>

13.02. auswärts in düsseldorf

#
Arbeite in Koblenz. Würde u. U. nach der Arbeit hinfahren.

Bräuchte nur noch ein ordentliches Hotel mit guter Autobahn-Anbindung und Stadionnähe. Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Besten Dank vorab.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Arbeite in Koblenz. Würde u. U. nach der Arbeit hinfahren.

Bräuchte nur noch ein ordentliches Hotel mit guter Autobahn-Anbindung und Stadionnähe. Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Besten Dank vorab.



Direkt zwischen der Arena und der Messe gibt's ein Hotel - "Tulip Inn Düsseldorf Arena" - ist aber nicht ganz billig, ca. 180 Euro im DZ.
Etwas günstiger ist das FFFZ Hotel und Tagungshaus, ca. 90 Euro, dafür aber ca. 1-1,5 km Fußweg oder 2 Stationen mit der U-Bahn zu fahren.
Beide Hotels sind von der A44 aus gut zu erreichen.
#
Hallo,

vielen Dank. Habe über die Stadt Düsseldorf dieses Hotel Tulip Inn für Euro 64 (EZ m. Frühstück und Welcome Card) + Ticket über dieselbe Internet-Seite gesehen. Werde wohl zu diesem Hotel tendieren.
#
cargofritze schrieb:
Reiseverbindung..Düsseldorf ab22:27 Frankfurt an 0:24 oderDüsseldorf ab 23:13 Frankfurt Flughafen an 1:54..oder Düsseldorf ab 2:47 ,Frankfurt an 4:52


Der 22:27 Uhr Düsseldorf ab wird aber verdammt knapp. Da musste dich ja schon beamen
#
gibt es denn irgendwie schon news bzgl einem sonderzug????
#
BBB74 schrieb:
gibt es denn irgendwie schon news bzgl einem sonderzug????


von wem soll den ein Sonderzug kommen?
#
BBB74 schrieb:
gibt es denn irgendwie schon news bzgl einem sonderzug????


Es sind noch gute 10 Wochen bis zum Spiel. Sollte es was geben, wird es rechtzeitig bekannt gegeben.
#
der nwk e.prs. f d  
#
Wir waren mal bei einem Konzert im Lindner Hotel in Unterrath. Direkt davor Straßenbahnhaltestelle oder auch Bus - man ist in 10 Minuten am Stadion.
#
Eurem Armin wurde fast ein ganzer Artikel in der sonst so seriösen Düsseldorfer Presse gewidmet , das hat er sich verdient

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/die-neidhammel-der-zweiten-liga-1.2636576
#
achtzehnhundert95 schrieb:
Eurem Armin wurde fast ein ganzer Artikel in der sonst so seriösen Düsseldorfer Presse gewidmet , das hat er sich verdient

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/die-neidhammel-der-zweiten-liga-1.2636576


Liest sich sehr seriös, ja.  
#
achtzehnhundert95 schrieb:
Eurem Armin wurde fast ein ganzer Artikel in der sonst so seriösen Düsseldorfer Presse gewidmet , das hat er sich verdient

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/die-neidhammel-der-zweiten-liga-1.2636576


Ihr seit ja auf allen Ebenen zweitklassig, äh soviel Lokalpatriotismus erlebt man ja nicht mal bei DEPP05, und das ist schon schwierig. Düsseldorf hat doch mit Provinz eigentlich nichts zu tun, oder ist es doch ein Fleckchen für Träumer und Klüngler?
#
Düsseldorf schrieb:
Also ich nehm die U75 bis Heinrich Heine Allee, steig da in die U78 um und an der Arena aus.      ,-)    


Super!    Jetzt brauch ich gar nicht mehr zu recherchieren!
#
Düsseldorf schrieb:
Also ich nehm die U75 bis Heinrich Heine Allee, steig da in die U78 um und an der Arena aus.      ,-)    


geht aber auch mit dem 834er Bus bis zur Heuss-Brücke und von dort mit der U78...  

Sinnvoll ist auf jeden Fall, rückwärts schon an der Arena einzusteigen, da wenn man erst zum Freiligrathplatz läuft, kommt man dort net mehr rein (das ist wie in die S-Bahn in Niederrad einsteigen zu wollen...)
#
@ Kapitän:
Mit der U75 wirst Du nicht viel anfangen können, Du wirst dann wohl eher mit der S6 zum Bahnhof oder mit der U77 zur Heinrich Heine fahren und dann in die U78 umsteigen.  ,-)
Damit Du Dich nicht verläufst, könnten wir uns auch vorher in der Stadt treffen, dann führ ich Dich auf den richtigen Weg.  

@Kachaber:
Wenn man nicht so Fußfaul wäre könnte man von der Th. Heuss aus auch laufen.  
Und zurück steigen wir lieber am Europaplatz ein  
#
Sprudel schrieb:
achtzehnhundert95 schrieb:
Eurem Armin wurde fast ein ganzer Artikel in der sonst so seriösen Düsseldorfer Presse gewidmet , das hat er sich verdient

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/die-neidhammel-der-zweiten-liga-1.2636576


Ihr seit ja auf allen Ebenen zweitklassig, äh soviel Lokalpatriotismus erlebt man ja nicht mal bei DEPP05, und das ist schon schwierig. Düsseldorf hat doch mit Provinz eigentlich nichts zu tun, oder ist es doch ein Fleckchen für Träumer und Klüngler?


 http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BClcan_Kamps
#
Kurze Frage: Hab ich was verpasst? Heute ist doch der 19.12. u. man sollte doch heute Tickets für das Spiel in Düsseldorf bestellen können. Das geht aber leider (noch) nicht!  

Hab im Forum keinerlei Eintrag dazu gefunden. Weiss einer, ab wann man die Auswärtstickets ordern kann?
#
hellsbembel schrieb:
Kurze Frage: Hab ich was verpasst? Heute ist doch der 19.12. u. man sollte doch heute Tickets für das Spiel in Düsseldorf bestellen können. Das geht aber leider (noch) nicht!  

Hab im Forum keinerlei Eintrag dazu gefunden. Weiss einer, ab wann man die Auswärtstickets ordern kann?


ab 10UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Super! Vielen Dank...  ,-)
#
Also ich wollte gerade Stehplatzkarten für das Spiel in Düsseldorf bestellen und es gibt keine mehr!!!
War ich jetzt zu langsam oder hat Düsseldorf nur Sitzplätze?
Kann doch eigentlich nicht sein, dass die nur Sitzplätze haben, oder?


Teilen