>

Wie kommt Ihr nach Düsseldorf ?

#
Hallo zusammen will am Montag nach Düsseldorf reisen hab aber immer noch keine ahnung wie!!!
#
ich würde gerne am kölner hbf in einen zug voller frankfurter nach düdo einsteigen... aber in welchen um wieviel uhr?
#
~adler~ schrieb:
ich würde gerne am kölner hbf in einen zug voller frankfurter nach düdo einsteigen... aber in welchen um wieviel uhr?


Also: aus Köln solltest du zusehen, dass du so schnell wie möglich wegkommst. Am Besten sofort. Wohin? Egal, nur weg da.
#
RichySge schrieb:
Hallo zusammen will am Montag nach Düsseldorf reisen hab aber immer noch keine ahnung wie!!!


hier gibt es doch einen Haufen Bus-Angebote.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
RichySge schrieb:
Hallo zusammen will am Montag nach Düsseldorf reisen hab aber immer noch keine ahnung wie!!!


hier gibt es doch einen Haufen Bus-Angebote.


... zudem gibts hier etliche Beiträge zu Zugverbindungen usw.

Lesen bildet!!
#
mim u boot
#
Vielleicht ja mitm Fahrrad, wie wärs? Soll sehr gesund sein.  
#
grinch schrieb:
Vielleicht ja mitm Fahrrad, wie wärs? Soll sehr gesund sein.    


Dynamo? Falsche Richtung!
#
ich hab alle threads durchwühlt und nicht ausmachen können dass es genau diesen einen zug gibt mit dem wohl die mehrheit fahren wird.

hat wer nen plan?
#
geil wäre auch mal, wenn alle mit dem auto fahren würden! In einer schönen schlange hintereinander bis düsseldorf
#
adlerman schrieb:
geil wäre auch mal, wenn alle mit dem auto fahren würden! In einer schönen schlange hintereinander bis düsseldorf


#
adlerman schrieb:
geil wäre auch mal, wenn alle mit dem auto fahren würden! In einer schönen schlange hintereinander bis düsseldorf


aber du fährst bitte vor!!
#
~adler~ schrieb:
ich würde gerne am kölner hbf in einen zug voller frankfurter nach düdo einsteigen... aber in welchen um wieviel uhr?


Da ich ja aus Bonn komme und der Weg über Köln geht....

ich nehme mit freunden den Zug um ca. 17:00 in Bonn der ist dann um 17:28 oder so in Köln. RE5 Emmerich. Der fährt bis Düsseldorf und ist dann um 18:01 dort am HBF. Hoffe das in dem Zug noch mehr verrückte Frankfurter sind
#
Entweder über Essen oder Duisburg mit einem RE.
#
Ich glaub ich schwimme.
#
Skateboard  
#
boot is voll
#
Quer durchs land ticket! 18 euro mit regionalzug
#
Färt jemand zufällig vom ICE Bahnhof Limburg Süd am Montag Nachmittag nach Düsseldorf Hauptbahnhof?
#
Im Moment ginge fast sogar per Schneeschuhe oder Langlaufski!  


Teilen