-Eintrachtlenna- schrieb:Ich hab' seit Februar die Tage gezählt Ich liebe die 'Deppen Zeit'
simima schrieb:Net so böse, vvv. Die Kleene is erst erst 14 und noch lernfähig
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:Ich glaube YUM ist mittendrinn... Die haben den Fred-Titel falsch aufgefasst und dachten, sie dürften heute mal wieder ran: Solche Nichtskönner!
mickmuck schrieb:Ich glaube YUM ist mittendrinn...
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:Ich glaube YUM ist mittendrinn... Die haben den Fred-Titel falsch aufgefasst und dachten, sie dürften heute mal wieder ran: Solche Nichtskönner! vor allem, warum steht beim bbb das er 3 freunde hat? jeder weiss, dass er keine hat
Cino schrieb:vor allem, warum steht beim bbb das er 3 freunde hat? jeder weiss, dass er keine hat
Bigbamboo schrieb:...PNs...Knueller...
Veni-vidi-vici schrieb: Bigbamboo schrieb:...PNs...Knueller... Du bist weiblich?!
team-adler schrieb:@kine3x Gans futtern, finde ich schon etwas verfressen (man kann es auch übertreiben!)
Veni-vidi-vici schrieb: -Eintrachtlenna- schrieb:Ich hab' seit Februar die Tage gezählt Ich liebe die 'Deppen Zeit'
Ich liebe die 'Deppen Zeit'
Und der Papa arbeitet bei YUM.
Ich hoffe.
.... geschafft...
vor allem, warum steht beim bbb das er 3 freunde hat? jeder weiss, dass er keine hat
hamid,kater mike,poser
Gruß aus der Karnevalshochburg Düsseldorf.
Das sind die Vögel, deren PNs ich geblockt habe. Knueller, Breezer und noch irgendeiner.
Jetzt steht da übrigens 'ne 4.
Du bist weiblich?!
manchmal fühlt er sich so...
Schunkel-Funkel ist schuld, hat vermutlich die ganze Geschäftsstelle zum Karneval feiern gezwungen und nun das...
3x Gans futtern, finde ich schon etwas verfressen (man kann es auch übertreiben!)
,-)
Ih Pfuiii!!
Bill Gates Groupie !