Schwester Sarah) bei seiner Tochter und seinem Schwiegersohn Doug in den Keller ein und verändert damit für immer deren Leben.

Quelle
#
Danke euch allen
#
Er hat kurz nach dem Tod seiner Frau Tessi (Name nicht zu 100% sicher) sein Haus abgefackelt (mit einer mobilen Kochplatte)... "Ob ich jetzt noch eine Versicherung abschließen kann?" fragte er sich, als er vor dem brennenden Haus stand.
Somit konnte Doug seine Pläne den Keller als Hobbyraum zu nutzen vergessen.
Interessant ist auch, dass Carries Schwester zwischenzeitlich auch bei D&C eingezogen ist. Sie verschwand jedoch später relativ spurlos aus der Serie und ist nur noch sporadisch aufgetaucht...

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
#
man weiss ich überflüssige Sachen  
#
Filzlaus schrieb:
frag den sms guru  


#
Warum werden eigentlich ueber den Brady Huhn WItze gemacht?
#
Arthur wollte sich Eier backen und die nächste Szene war das brennende Haus
#
dawiede schrieb:
Warum werden eigentlich ueber den Brady Huhn WItze gemacht?




Filzlaus schrieb:
frag den sms guru  
#
SGE-Tobias schrieb:
dawiede schrieb:
Warum werden eigentlich ueber den Brady Huhn WItze gemacht?




Filzlaus schrieb:
frag den sms guru  




nee. den enkheimer
#
bitibytie schrieb:
Arthur wollte sich Eier backen und die nächste Szene war das brennende Haus


Falsch!
#
Bald ist ja wieder Weihnachten/Sylvester  
(Kann sich noch jemand daran erinnern?   )
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
bitibytie schrieb:
Arthur wollte sich Eier backen und die nächste Szene war das brennende Haus


Falsch!


Was denn dann?
#
bitibytie schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
bitibytie schrieb:
Arthur wollte sich Eier backen und die nächste Szene war das brennende Haus


Falsch!


Was denn dann?  


"Denn dieses Haus ist das Werk meiner eigenen Hände" kam vor dem brennenden Haus.


Teilen