>

Hat einer von euch das schwarze Eintracht-Portemonnaie aus dem Fanshop?

#
Hi,

ist vielleicht eine selten-doofe Frage, aber ich kann mir keinen Reim drauf machen. Hab auch schon gesucht wie blöd, finde aber nix:

Warum steht auf der Rückseite vom Eintracht-Portemonnaie aus dem Fanshop eine 89? Oder soll das 68 heißen?

Ich verstehe es nicht. Vielleicht stehe ich aber auch nur auf dem Schlauch. Gründungsjahr isses nicht, 'ne Meisterschaft auch nicht... Ich bin ratlos... Kann mir bitte einer helfen?

Danke schonmal  
#
vllt mal nen Link oder ein Bild?
#
wenn du das portemonnaie kaufst, kriegst du gleich die garantie mit, dass das ding 89 jahre hält  
#
dann hast du immer 89 ocken drin
#
FredSchaub schrieb:

Komisch, meins is immer leer  
#
FredSchaub schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

#
per-sempre-bembel schrieb:
FredSchaub schrieb:

einmal hätte gelangt du depp  
#
Ich glaub, Dein "Absenden-Button" hängt

Mit dem Bild versuche ich mal... könnte schwierig werden, weil das glänzendes Schwarz auf mattem Schwarz ist. Ich versuche mal mein Glück.
#
Zfennn schrieb:
Hi,

ist vielleicht eine selten-doofe Frage, aber ich kann mir keinen Reim drauf machen. Hab auch schon gesucht wie blöd, finde aber nix:

Warum steht auf der Rückseite vom Eintracht-Portemonnaie aus dem Fanshop eine 89? Oder soll das 68 heißen?

Ich verstehe es nicht. Vielleicht stehe ich aber auch nur auf dem Schlauch. Gründungsjahr isses nicht, 'ne Meisterschaft auch nicht... Ich bin ratlos... Kann mir bitte einer helfen?

Danke schonmal    

@bembel

egal, wie oft du das hier reinschreibst, es ist und bleibt leer! ,-)
#
Zfennn schrieb:

Mit dem Bild versuche ich mal... könnte schwierig werden, weil das glänzendes Schwarz auf mattem Schwarz ist. Ich versuche mal mein Glück.

einfach den Link vom Shop verlinken
#
FredSchaub schrieb:
Zfennn schrieb:

Tja, da sieht man ja nur die Vorderseite. Kann ich hier ein Bild uploaden? Wenn ja, wie?
#
Zfennn schrieb:
FredSchaub schrieb:
Zfennn schrieb:

Tja, da sieht man ja nur die Vorderseite. Kann ich hier ein Bild uploaden? Wenn ja, wie?

einfach den link so rein machen:

[ i m g ] w w w . l i n k . d e / b i l d . j p g [ / i m g ]

die leerzeichen bitte weglassen ,-)
#
Jo, dann müsste ich es irgendwo liegen haben. Hmmm, mit FTP komm ich nicht auf meinen Webspace. Alles Mist.

Machen wir's halt so: http://rapidshare.com/files/162806882/HPIM6099.JPG.html

Wenn jemand eine elegantere Lösung hat: Jetz isses eh' zu spät
#
Ich denke das soll ne 89 sein, und da es von "Jako" ist, könnte es auf das Gründungsjahr von "Jako" bezogen sein, dass laut Wikipedia am 1. November 1989 war.

Ist aber nur ne Vermutung...
#
Wow, Du bist wirklich ein Held  
#
jobra_ist_ein_held  
#
Wow, Danke! Darauf wäre ich nicht gekommen.

Wollte doch ein Eintracht-Portemonnaie und kein Jako-Portemonnaie. Dafür weiß ich jetzt, wie man's schreibt  

Aber Danke nochmal, hab schon befürchtet da wäre doch ein Riesen-Loch in meinem Hirn...

Ansonsten: Ganz nettes Teil, nur das Kleingeld ist echt fummelig. Dafür passen auch DIN Lang Umschläge rein. Und ist toll verarbeitet, find ich. Also, wenn jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht - ich kann's guten Gewissens weiterempfehlen. Bevor man zu Woolworth geht

Teilen