>

Faninfo zum Spiel gegen Fortuna Düsseldorf

#
Zicolov schrieb:
Was war das weiter vorne mit den Heizstrahlern? Haben die wirklich sowas im Stadion? Sind die immer an bei Spielen im Winter? Nennt mich Weichei, aber ich würde das begrüßen    



Ganz kurz OT: Keine Ahnung obs Heizstrahler in Düsseldorf gibt, aber in Leverkusen gibts sowas tatsächlich. War da vor ein paar Jahren beim U21-Länderspiel Deutschland-England. Erst wurde man gegrillt wie ein Hähnchen und danach gings dann raus in die Kälte. War gesundheitlich sehr förderlich Je weiter oben man saß, desto mehr durfte man schwitzen. Und wir hatten, wenn ich mich recht erinnere, +10 Grad draußen. Die fühlten sich, nach dem grillen, allerdings wie -10 an. Eklige Erinnerung
#
In Düsseldorf gibt es keinen  Heizstrahler.
Die können halt auch ihr Dach zu machen.Bezweifle das aber.
Also was warmes trinken und warm singen und hüpfen
#
Die ESPRIT arena verfügt über eine hochmoderne und einzigartige Heizungsanlage. Bei geschlossenem Dach sitzen Besucher auch im Winter bei mindestens 15 Grad auf den Tribünen.

Dafür sorgen Luftheizung, Gasstrahler und eine Fußboden-Heizung. 100 Ventilatoren bewegen dabei 900 000 Kubikmeter Luft in der Stunde. Insgesamt kann die Klima - und Lüftungstechnik der ESPRIT arena 3 Millionen Kubikmeter Luft in der Stunde bewegen.

Somit können in der ESPRIT arena das ganze Jahr über, wetterunabhängig Großveranstaltungen stattfinden. Das hat keine andere Arena in Deutschland zu bieten.

http://www.espritarena.de/de/besucherservice/list/faq
#
Düsseldorf schrieb:
Die ESPRIT arena verfügt über eine hochmoderne und einzigartige Heizungsanlage. Bei geschlossenem Dach sitzen Besucher auch im Winter bei mindestens 15 Grad auf den Tribünen.

Dafür sorgen Luftheizung, Gasstrahler und eine Fußboden-Heizung. 100 Ventilatoren bewegen dabei 900 000 Kubikmeter Luft in der Stunde. Insgesamt kann die Klima - und Lüftungstechnik der ESPRIT arena 3 Millionen Kubikmeter Luft in der Stunde bewegen.

Somit können in der ESPRIT arena das ganze Jahr über, wetterunabhängig Großveranstaltungen stattfinden. Das hat keine andere Arena in Deutschland zu bieten.

http://www.espritarena.de/de/besucherservice/list/faq


Na toll, habe die Karten seiD geraumer Zeit, jetzt überlege ich mir überhaupt hinzufahren.  
#
Wenn du nicht willst, sag Bescheid  
#
paluschke schrieb:
Wenn du nicht willst, sag Bescheid    


Hehe, doch doch , mag dabei sein, hast ne PN.
#
Dann mal hoffen, dass die das Dach auflassen. Diese rumgemache mit den Heistrahlern. Dann trink man halt einen mehr in der ALtstadt. habe eher bedenken, dass ich besoffen in den falschen Shuttlebus einsteige
#
UlleJ schrieb:
Dann mal hoffen, dass die das Dach auflassen. Diese rumgemache mit den Heistrahlern. Dann trink man halt einen mehr in der ALtstadt. habe eher bedenken, dass ich besoffen in den falschen Shuttlebus einsteige  


Joa, nicht dass Dich dann der Bus zur Fährstrasse bringt!  
#
Gude,

vllt. könnt ihr mir helfen, blick bei dem ganzen Mist hier nemmer durch...
Komme ich wenn ich den Mittag in der Altstadt war und mit den Viehtransporten zum Stadion gebracht wurde nochmal auf den Gästeparkplatz?

Danke schonmal!
#
-suppi- schrieb:
Gude,

vllt. könnt ihr mir helfen, blick bei dem ganzen Mist hier nemmer durch...
Komme ich wenn ich den Mittag in der Altstadt war und mit den Viehtransporten zum Stadion gebracht wurde nochmal auf den Gästeparkplatz?

Danke schonmal!


Muss ja. Die werden Dir ja beim Einsteigen in die Shuttlebusse wohl kaum ein grünes Armbändchen verpassen und Dich nach dem Spiel dann auf dem Weg zum Gästeparkplatz aussortieren. Also: ich weiß es nicht, aber das sollte wohl schon hinhauen - die wissen doch nachher nicht mehr wer wie angereist ist.
#
Hallo Zusammen,

wann konnt ihr so in Düsseldorf an?
Was haltet Ihr davon wenn man so gegen 17h.. schonmal in der Altstadt mit 100teren einläuft paar Bierchen killt und schon rumgröhlt? smile: Düsseldorf ist dafür super .. und das bier fließt.... Es ist dann schon was in der Altstadt los.. nur halt dann mit Frankfurtern smile:

Es werden direkte Shuttlebusse von der Altstadt ins Stadion kostenlos angeboten!??!

Wer ist dabei?
#
rushi schrieb:
Hallo Zusammen,

wann konnt ihr so in Düsseldorf an?
Was haltet Ihr davon wenn man so gegen 17h.. schonmal in der Altstadt mit 100teren einläuft paar Bierchen killt und schon rumgröhlt? smile: Düsseldorf ist dafür super .. und das bier fließt.... Es ist dann schon was in der Altstadt los.. nur halt dann mit Frankfurtern smile:

Es werden direkte Shuttlebusse von der Altstadt ins Stadion kostenlos angeboten!??!

Wer ist dabei?





Kommt halt drauf an wielange wir fahren.. Wir fahren um 14:30 Uhr los. Keine Ahnung wann wir da sind.. Magst du ne Prognose abgeben?  
#
wer ist denn "wir"?

Kommt drauf an wie oft ihr pissen geht.. smile: aber 16:30h dürftet Ihr da sein!

kostenloser Parkplatztipp: Inselstrasse!
#
rushi schrieb:
Hallo Zusammen,

wann konnt ihr so in Düsseldorf an?
Was haltet Ihr davon wenn man so gegen 17h.. schonmal in der Altstadt mit 100teren einläuft paar Bierchen killt und schon rumgröhlt? smile: Düsseldorf ist dafür super .. und das bier fließt.... Es ist dann schon was in der Altstadt los.. nur halt dann mit Frankfurtern smile:

Es werden direkte Shuttlebusse von der Altstadt ins Stadion kostenlos angeboten!??!

Wer ist dabei?



Ich bin dabei, sag mir nur wo und wann?
#
Also ich bin ab spätestesn 16:30h auf der Bolkerstrasse / Altstadt bierchen killen


Teilen