schmecken hoffe ich doch mal in dem Fall nicht... Für sms-Guru hätte ich aber auch noch Fragen, die man denen mal stellen könnte z.B. was ist bei einem Unentschieden mit dem dritten Punkt? Ich meine bei einem Sieg kriegt der Sieger drei Punkte, beim Unentschieden aber jede Mannschaft nur einen und Punkt Nummer drei? Oder wenn man was " mal so in den Raum stellt" in welchen stellt man es dann, denn es gibt ja verschiedene Räume. Und wie kriegt man es da wieder raus? Und was macht man wenn der Raum voll ist...? Oder es gab doch mal den Film " das Leben ist eine Baustelle". Welche Baustelle war das? Eine Häuserbaustelle? Eine Bahnbaustelle? Eine politische Baustelle, also was was im Bundestag noch angegangen werden muss? Und warum macht man über Baustellen einen Film? Und was machen die die nicht in dem Bereich arbeiten? sagen die z.B. " Das Leben ist eine Akte/eine Überweisung/ ein Patient...je nach Arbeitsbereich halt? Fragen über Fragen....
fenina222 schrieb: schmecken hoffe ich doch mal in dem Fall nicht... Für sms-Guru hätte ich aber auch noch Fragen, die man denen mal stellen könnte z.B. was ist bei einem Unentschieden mit dem dritten Punkt? Ich meine bei einem Sieg kriegt der Sieger drei Punkte, beim Unentschieden aber jede Mannschaft nur einen und Punkt Nummer drei?
Oder wenn man was " mal so in den Raum stellt" in welchen stellt man es dann, denn es gibt ja verschiedene Räume. Und wie kriegt man es da wieder raus? Und was macht man wenn der Raum voll ist...?
Oder es gab doch mal den Film " das Leben ist eine Baustelle". Welche Baustelle war das? Eine Häuserbaustelle? Eine Bahnbaustelle? Eine politische Baustelle, also was was im Bundestag noch angegangen werden muss? Und warum macht man über Baustellen einen Film? Und was machen die die nicht in dem Bereich arbeiten? sagen die z.B. " Das Leben ist eine Akte/eine Überweisung/ ein Patient...je nach Arbeitsbereich halt? Fragen über Fragen....
Ich mach mal den Spielverderber:
zu ersten Frage will ich nix sagen, die finde ich doof.
zur zweiten Frage: ein Raum ist nicht unbedingt als was materiell festes definiert
zur dritten Frage: ich vermute mal, dass dein Leben ne gewaltige Baustelle ist, anders kann ich mir die Fragen nicht erklaeren
fenina222 schrieb: schmecken hoffe ich doch mal in dem Fall nicht... Für sms-Guru hätte ich aber auch noch Fragen, die man denen mal stellen könnte z.B. was ist bei einem Unentschieden mit dem dritten Punkt? Ich meine bei einem Sieg kriegt der Sieger drei Punkte, beim Unentschieden aber jede Mannschaft nur einen und Punkt Nummer drei? Oder wenn man was " mal so in den Raum stellt" in welchen stellt man es dann, denn es gibt ja verschiedene Räume. Und wie kriegt man es da wieder raus? Und was macht man wenn der Raum voll ist...? Oder es gab doch mal den Film " das Leben ist eine Baustelle". Welche Baustelle war das? Eine Häuserbaustelle? Eine Bahnbaustelle? Eine politische Baustelle, also was was im Bundestag noch angegangen werden muss? Und warum macht man über Baustellen einen Film? Und was machen die die nicht in dem Bereich arbeiten? sagen die z.B. " Das Leben ist eine Akte/eine Überweisung/ ein Patient...je nach Arbeitsbereich halt? Fragen über Fragen....
Wenn an Teflon nichts haften bleibt, wie bleibt es dann in der Pfanne ?
Wenn man einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindet (mit der Marmeladenseite nach oben) und die Katze dann aus dem Fenster wirft, landet sie dann immer noch auf ihren Füßen ?
Ich hab' zwar durchaus südländisches Temperament, dick bin auch, aber da Fukel ja nicht mit Talenten umgehen kann, ist das ja wohl ein haltloses Versprechen.
Vielleicht hat jemand ne Antwort oder auch eine Frage, die euch schon lange beschäftigt...
fühlt bestimmt mit der freien Hand nach
ja, wuerd ich auch sagen....wer einen Sinn verloren hat, hat nicht alle verloren....riechen, schmecken, fuehlen
Die Frage war einfach....thread kann geschlossen werden
diese reihenfolge?
Für sms-Guru hätte ich aber auch noch Fragen, die man denen mal stellen könnte z.B. was ist bei einem Unentschieden mit dem dritten Punkt? Ich meine bei einem Sieg kriegt der Sieger drei Punkte, beim Unentschieden aber jede Mannschaft nur einen und Punkt Nummer drei?
Oder wenn man was " mal so in den Raum stellt" in welchen stellt man es dann, denn es gibt ja verschiedene Räume. Und wie kriegt man es da wieder raus? Und was macht man wenn der Raum voll ist...?
Oder es gab doch mal den Film " das Leben ist eine Baustelle". Welche Baustelle war das? Eine Häuserbaustelle? Eine Bahnbaustelle? Eine politische Baustelle, also was was im Bundestag noch angegangen werden muss? Und warum macht man über Baustellen einen Film? Und was machen die die nicht in dem Bereich arbeiten? sagen die z.B. " Das Leben ist eine Akte/eine Überweisung/ ein Patient...je nach Arbeitsbereich halt?
Fragen über Fragen....
Ich mach mal den Spielverderber:
zu ersten Frage will ich nix sagen, die finde ich doof.
zur zweiten Frage: ein Raum ist nicht unbedingt als was materiell festes definiert
zur dritten Frage: ich vermute mal, dass dein Leben ne gewaltige Baustelle ist, anders kann ich mir die Fragen nicht erklaeren
Da reden wir wohl von unserer med. Abteilung ,-)
Wenn man einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindet (mit der Marmeladenseite nach oben) und die Katze dann aus dem Fenster wirft, landet sie dann immer noch auf ihren Füßen ?
Fragen über Fragen...
Wenn der dicke Brasilianer dafür am Samstag spielen darf?
Dir ist schon klar, dass Thread-Diebstahl mit 5 Jahren Forumsverbot bestraft wird.
Ja, mein Gott. Dann spielst du halt.
Ich hab' zwar durchaus südländisches Temperament, dick bin auch, aber da Fukel ja nicht mit Talenten umgehen kann, ist das ja wohl ein haltloses Versprechen.