>

Faninfo zum Spiel gegen Fortuna Düsseldorf

#
ninef schrieb:
sorry, finde den passenden thread nicht, aber heißt das, dass die blocks neben den gästen nicht in den VVK gingen und erst am tag selbst vor ort zu kaufen sind? habe nämlich auch noch keine karte....


Also laut Fortuna Forum wurde heute beraten wie groß der Pufferblock wird bzw. wie viele Blöcke gesperrt sein werden. Angeblich sind auch weitere 5 Blöcke für die Warsteiner-Tribüne geöffnet worden, allerdings auch wieder nur in Düsseldorf zu kaufen. Vor Ort wird es aber auf jeden Fall noch was geben.
#
Infos Eintracht Frankfurt:

Einlassbeginn: 18.15 Uhr
Tageskasse Heim: ja
Tageskasse Gäste: nein (wo nix mehr ist, kann auch nix mehr verkauft werden)

Das Spiel wurde vom DFB mit erhöhtem Risiko eingestuft, daher kein Alkohol im Gästebereich

Pufferzonen:
Die Blöcke 22,23,133,134,18,17,124,125 werden definitiv am Spieltag nicht geöffnet und werden mit Netzen überspannt.

Dem entsprechend wäre das Spiel bei einer Zuschauerzahl von ca. 51.000 technisch ausverkauft.

Der Löwengang wird nach dem Spiel geschlossen.

Ebenso der Verbindungsweg zwischen P2 (bzw. Gästeeinlass Nord-Ost) und Eingang Nord-West.

Daher wird erneut dringend drauf hingewiesen, dass der Parkplatz P2 ausschließlich für Gästefans vorgesehen ist.

Die Parkplätze werden ab 17.15 Uhr bewirtschaftet.
#
Habe das aus dem Fortuna Forum. Was mir direkt auffällt ist, dass Block 125 doch unser Block ist und der dient als Puffer? Vielleicht wurde sich auch verschrieben aber dann hätten wir ka keine 5200 Karten bekommen.

http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13532&pageNo=39
#
Kurze Info:

Alle Schwenkfahnen sind bereits vergeben. Diejenigen, welche sich zuerst gemeldet haben, bekommen morgen eine e-Mail von mir.


Grüße,

Marc
#
Fanbeauftragter Ddorf schrieb:
Das Spiel wurde vom DFB mit erhöhtem Risiko eingestuft, daher kein Alkohol im Gästebereich


true? Nicht das ich mich voll laufen lassen will, aber nen bierchen im stadion gehört wohl dazu. oder missversteh ich irgendwas?
#
firstjoe schrieb:
Fanbeauftragter Ddorf schrieb:
Das Spiel wurde vom DFB mit erhöhtem Risiko eingestuft, daher kein Alkohol im Gästebereich


true? Nicht das ich mich voll laufen lassen will, aber nen bierchen im stadion gehört wohl dazu. oder missversteh ich irgendwas?


Sicher true, wie fast jedes Auswärtsspiel
#
Pufferzonen:
Die Blöcke 22,23,133,134,18,17,124,125 werden definitiv am Spieltag nicht geöffnet und werden mit Netzen überspannt.


Find ich definitiv übertrieben.
#
Sina1985 schrieb:
Pufferzonen:
Die Blöcke 22,23,133,134,18,17,124,125 werden definitiv am Spieltag nicht geöffnet und werden mit Netzen überspannt.


Find ich definitiv übertrieben.  


Sau sinnlos.... Sorgt nur für größere Fanmischung im neutralen Bereich....
#
Also wir haben Karten für Block 125!

Muss man sich da Sorgen machen, dass man dann doch keinen Platz hat?  

Und als Risikospiel eingestuft und es gibt im GÄSTEbereich keinen Alkohol? Was ist denn das schon wieder für ein abgekartetes Spiel?  
#
Wenn man nicht im Gästebereich suffe kann, dann halt auf dem Weg nach Düsseldorf
#
Bonnerjung92 schrieb:
Wenn man nicht im Gästebereich suffe kann, dann halt auf dem Weg nach Düsseldorf  


Wir reisen eh "vorsichtshalber" schon sonntags mittag an!  ,-)
#
Wir reisen Nachmittags aus dem Sauerland an!
Treffen sich irgendwelche Eintrachtfans schon vorher in der Stadt oder ist irgendwas gemeinsames vor dem Stadion geplant?
#
Das sieht von den Utensilien her echt nicht schlecht aus, Chapeau! Hoffentlich wird sich auch benommen, dann kann's ne klasse Sache werden. Trotz Todesstreifen
#
Block 125 ist und bleibt gästeblock! Wir haben karten für 132 das ist genau wie 125 direkt an der grenze zwischen gast und heim bereich!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Alles erlaubt. Top!

Finde ich überhaupt nicht...
ZoLo schrieb:
Spiegelreflex- sowie Videokameras dürfen nicht mitgenommen werden.


Es ist einfach ein Kreuz.
Fast jedes Handy/jedes Hosentaschenteil  macht bessere Bilder (hat mehr Pixel, einen Zoom, Anti-Verwackler etc.) als meine Canon EOS.
Aber wenn Sie meinen..
#
Ein Kamerapass wäre langsam mal echt angesagt Schliesslich weiss man bei bestimmten leuten wo die Bilder landen und das sie damit kein profit machen.

Sollten uns da mal zusammen setzten, wobei ich ja nur ne cypershot hab, die aber trotzdem oft als problem angesehen wird -.-
#
womeninblack schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Alles erlaubt. Top!

Finde ich überhaupt nicht...
ZoLo schrieb:
Spiegelreflex- sowie Videokameras dürfen nicht mitgenommen werden.


Es ist einfach ein Kreuz.
Fast jedes Handy/jedes Hosentaschenteil  macht bessere Bilder (hat mehr Pixel, einen Zoom, Anti-Verwackler etc.) als meine Canon EOS.
Aber wenn Sie meinen..


dein gejammere nervt. das ist doch nun wirklich nix neues. und anstatt dir mal was anderes zuzulegen heulst du ewig rum das immer DU so benachteiligt wirst. furchtbar...
#
Cino schrieb:
womeninblack schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Alles erlaubt. Top!

Finde ich überhaupt nicht...
ZoLo schrieb:
Spiegelreflex- sowie Videokameras dürfen nicht mitgenommen werden.


Es ist einfach ein Kreuz.
Fast jedes Handy/jedes Hosentaschenteil  macht bessere Bilder (hat mehr Pixel, einen Zoom, Anti-Verwackler etc.) als meine Canon EOS.
Aber wenn Sie meinen..


dein gejammere nervt. das ist doch nun wirklich nix neues. und anstatt dir mal was anderes zuzulegen heulst du ewig rum das immer DU so benachteiligt wirst. furchtbar...



Fotos wird es genügend geben. Einfach sich mal für die ganze Kurve freuen, das sehr, sehr viel erlaubt ist.
#
Dringend Mitfahrgelegenheit (2 Plätze/Hin & Rück)) am Mo. 13.02. nach Düsseldorf zum Spiel Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt gesucht! Freue mich über eine Info/Nachricht: brandnews@email.de
#
bembel67 schrieb:
Dringend Mitfahrgelegenheit (2 Plätze/Hin & Rück)) am Mo. 13.02. nach Düsseldorf zum Spiel Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt gesucht! Freue mich über eine Info/Nachricht: brandnews@email.de



Wäre natürlich nicht schlecht zu wissen von wo es denn losgehen soll.


Teilen