>

Schalkespiel

#
Hallo,wer fährt alles von Nordhessen ( Fulda ) mit dem Zug nach Gelsenkirchen und zurück,were toll wenn Ihr Euch meldet,wann Ihr fahren wollt und wann der Heimweg beginnen soll,dann könnte mann vielleicht viel Geld sparen.
Bitte meldet Euch.

Gruss Marco.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Von Fulda?????

Na dann viel Spaß! Wochenendticket geht da gar nicht und selbst mit ICE, IC und so müsst ihr 2-4 mal Umsteigen, seid Minimum 8 Stunden unterwegs und zahlt trotzdem knapp 40 Euro pro Mann!!!

Wenn ihr es trotzdem machen wollt, dann fahrt mit dem Wochenendticket erst runter nach Ffm und von dort für 39,-Euro pro Person mit dem ICE ohne Umsteigen nach Gelsenkirchen.

ey.. du hast bestimmt ne richtig billige route aus frankfurt erforscht!!! dag mal wieviel kostet denn ne zugfahrt vonn ffm hbf. nach gelsenkirchen un zurück???
danke..!!! axo: wann wäre man wieder am hbf.?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer lesen kann...

ganz schön analphabetenfeindlich.. aber ich finds fett dass hier so ne menschliche Bahninformationszentrale im Forum rumgeistert...
FETTES APPLAAAAAAAAAAAAAUSS
#
ok
hab ne neue frage..
Wieviel kostet nur die Rückfahrt von Gelsenkirchen nach FFM Hbf. mit ICE??
lohnt sich des mit WET hin zu fahrn und mit ICE zurück?
Danke schonmal!!!
#
Seit wann fährt ein ICE nach Schalke ?

Ich denke der endet in Kölle im Dom

nix für ungut
#
hehe.. aber bei www.bahn.de muss ich so viel eintippen und so..!
und ich traue dem ding ned..!!
dir vertrau ich doch natürlich *schleim*

also 39€ is ne stange geld.. dann müsst ich auch noch 4 andere davon überzeugen.. na also da hab ichs schwer..
hab ne stehplatzkadd.. bin gespannt ob ich in 17 tagen auf schalke bin oder ned.. das steht noch in den wolken...! Wenn nicht, frag ich mich.. wer wird mit der Karte, die in meiner Hand grad is, ins stadion gehen? kenn ich den? verpass ich da was?

Teilen