>

Man kann auch Pech haben im Leben

#
Also eine Dauerkarte für Hoffenheim. Ich weiß nicht. Für mich ist der Mann zu bedauern.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,589846,00.html
#
wieso? 17mal zum Gegner halten kann auch Spaß machen.
#
Also für 19 Millionen verfolge ich auch jedes einzelne Bayern-Spiel auf dem Schoß von Uli Hoeneß und kühle ihm gleichzeitig noch die hochrote Stirn!  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Also für 19 Millionen verfolge ich auch jedes einzelne Bayern-Spiel auf dem Schoß von Uli Hoeneß und kühle ihm gleichzeitig noch die hochrote Stirn!    

Du hast halt keine Prinzipien ,-)  
#
HeinzGründel schrieb:

Du hast halt keine Prinzipien ,-)    

Naja, Heinzi, solang er net noch mit seinem Geld in die Worschtfabrik mit einsteigt, gehts ja noch. Ausserdem, stell dir doch einmal vor, er würde für 13 oder 19 Mios auf Funkels Schoss sitzen unn ihm den 3Tage Bart graulen, wär auch widder nix
#
Naja,mit dem Geld was er gewonnen hat,hat er genug Schmerzensgeld um Die Dauerkart zu ertragen. ,-)
#
...das erinnert mich jetzt wieder an den Spruch vom dümmsten Bauern...
#

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Hoeneß dafür soviel abdrücken würde. Aber trotzdem, falls doch,..... ach neeeee!  
#
Mich verwundert nur ein Wort  " ..... er will sich eine DK sichern"   .

Wurden dort überhaupt schon DK verkauft   .
#
geoffrey_5 schrieb:

Ausserdem, stell dir doch einmal vor, er würde für 13 oder 19 Mios auf Funkels Schoss sitzen unn ihm den 3Tage Bart graulen, wär auch widder nix  

Obwohl so ein professioneller Bart-Krauler während des Spiels durchaus positive Seiten hätte: "Ahhhh, de Caio und sei Defensivarbeit!!!" - "Ruhig, Friedhelm, ganz ruhig..." *kraul*
#
... so bekommen die also "ihr" Stadion voll ...
#
EschwegerJung schrieb:
... so bekommen die also "ihr" Stadion voll ...

da hocken bald nur noch Millionäre aus der Rhein-Neckar Metropole
#
das muß ich gleich mal ausprobieren,aber wo bekomm ich 49 oxxe her die sich bei mir an die wand stellen?
#
HeinzGründel schrieb:
Also eine Dauerkarte für Hoffenheim. Ich weiß nicht. Für mich ist der Mann zu bedauern.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,589846,00.html
 Der Thread müsste eigentlich in den Satirethraed   und Glückwunsch an den Gewinner  

Teilen