>

biete 2x steh hsv - sge (frankfurt block) und suche 3 leute für we ticket!!

#
Biete vorraussichtlich 2 x steh gegen HSV im Frankfurt Block.

leider sind uns einige unsere Mitfahrer aufgrund des sonntag abends termin abgesprungen.

bei interesse bitte melden und handynr hinterlassen!

P.S wenn es noch personen gibt die ab dipholz oder bremen mit wochenendticket zum spiel wollen haben wir noch 3 personen frei! also auch dann bitte melden!
#
Hab interesse...

Jedoch bräuchte ich nur einen Steher...

0178/8734573
#
ich würde den anderen nehmen
#
Damit sollten die Karten vergeben sein, wenn Soto noch seine Nummer schickt (falls okocha-flix sie noch nicht bekommen hat). Wir sind morgen um ca. 14:40 am HBF.
Aus Erfahrung wissen wir allerdings das manche, die vor Ort noch Karten kaufen wollten manchmal dann nicth mehr zu erreichen waren bzw. nicht am Treffpunkt erschienen sind. Für den Fall können sich auch noch gerne Leute melden, die dann die Tickets nehmen würden.
#
1 Karte haben wir 100%ig noch zu vergeben.
Ich werde morgen nochmal gegen 11:30 hier reingucken. Wer bis dahin noch schreibt bekommt die Karte.
#
huhu, ich würde die karte nehemen. bin leider jetzt gleich schon unterwegs nach hh. bin um 13 uhr am hans alberst platz. ruf mich einfach an. nummer ist: 0179/4844576.

danke, gruß
#
Hi hatte dir Pn mit Handynummer geschickt.
Jetzt bekommst du sie halt nochmal so, falls du das noch liest.

01773512283

Wäre super, wenn du dich noch meldest.
#
Alles klar. Thread kann geschlossen werden, da wir gleich starten und dann die Personen anrufen.
#
Zur Kartenübergabe kam es nicht.
Es kam nur eine dumme SMS, dass die Karte jetzt ein anderer bekommen hat, obwohl sie mir schon zugesprochen war.

Find ich ziemlich sch...

Teilen