>

(S)GEILER Haufen nach Düsseldorf! (Durchzählen Thread)

#
Skandal: Veh meint:
die größte Schwäche der Eintracht: Was mir hier fehlt und was ganz wichtig ist, ist die Leidenschaft. Wir müssen viel mehr Emotionalität reinbringen. Alle müssen mehr mitfiebern, Mannschaft, Fans, das komplette Umfeld drumherum. Dafür muss ich leben. Mir ist das hier alles viel zu ruhig. Jetzt geht es doch wieder los, jetzt kommt die entscheidende Phase, jetzt kommt es auf jedes Spiel an. Aber ich spüre keine große Euphorie hier. Das ist mir alles zu trocken, zu nüchtern.

AUF GEHTS NACH DÜSSELDORF!!
#
Zwei x Block 129
Euphorie ohne Grenzen!
Allez SGE
#
+ 8!
#
Ich bin auch dabei
#
Ich +2
= 14 insgesamt!
#
+ 3 im block 132
#
+5 Block 132

Forza SGE
#
+ 12 in Block 129 = 34

AUF GEHTS DU WUNDERSCÖNE SGE!!!
#
Das ist mir hier zu wenig!
Es sind bisher nur: 34!!
Allez SGE!!!!
#
+5 Block 131
=39
#
+1 Block 127  
=40

"ich schwebe vor Euphorie..."
#
+8
#
Forca_SGE_2009 schrieb:
Zwei x Block 129
Euphorie ohne Grenzen!
Allez SGE


Yeah, in dem Block bin ich auch! Mit dem Vader, also + 2!
#
+5 = 55
#
+2

Der Armin muss übrigens mal sehen, dass in Frankfurt sehr lange Zeit genau das Gegenteil der Fall war. Da wurden mal 2 Spiele gewonnen und hat im Geiste schon die Meisterfeier geplant. Und nach dem Absturz nach der berauschenden letzten Hinrunde in Liga 1 hält sich der Fan diesmal mit zu viel Euphorie eben zurück, ich kann's keinem verdenken. Wobei sich bei mir inzwischen die Jetzt-erst-recht-Einstellung breit gemacht hat, diese Dorfclubs aus Paderborn und Fürth zeigen wir in der Rückrunde wo der Ziegenbock den Honig hat...!
#
+3
#
Nur 60 ? Immerhin mehr als Ingolstadt und Fürth zusammen...
#
+3 aus dreieich =63
#
Fahre auch mit paar Freunden nach D'dorf!
also +4/5
#
Bonnerjung92 schrieb:
Fahre auch mit paar Freunden nach D'dorf!
also +4/5


=67/68


Teilen