>

13.02. auswärts in düsseldorf

#
ThorstenH schrieb:
BBB74 schrieb:
montagabendspiel

wie kommt ihr hin und zurück? bahnverbindungen zurück sehen nicht so gut aus oder wird es einen sz geben?

grüsse

Zug hin 3 Punkte eingetütet in der Altstadt (entweder in D oder in K) die Nacht zum Tag gemacht und mit dem ersten Zug zurück und Dienstags den Rausch ausgeschlafen.  

Perfekte Auswärtstour.  

Korrektur. Auto hin 3 Punkte eingetütet in der Altstadt trotzdem die Nacht zum Tag gemacht aber dann ins Hotel und am 14.02. noch den Weltpokalsieger im Bayerwerk angeschaut und danach zurück. Alles mit einem Urlaubstag.  

Trotzdem perfekte Auswärtstour!    
#
Schuschi schrieb:
Also ich wollte gerade Stehplatzkarten für das Spiel in Düsseldorf bestellen und es gibt keine mehr!!!
War ich jetzt zu langsam oder hat Düsseldorf nur Sitzplätze?
Kann doch eigentlich nicht sein, dass die nur Sitzplätze haben, oder?

Nö aber sind wohl schon genug bestellt, aber bei 15,40€ jetzt auch net wirklich schlimm auf die Sitzer ausweichen zu müssen...
#
Schuschi schrieb:
Also ich wollte gerade Stehplatzkarten für das Spiel in Düsseldorf bestellen und es gibt keine mehr!!!

Du warst wohl zu langsam...
Habe um kurz nach 10 Uhr Karten bestellt.

Werden wohl die max. Zahl an Bestellungen schon bekommen haben.
#
Dominik_S schrieb:
Schuschi schrieb:

Stehplätze wird's wahrscheinlich trotzdem, wie fast immer, nur für Fanclubs und Auswärts-DK'ler geben.
#
Sandhaeuser schrieb:
Dominik_S schrieb:
Schuschi schrieb:

Stehplätze wird's wahrscheinlich trotzdem, wie fast immer, nur für Fanclubs und Auswärts-DK'ler geben.

Macht wenig Sinn...
ich gehe mal davon aus das die Auswärts-DK´s bereit von dem Kontingent abgezogen sind, welches in den freien Verkauf geht.
#
Hier mal ne Info zu den Auswärtskarten für Düsseldoof:

Der Gästebereich im Unterrang der Warsteiner Tribüne mit den Blöcken 19 - 21 bietet insgesamt rund 1.600 Stehplätze. Der Sitzplatzbereich Gast im Oberrang mit den Blöcken 125 - 132 bietet insgesamt rund 3.600 Sitzplätze.
#
DonGuapo69 schrieb:

Der Gästebereich im Unterrang der Warsteiner Tribüne mit den Blöcken 19 - 21 bietet insgesamt rund 1.600 Stehplätze. Der Sitzplatzbereich Gast im Oberrang mit den Blöcken 125 - 132 bietet insgesamt rund 3.600 Sitzplätze.

also die haben 1600 Stehplätze und 3600 Sitzplätze wenn ich das richtig gelesen habe?!  ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
DonGuapo69 schrieb:

also die haben 1600 Stehplätze und 3600 Sitzplätze wenn ich das richtig gelesen habe?!  ,-)  

1600 Steher in 2h zu verkufen is ja auch mal was feines ALLE AB NACH DÜSSELDORF
#
Hab gestern Steher gekauft und bereits heute mitgeteilt bekommen, dass ich aufgrund de hohen Bestellzahlen keine Tickets bekommen werde. Nunja, dann halt Sitzplätze.
#
Die Karten sind übrigens schon in Frankfurt.
Habe meine nämlich schon per Post bekommen (Away-DKs).
#
Crung schrieb:
Die Karten sind übrigens schon in Frankfurt.
Habe meine nämlich schon per Post bekommen (Away-DKs).

Danke für die Info. Wollte heute bestellen, war mir aber nicht sicher ob es reicht, wenn ich keine Kreditkarte erst nächste Woche auflade. So hab ich mir ein Bestellvorgang gespart.  
#
meine Karte ist heute von der Eintracht gekommen. Ein Sitzplatz Block 128 Reihe 16. Mit Porto hat die Karte 18,90 € gekostet. Das ist ein guter Preis. Wenn ich denke was ich für das Ticket bei den Löwen bezhalt habe.

So nun muß ich nur noch schauen wie ich aus düsseldorf heimkomme...................

Mfg

Alexander
#
Gestern 3 x Block 128 angekommen.
#
Sehr faire Preise haben die in Düsseldorf (15,40€ für einen Sitzplatz). Zum Teil bekommt man bei anderen Spielen nicht mal einen Stehplatz dafür. Ebenfalls Block 128 bekommen.
#
2 x BLOCK 128!!!

AUSWÄRTSSIEG
#
hm... meine 6 steher sind am 23.12 schon gekommen... das beste geschenk dieses jahr

da hab ich anscheinend mal glück gehabt... hoffe mal das die sitzer auch noch alle verkauft werden...

10.000 frankfurter  
#
Die Preise für Düsseldorf sind aber wirklich moderat, das muss man schon sagen. Knapp 18 Euro für einen Sitzplatz, das ist die Hälfte von 1860, und die haben ein Drecksstadion am ***** der Welt. Gegen die Fortuna isses ein echtes Topspiel (darum leider auch montags) und da kann man bei dem Preis nicht meckern.
#
Angeblich zahlen in Düsseldorf die Gästefans immer soviel, wie die Fortuna-Fans auch als Gäste zahlen müssen. Obs stimmt, kann ich nicht sagen, aber wenn das alle machen, dann weiß keiner mehr was zu zahlen ist!  
#
KR-SGE-68 schrieb:
Angeblich zahlen in Düsseldorf die Gästefans immer soviel, wie die Fortuna-Fans auch als Gäste zahlen müssen. Obs stimmt, kann ich nicht sagen, aber wenn das alle machen, dann weiß keiner mehr was zu zahlen ist!    

War letzte Saison so. Ist mit den DFL Statuten nicht vereinbar, ergo bezahlen Gästefans das was Heimfans bezahlen müssen und das sind 11€+VVK für den Stehplatz und 14€+VVK für den Sitzplatz.

Möchte mal wissen wo ihr immer so einen Quatsch herbekommt, wo doch alle Infos hier auf der Seite zu bekommen sind.
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

#
ThorstenH schrieb:
KR-SGE-68 schrieb:

War letzte Saison so. Ist mit den DFL Statuten nicht vereinbar, ergo bezahlen Gästefans das was Heimfans bezahlen müssen und das sind 11€+VVK für den Stehplatz und 14€+VVK für den Sitzplatz.

Möchte mal wissen wo ihr immer so einen Quatsch herbekommt, wo doch alle Infos hier auf der Seite zu bekommen sind.
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

Thorsten, danke für die Info, dann war das wohl wirklich Quatsch!!

Wenn Du wirklich wissen willst wo ich so einen "Quatsch" her habe, dann schau auf die "Gäste-Infos der Esprit Arena": http://www.fortuna-duesseldorf.de/fileadmin/media/stadion/gaeste/Gaeste-Information-ESPRITarena-2010-2011.pdf
- Da steht es noch!

Zukünftig werde ich mich aber nur noch auf die Infos auf "unserer" Homepage verlassen - versprochen!  

Teilen